PP Update auf Firefox

• Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      JEDESMAL wenn PP mal wieder ein neues Update rausgibt hab ich folgendes Problem (war grad heut wieder der Fall):
      Ich werde beim Starten von PP aufgefordert, durch clicken der OK-taste das neuste Update runterzuladen. Anders kann ich die Software ja auch gar nicht öffnen. Leider passiert dann GAR NIX X( . Der Download-Balken bewegt sich auch nach 10min kein Stück. Dann muss ich die ganze Chose neu intallieren, was natürlich auch die Table-Layouts etc. beinhaltet. Das scheisst mich langsam an. Jetz frag ich mich, ob das am Mozilla Firefox liegt? Bin ich der einzige mit dem Problem oder haben alle anderen IExplorer? Den benutz ich heute schon aus Prinzip nicht mehr.
      P.S. Anfangs konnte mir PP ohne IE die Account-Daten gar nicht anzeigen. Heut ist das anders, funktioniert auch mit Firefox. Also liegt mein Update-Problem wirklich beim Browser oder mach ich was anderes falsch?
      Auf der Homepage von PP kann ich ja nur das volle Programm runterladen, finde da keinen Link nur für UPDATES.

Also alle Erfahrungen sind willkommen.

Martin
  • 4 Antworten
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      das volle programm wird wohl das update beinhalten, oder?
      beim browser einfach firefox als standardbrowser angeben, dann sollte es doch gehen.
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Also ich hab mit Firefox keine Probleme. Hast Du denn die aktuelle Version?
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      @marco Ja, hab die aktuellste Version von Firefox. Keine Updates verfügbar.

@Holli Standartbrowser IST Firefox, das ist scheint ja das Problem zu sein. Oder meinst Du jetzt, dass ich bei PP den Standartbrowser festlegen kann? Wo wäre das denn, hab ich nix gefunden. Auch bei der Neuinstallation von PP wird nicht danach gefragt ob IE oder FF.
      Und ja, wenn ich PP neu installiere kann ichs wieder spielen, also wird das Update mit bei sein. Nur dass ich halt wieder und wieder alle Einstellungen, Tablelayouts etc. ändern muss. Ist eigentlich auch kein Problem, braucht halt nur Zeit und wenn alle 2 Wochen ein Update rauskommt, einfach ärgerlich. Ich geh also mal davon aus, dass der Fehler bei mir liegt, auch wenn ich ihn nicht finde...weil bei euch das Updaten ohne Probs auf FF läuft. Also, was mach ich falsch?
    • Listener
      Listener
      Bronze
      hab ff auch als standart browser aber ie nicht deinstaliert und funzt alles wunderbar