SSS doch auf 0,02/0,04 ?

• stationsarzt
      stationsarzt
      Bronze
      Also:

Habe folgendes Problem:

Bin mit einigermaßen korrektem SSS bei NL 10 auf 23 $ nochwas abgerutscht heißt insgesamt 11 Buy-Ins. Fühle mich aufgrund der Varianz mit dieser Bankroll nicht mehr wirklich sicher, habe auch Angst, wenn es noch mehr Verlust wird, hart zu tilten.

Habe jetzt überlegt auf die niedrigsten Blinds abzusteigen, da jedoch das Problem, dass man sich ja nicht mit 20 BB einkaufen kann.

Trotzdem machen, oder auf eine Normalisierung in Richtung aufwärts hoffen (letzte Sitzung 4% Flops-Seen-Rate und dreimal mit JJ in AA/KK gerannt.... insgesamt meist einfach keine spielbaren Hände preflop, und dass ich das SHC anwenden kann, trau ich mir jetzt einfach mal zu :D )?

Greetz

stationsarzt
  • 6 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Wechsel lieber auf Fixed Limit, hat mir damals auch sehr geholfen und du hast generell mehr Luft um dein Spiel generell zu verbessern.
      Wenn du da wieder ein wenig Kohle gemacht hast, kannst du ja wieder auf NL wechseln.

Ist jetzt vielleicht nicht die Antwort, auf die du gewartet hast, aber mir hat es damals wohl meine Pokerkarriere gerettet und es ist auf jeden Fall besser als irgendwelche Experimente in Richtung SSS auf NL5 zu starten, für NL10 finde ich die 23$ auch sehr wenig.
    • Apfelbuch
      Apfelbuch
      Bronze
      Ach ich hab am Anfang auch ganz schön verloren. War eine Mischung aus Downswing + einige Fehler. War dann auf knapp unter $30, aber das hat sich gelegt. Bin inzwischen auf $90 + $100 Bonus.
      Also bei mir hats geholfen: Einfach weiterspielen.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      SSS auf NL5 macht echt keinen Sinn, du nimmst die damit die Vorteile der SSS und die Vorteile der BSS.

Auf NL5 kann man imo auch BSS spielen ohne sich an das BRM von Ps.de zu halten.

Spiel FL oder BSS auf NL5 wenn dir die SSS nicht gefällt
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      wie soll man sss uafn nl 5 spielen du hast da ein minimum buyin von ebenfalls 2 dollar....200cent:4 cent=50....also 50 bb....damit lässt sich sss nicht spielen
    • stationsarzt
      stationsarzt
      Bronze
      erstmal danke.

Habe mich jetzt entschlossen, einfach noch mal gründlich nach leaks zu suchen und dann weiter SSS auf NL 10 zu spielen.
      SSS auf NL 5 ist natürlich nicht sinnvoll (was hab ich mir da egtl gedacht ?( ), da nicht möglich, FL wäre sinnvolle Alternative, da ich jedoch mich erst in die Materie einarbeiten müsste und mein Ziel nicht das FL-Spiel ist, scheidet auch das aus. Wenn ich pleite gehen sollte, muss ich nur noch einen Freund hierher bringen, dann hab ich auch wieder 50$. Hoffe mal, das ist nicht nötig.

Danke

stationsarzt
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      SSS auf NL 5 bei Party?
      Geht nicht.

SSS auf NL 2 bei UltimateBet?
      Funktioniert einwandfrei: man kann sich dort mit 40 Cent an den Tisch setzen.