Wie funktioniert GameTime+?

• Reo
      Reo
      Bronze
      Hi,

da bei Titan Poker ja kein PokerAce geht, habe ich mal GameTime+ installiert.
      Ich kapiere nur überhaupt nicht, wie das geht. Ich habe mittels PokerTracker ein paar Hände in eine PostgreSQL-Datenbank eingebaut. Jetzt starte ich GT+ und kann dort auch die Datenbank auswählen, doch dann bekomme ich eine Liste von den Tischen, auf denen ich schonmal gespielt habe.

Ich kapier das überhaupt nicht. Wie kann ich denn jetzt auf einem Tisch die Daten von den evtl. bekannten Spielern anzeigen?

Wäre super, wenn mir das wer erklären könnte.
  • 3 Antworten
    • MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      Hi Reo,

das ist im Grunde ganz easy, umständlich aber easy. Wen du an den Tischen sitzt wird dir ja, wie du schon bemerkt hast eine Liste der Tische angezeigt. Wenn der Tisch aufgelistet wird musst du nur den jeweiligen namen des Tisches doppel klicken, danach popt ein neues Fenster auf, in dem du angeben musst ob das ein 10max oder 6max Tisch ist, dann musst du nur noch auf den OK Button klicken und schon werden dir die Stats von den Spielern angezeigt.

edit: ach ja vergessen, sollten die Stats nicht so liegen wie dir das gefällt, musst du nur die Kästchen, auf deinem Tisch, mit der Maus so hin ziehen wie es dir gefällt.
      Also im Grunde nur Kästchen mit den Stats anklicken und verschieben.

Gruß Malic
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Nach dem PP update zeigt er die stats aber nicht mehr am an Tisch. :evil:
    • MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      Original von SteveWarris
      Nach dem PP update zeigt er die stats aber nicht mehr am an Tisch. :evil:
      da kann ich nicht's zu sagen, auf PP verwende ich PA. =)