Hallo,

also bei mir lief es in den letzten tagen gar nicht gut...

nachdem ich vor ca 10 tagen mit meinen 25$ von pokerstars zu party poker gewechselt bin, habe ich anfangs auch ganz gut gewonnen... und mithilfe des 50$ bonus dann auch im limit aufgestiegen bis 0,25/0,50$... auch da lief es anfangs richtig gut und ich konnte meine BR innerhalb von knapp 1k händen von 130$ auf 180$ pushen...

nur dann fings an... anfangs swingte meine br immer so ein bischen hin und her mal kahm was dazu mal ging was verlohren... aber immer mehr verlohren als gewonnen... so viel ich zuerst auf 160 dann auf 150 und dann gings richtig runter... ohne das sich meine br zwischenzeitlich wieder etwas erholen konnte gings abwärts bis zum jetzigen stand von ca 110$... also 140 BB runte in ca 4k händen... das zieht sich jetzt schon so lange hin das ich mir nicht mehr sicher bin ob es einfach nur unglaubliches pech ist oder ob ich am anfang nur glück hatte und ich einfach für dieses limit viel zu schlecht spiele...

der graph bei pokermanager sieht jetzt richtig scheiße aus... erst ein schöner grüner berg und dann eine steiöle schlucht bis tief ins rote...

naja... dachte mir ich poste hier einach mal meine stats und warte auf irgendwelche kommentare... vielleicht geh ich einfach auch jetzt schon mal runter ins 0.15/0.30 limit und warte nicht mehr bis ich nur noch 300 BB (90$) für dieses limit habe...

Hands: 5867
Won$: -25,10
Win%: 8
VP$IP: 16,9
PFR%: 7,6
Bet/Call: 2,70
Steal%: 18
SB Robbed: 84
BB Robbed: 76
BB/100: -0,88
BB/h: -0,68
WSF: 44%
WtSD: 40%
Win SD%: 56
Rake: 50,78$
+/- Win 95%: +/- 103

denke mal ich gehe momentan zu oft bis zu showdown... hoffe wohl irgendwie die hand doch noch zu gewinnen um mein minus wieder rein zu holen... klappt meistens nicht :(

was meint ihr dazu???

scheiße...
hab grad mal noch 200 hände auf 0.15/0.30 gespielt und echt nur pech gehapt... hatte mehrere oesd und flush draws aber nix is draus geworden... mein 8er ste wurde auf dem river von nem 9er trip geschlagen usw... wieder 30 BB runter... juhuuu ich habs endlich geschafft wieder unter 100$ zu kommen...
hab kein bock mehr auf das spiel... bin froh wenn ich nächste woche erstmal zum skifahrn gehe... vielleicht klappts danach wieder besser... so sehe ich jedenfalls grad kaum ne chance über 200$ zu kommen in den restlichen tagen an den beginner tischen...