Two card flush

• 10 Antworten
    • schusti
      schusti
      Bronze
      Also wenn ich headsup gegen einen Gegner drawe geh ich auch damit broke. Wenn 3-4 Leute in der Hand sind spiele ich den getroffenen Flush nur wenn ich in Position habe aggressiv an, ansonsten wohl eher check/call. King High flush geh ich meistens broke.
    • Hanseman
      Hanseman
      Bronze
      Solche Flush over Flush sachen passieren mir auch ab und zu mal. Würd mich auch mal interresieren ob man damit grundsätlich broke gehen kann. Also 2nd Nut Twocard flush kann man auf keinen Fall folden? Ich hab ne Hand zuhause die muss ich hier mal reinstellen, da habe ich nämlich selbiges überlegt und mich hinterher geärgert das ich den Fold button nicht gefunden hab. Mach ich heute Abend mal.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      --- hier stand Blödsinn ---
    • Hanseman
      Hanseman
      Bronze
      Hier die Hand die ich meinte. Einerseits kann man das glaube ich kaum folden andererseits wusste ich in dem augenblick das er den Ace high flush hat.Ich denk mal ihr wisst was ich meine ;) Geht ihr da auch broke ?

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

UTG ($19.95)
      MP ($23.65)
      Button ($24.30)
      SB ($31.51)
      Hero ($24)

Preflop: Hero is BB with J:club: , 6:club: .
      [color:#666666]3 folds[/color], SB completes, Hero checks.

Flop: ($0.62) Q:club: , T:spade: , 3:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      SB checks, Hero checks.

Turn: ($0.62) K:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]SB bets $0.5[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $1.5[/color], [color:#CC3333]SB raises to $3[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $7[/color], SB calls $31.41 (All-In), Hero calls $23.75 (All-In).

River: ($65.78) A:diamond: [color:#0000FF](2 players, 2 all-in)[/color]

Final Pot: $65.78
    • tzare
      tzare
      Black
      Würd sagen das ist n easy call .

Auf NL10 würden die meisten gegner mit allem ab TPTK so eine Aktion machen , die besseren mit straight aufwärts .

Denk mal auf NL25 ist das nicht groß anders ...
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Gegen einen Fold in dieser Hand spricht auch dass der SB first in nur completet hat, mit einem suited Ace ist die Chance dass er einen Blindsteal macht jedoch recht hoch.

Außerdem wird sich dein Gegner im HU wohl mit jedem Flush als Sieger sehen und dementsprechend betten und raisen, ob er den Nutflush hat lässt sich da nicht sagen.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      gibt viele deppen die completen firstin starke hände weil sie dich nicht verjagen wollen.

je nach limit und gegner gehe ich auch mit any twocard flush broke...
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      öhm kann man preflop raisen, aber auf jeden fall bet flop. und ich gehe mit sowas in der regel auch broke. sehe das oft ähnlich wie set over set. wobei das hier natürlich schon sone sache ist. fraglich ob ein kleinerer flush oder nen set sone action macht, aber naja.... K high flush vs A high flush bin ich sowieso busto^^
    • Hanseman
      Hanseman
      Bronze
      Jo eigentlich ist das echt wie Set over Set. Jetzt geht es mir besser :D
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      coldecks kommen und gehen, aber flushes foldet man nicht :D