deuce club vs High Roller Promo

• Shagg
      Shagg
      Black
      ich hab mal ne kleine Rechnung gemacht bez rakeback oder besser gesagt
      "Geld pro Party Points".

ich hab in den 6 wochen während der Highroller Promo 52.000 Party points verdient und war damit unter den top 150 aufm leaderboard.

für diese party points habe ich wöchentlich *0,055c bekommen, das waren insgesamt 2860$. + die 1000$ für den platz auf dem leaderboard. Also 3860$ für 26.000 regular party points (ohne Gold status multiplier).

nach dem neuen System würde ich als deuce VIP 26.000 * 7,5 party points in diesem Zeitraum bekommen, das wären 195000 punkte. Die kann ich in cash eintauschen => 1950$ in den 6 Wochen.

bei gleichem Spielvolumen würde ich also nur 1950$ statt 3860$ bekommen, als gerade mal die hälfte. :(

Bei den "mittel high rollern" fällt diese Umstellung eher weniger ins Gewicht. wer vorher als Gold status pro woche 4000 Punkte gemacht hat, hat insgesamt 1080$ raus bekommen (während der Promo).
      Nach neuem System wären es 900$, also kaum ein Unterschied.

Optimal ist es jetzt natürlich für die, die grade eben so 20.000 Punkte pro quartal machen, also grade eben deuces VIP sind. Die hätten normal keinen Gold status gepackt und also aus der Highroller Promo auch kaum profit schlagen können.
      Ich denke mal von solchen gibt es eine ganze Menge - bleibt nur sich für diejenigen zu freuen ;)
  • 3 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      was man natürlich nicht vergessen darf ist, ist dass der deuceclub eine ständige promo ist. bei der high roller promo gab es zwischen der alten und der neuen immer eine pause.

in zukunft soll es noch weitere vip-deals geben (siehe news).
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Das habe ich auch schon im anderen thread gepostet.

Du darfst nicht die Zeit vergessen wo keine Highrollerpromo war. In der Zeit bekommst du halt nur normal 1cent für deine Punkte.

Die jetztige Promo ist halt dauerhaft.

Ich glaube nicht man kann beide Dinge vergleichen. Man müsste es halt auf einen längeren Zeitraum mal sehen, nur die VIP Promo kam ja auch immer sehr unregelmäßig.
    • flanntheman
      flanntheman
      Black
      Original von Shagg

Optimal ist es jetzt natürlich für die, die grade eben so 20.000 Punkte pro quartal machen, also grade eben deuces VIP sind. Die hätten normal keinen Gold status gepackt und also aus der Highroller Promo auch kaum profit schlagen können.
      Ich denke mal von solchen gibt es eine ganze Menge - bleibt nur sich für diejenigen zu freuen ;)
      da täuscht du dich denk ich

zum halten war gold leichter als deuce, weil jetzt offenbar nur die basepoints zählen(gleich wie bei PS)

von blue auf gold war schwerer als deuce zu erreichen
      von silber auf gold is ca gleich