Neue PartyPoker Status

• 163 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Gold war bisher meines wissens 35.000 pro quartal und nun ist das höchste schon ab 20.000 erreichbar ? Ein klarer Schlag ins Gesicht für Vielspieler. Da logischerweise mehr den höchsten Status erreichen.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von Nani74
      Gold war bisher meines wissens 35.000 pro quartal und nun ist das höchste schon ab 20.000 erreichbar ? Ein klarer Schlag ins Gesicht für Vielspieler. Da logischerweise mehr den höchsten Status erreichen.
      ja agree :( ! und imo hört es sich so an, als ob da nit so viel an weiteren promos kommt, also auf 25 % RB würde i im Endeffekt schon gerne kommen. Ich hoffe es wird in irgendeiner Form regelmäßige VIP Promos geben...
    • budder
      budder
      Bronze
      puuh und ich wollt mir schon nächste Woche frei nehmen, da ich erst 18000 PPs in dem Quartal hab und unbedingt Gold werden wollt! Zum Glück wollt ich erst morgen zum Chef und nach Urlaub fragen! :D
      Deshalb: n1
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Wir werden uns bei PartyPoker deshalb aktiv für einen noch besseren Status einsetzen, den man z.B. mit 100k Pts pro Quartal erreicht und bei dem es dann einen x15 Multiplikator gibt.

Ihr könnt dabei helfen in dem ihr einen ähnlichen, bitte konstruktiven Vorschlag an vip@partypoker.com schickt.
    • benjo
      benjo
      Black
      und wo liegt da euer nachteil ? ?(
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Mal sehen was es bringt. Silber hätte ich dieses Quartal erreicht. Mit dem neuen System brauche ich noch 1000PP für A-Status. Für mich als Low-Limit-Spieler ist es auf den ersten Blick ein klarer Sprung.
      @Nani. Es ist abzuwarten was die Deuces dafür bekommen das sie die 200K Points erspielen. Falls die Leistungen weniger werden da mehr Leute im Club sind, ist es natürlich ein Schlag ins GEsicht wie du sagst. Sollte sich nichts ändern oder sogar etwas besser werden begrüsse ich das da der einzige Nachteil dann die Exklusivität des Clubs sein wird
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Original von Nani74
      Welchen Nachteil hast Du denn dadurch?
    • punsen
      punsen
      Bronze
      Original von Nani74
      nope für gold brauchte man 26666 im quartal wenn man als basic startet und 17500 pro quartal ums zu bleiben
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von Freo
      Original von Nani74
      Welchen Nachteil hast Du denn dadurch?
      Mehr Spieler in dem Klub bedeutet zumeist weniger attraktive Angebot a la besseren RB , bessere Promos etc., da ein bestimmte zur Verfügung stehende Summe auf die Personen aufgeteilt werden. mehr person , weniger cash heißt das dann für den einzelnen. außerdem sind 20k PP lachhaft, das schafft man auf 1/2 im Quartal ( wenn man einigermaßen viel spielt)..

@ korn. diese wäre schon extrem nice , wenn das durchsetzbar wäre, werde mich bei pp auch dafür einsetzen.....( also vip ne mail schreiben)...

und ich hoffe es gibt jetzt trotzdem noch mehr als 15 % rb das wäre echt etwas wenig insg... naja mal sehen ob man ne mail für ne promo bekommt...
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Ja...toll. Bloss kann man mit den Points einfach nichts machen. $100 für 10.000 Points sin doch ein Witz, selbst wenn es jetzt 5 mal so schnell geht.

EDIT: AHA! Man kann also jetzt jeden belibiegen Point Stand zu cash machen. Plötzlich wird die Sache schon interessanter. Als King hab ich 3x. Mal gucken wie's aussieht wenn das RB genau errechnet wurde.
    • storge
      storge
      Bronze
      Wenn ich King bin und auf Aces aufsteigen will, dann zählen doch weiterhin "nur" die einfachen Punkte, richtig?

Finde das System an sich ganz gut. Dass in der News geschrieben wird "Aces haben sogar noch 8% Rakeback" wirkt etwas komisch. 8% Rakeback, vermutlich weniger Promotions... nunja, auch schonmal besseres gesehen.
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Wie siehts denn nun mit der Top50-Promo aus? Zählen da nur die Basis-Points ohne Multiplikator oder werden die Punkte die man in der ersten Woche erspielt irgendwie höher angerechnet? Oder zählen einfach alle Punkte insgesamt?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von storge
      Wenn ich King bin und auf Aces aufsteigen will, dann zählen doch weiterhin "nur" die einfachen Punkte, richtig?
      ja, so steht es auf der hp von pp.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von storge
      .
      Zum Aufsteigen zählen nur die regular Points, nicht die Bonus Points.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      also für mich ist das neue system aktuell super =)
    • balneator
      balneator
      Bronze
      für alle die früher blue member waren auf jeden fall ein fortschritt
    • HendrikA
      HendrikA
      Bronze
      Ist das VIP System damit abgeschafft?
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Kann man davon ausgehen, daß beim MBS dann die Grenzen für
      Platin und Diamond geringfügig gesenkt werden?
      (Silber und Gold zu erhöhen macht ja nun keinen Sinn)
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      für alle die Blue member bei PP waren denke ich ändert sich nicht soviel, wer Gold/ Silber war wird wohl nicht ganz so gut mit dem neuen ding fahren. Zumal früher alle punkte regular waren und nicht irgend wie bonuspoints die nur zum umtauschen gut sind.

Wer früher silber war und 7,5 regular pp bekam bekommt nun nurnoch 5 sehe ich doch richtig? die 5 kann er dann noch x 4 meinetwegen mit aces machen und hat dann 20 pts = 20 ct..

7,5 pts so in der highroller promotion mit nem 3,5 (700pp/woche) sind schon 26,25. Wer noch mehr pps machte hatte noch besseres payout.
      Aber mal sehn was noch zusätzlich zu dem neuen system kommt oder ob das alles ist.

Ich selber bin auch nur blue und wollte silber chasen, wohl jetzt nimmer nötig.
      Da es irgend wie nur statt 1 PP in 3-4 ct umwandeln nun 1 pp X 3-4 und dann in cent umwandel ist für n 1:1 kurs.