profitable Sessions

• GetCool
      GetCool
      Bronze
      Hi,
      hatte heute meinen ersten Tag auf PP, war aber vorher schon auf PS.com aktiv. Heute ist mir mal wieder ganz extrem aufgefallen, dass ich insgesamt zwar Gewinn mache, aber an den meisten Tischen mit Verlust abschließe. War vorher auch schon so, aber heute ziemlich extrem. Daher würde mich einmal interessieren, wie es bei euch so aussieht. Wie viele Tische schließt ihr prozentual mit Gewinn ab? Macht ihr an den meisten Tischen Verlust oder Gewinn? Bei mir ist es öfters sogar so, dass ich einen Tisch fast pleite mache (geh normalerweise mit 25BB an den Tisch) und dies dann mit teils enormen Gewinnen wieder ausgleiche. Mir wäre es lieber, wenn ich an allen Tischen gewinne oder zumindest das diese Extrema wegfallen :D Ich haße es pleite zu gehen :D
  • 7 Antworten
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      das ist total unterschiedlich ich spiele ja meistens 4 tische. ab und zu muss ich auf einem nachkaufen und die anderen sind alle hoch im plus. ein anderes mal sind alle leicht im plus oder auch mal alle im minus. Ne regelmäßigkeit habe ich da noch nicht festgestellt. war auch schon so das ich erst auf 2 tischen hammer gewinn gemacht habe und an den anderen beiden fast alles fverloren und am ende der session war es dann genau andersrum
    • betout
      betout
      Black
      Man gewinnt glaube ich auch normalerweise bei Limit nur knapp über die Hälfte seiner Sessions. Könnt ihr ja mal im Potertracker nachschauen, wie euer Wert ist.
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Mir gehts fast immer so, dass ich einen Tisch vermassele und ggf sogar nachkaufen muss und an einem richtig saftig im Plus bin. Der dritte (und ggf vierte) sind meistens sehr ausgeglichen.
      Ich würd dann gerne den schlechten Tisch verlassen, aber meisten bieten sich bei PP ja nicht sooo viele Möglichkeiten einen anderen Tisch zu finden (5c/10c), deshalb spiele ich da weiter ;)

Anzumerken sei noch, dass der erfolgreiche Tisch ganz oft der Tisch oben rechts ist :D Da hab ich gestern aus 25BB in 3 Std 82BB gemacht. Ist ganz komisch.

Dafür habe ich links oben knapp 30 BB verloren....
    • Listener
      Listener
      Bronze
      bei mir geht der tisch rechts unten regelmässig nen halbes buy in nach unten :( was ich meist durch die beiden linken tische ausgleiche :D
    • GetCool
      GetCool
      Bronze
      @Redman: Das ist aber interessant, bei mir ist es auch immer der Tisch oben rechts :D Ist wirklich unglaublich...zumindest kommt es mir so vor ;)

Interessant finde ich auch, dass es anscheinend allen so geht, hätte eigentlich gedacht, dass es keine so großen Unterschiede an den einzelnen Tischen gibt...
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      das ist schlichtweg purer zufall und deshalb immer anders
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Ich lieg im Moment so bei 51 % Winning Sessions. Liegt aber daran das es zur Zeit ein bischen Hakt. Normal ist denk ich so ein Wert um die 60 - 65 %