sxe goes NL25 (Fullring) ;)

• sxxe
      sxxe
      Bronze
      Hoho,

wie angekündigt hab ich heute mal die ersten Gehversuche auf NL25 unternommen und davon hab ich die letzten 50 Minuten aufgenommen. Gab meiner Meinung nach auch einige interessante Hände. Wer also Interesse hat mal wieder ein Video von mir anzuschauen, den darf ich bitten zu saugen. ;)

Also hier das Video:

Video

Viel Spaß

Andy
  • 7 Antworten
    • Kamilla
      Kamilla
      Bronze
      Hi,

habs mir angekuckt. Da ich aber selbst erst seit knapp einer Woche von FL auf NL umgestiegen bin geb ich auf meine Komments kein Gewähr:

0:50 lu - wieso keine Bet mit Midpair? Zumindest nach Turn als der zweite Jack kam?

14:33 ro - KK, da wär ich nach seinem Reraise auch vorsichtig geworden. Nachdem er dann den Turn behind checkt setz ich den auf Overcards

19:00 ro - JJ, ja das All In dort is halt Gegnerabhängig. Wenn er die Aktion schon öfters mit Dir gemacht hat musste Dich halt auch mal wehren..

29:50 ru - LOL

44:00 ro - JJ hätt ich dort auch gefoldet. Deine Stats sind mit 50 Hände noch nicht aussagekräftig; und bei seiner übertriebenen Bet wär ich aucxh schon von mind. AK, KK oder AA ausgehen.

Ansonsten is mir nix weiter aufgefallen. Und wegen Blockbet: Gibst da nen Artikel drüber? Hab den Begriff nur im BeispielhändeForum gefunden.
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Kamilla

Vorab mal, welches Limit spielst du denn?

zu 0:50) Hm, ja kann man wohl auch betten.

zu 29:50) ja, ganz großes lol.. ich war auch sehr erheitert. ;)

Ich weiss nicht ob es zu Blockbets nen Artikel gibt. Eine Blockbet ist sowas ähnliches (oder vielleicht das gleiche) wie ne Probebet. Man will zum einen verhindern das der Andere groß reinbettet und ihn vielleicht sogar zum fold bringen. (Das war die Erklärung zu Probebet, laut Harrington)

Ansonsten, danke fürs ansehen.
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      der zufalls generator spuckt nicht andere karten aus wenn du foldest oder dabei bleibst @ min.29-32
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      44 mins für 6$ folde ich nicht jacks gegen shorty...
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Maddyhh
      Ich hab hier im Forum mal gelesen, dass bei Partypoker Sachen, wie die Mausbewegung und eben auch das folden der verschiedenen Spieler mit in den Zufallsgenerator einspielen. Wenn du genauere Informationen dazu hast dann bitte her damit. ;)

Die Aktion mit den Jacks ist wohl ne 50% Entscheidung. Ich tendiere dazu sie zu folden. Ich hatte mir schon gedacht das es auch andere Meinungen dazu gibt.

danke für die Kommentare
    • Kamilla
      Kamilla
      Bronze
      Original von sxxe
      Kamilla

Vorab mal, welches Limit spielst du denn?

Hab zum Eingewöhnen die ersten 5k Hände NL5 gespielt und jetzt halt NL10. Ich hätt zwar schon die BR zu NL25, aber da ich ja neu im NL bin wollt ich erstmal so 25k Hände NL10 zocken und schaun wies sich entwickelt.
      Wegen Blockbet; da wer ich mir dann wohl den Harrington mal besorgen. Hat ich sowieso vor.
      Und würd mir jederzeit weitere Vids von Dir reinziehn; hast ne angenehme Stimme, erklärst recht schön und FR-Vids gibts hier ja sonst auch net. Hast Du auch vor in nächster Zeit zu SH zu wechseln? Bei NL25 seh ich kaum FR-Tische.
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Also den Harrington kann ich nur weiterempfehlen. Echt ein gutes Buch und ich werde mir die Tage auch den zweiten Teil bestellen.

Da ich gerade erst von NL10 gewechselt bin und nichtmal die BR für NL25 Fullring habe, werde ich sobald nicht auf SH wechseln. Ich bin ja nichtmal sicher das ich mich auf NL25 halten kann. ;) Ich werde aber demnächst nochmal ein Video machen. Hab das Gefühl das ich dann besser spiele, weil ich selber nochmal sagen muss was ich mir denke und welche Aktion daraus folgt. :)