Verlust auf Nl10 SSS seit 50k Händen

• DerBronco
      DerBronco
      Silber
      Hatte schon im Cash-Game-Einsteigerforum mal nen Thread deswegen aufgemacht, hier ist er vielleicht etwas besser aufgehoben. Habe jetzt seit 50.000 Händen auf NL10 mit SSS nur noch Verlust gemacht, ich kassiere einen Beat nach dem anderen und verliere über zwei Drittel meiner Coinflips.
      Die heutige Session war mal wieder absolut repräsentativ.

0,05/0,10 No-Limit Hold'em [color:blue](7 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with A:club: , A:heart:
      MP1 calls $0,10, [color:grey]4 folds[/color], [color:red]Hero raises to $0,50[/color], [color:grey]BB folds[/color], MP1 calls $0,40.

Flop: ($1,10) A:spade: , Q:diamond: , 8:spade: [color:blue](2 players)[/color]
      Hero checks, [color:red]MP1 bets $0,20[/color], [color:red]Hero raises to $0,50[/color], MP1 calls $0,30.

Turn: ($2,10) 3:club: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $0,60 (All-In)[/color], MP1 calls $0,60.

River: ($3,30) K:spade:

Final Pot: $3,30

Results follow (highlight to see):
      [color:white]MP1 shows [ Js, Td ] a straight Ten to Ace[/color]
      [color:white]Hero shows [ Ac, Ah ] three of a kind, Aces[/color]
      [color:white]MP1 wins $3.14 USD with a straight, Ten to Ace.[/color]

Normalerweise bette ich den Flop einfach anstatt zu checkraisen, naja daran ists ja aber nicht wirklich gescheitert.

0,05/0,10 No-Limit Hold'em [color:blue](10 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with K:club: , K:diamond:
      [color:grey]UTG folds[/color], [color:red]UTG+1 raises to $0,40[/color], UTG+2 calls $0,40, [color:grey]2 folds[/color], [color:red]Hero raises to $2,00 (All-In)[/color], [color:grey]5 folds[/color], UTG+2 calls $1,60.

Flop: ($4,55) 7:diamond: , 2:club: , 6:club:
      Turn: ($4,55) 5:club:
      River: ($4,55) A:diamond:

Final Pot: $4,55

[color:white]UTG+2 shows [ Ac, Jh ] a pair of Aces[/color]
      [color:white]Hero shows [ Kc, Kd ] a pair of Kings[/color]
      [color:white]UTG+2 wins $4.33 USD with a pair of Aces.[/color]

Der übliche Loss mit KK gegen ein Ace. Klar kommt das vor, das Problem ist aber dass es bei mir in 50% der Fälle passiert. Ich verliere tatsächlich mit KK Geld.

0,05/0,10 No-Limit Hold'em [color:blue](10 handed)[/color]

Preflop: Hero is MP1 with A:heart: , K:spade: . MP2 posts a blind of $0,10.
      [color:grey]UTG folds[/color], [color:red]UTG+1 raises to $0,30[/color], [color:grey]UTG+2 folds[/color], [color:red]Hero raises to $1,70 (All-In)[/color], [color:grey]5 folds[/color], BB calls $1,60, UTG+1 calls $1,40.

Flop: ($5,25) 9:spade: , 7:diamond: , A:club: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]BB bets $0,10[/color], UTG+1 calls $0,10.

Turn: ($5,45) 2:club: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]BB bets $0,10[/color], UTG+1 calls $0,10.

River: ($5,65) 3:club: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]BB bets $7,80[/color], [color:grey]UTG+1 folds[/color].

Final Pot: $13,45

[color:white]BB shows [ Jc, Kc ] a flush, Ace high[/color]
      [color:white]Hero shows [ Ah, Ks ] a pair of Aces[/color]
      [color:white]BB wins $8.18 USD with a flush, Ace high.[/color]
      [color:white]BB wins $4.99 USD with a flush, Ace high.[/color]

Hier zieht er sich natürlich mit Runner-Runner noch nen Flush. War ja zu erwarten.

Dazu habe ich 6 von 7 Coinflips verloren die ich allerdings nicht gespeichert habe.

So läuft das jetzt leider seit 50.000 Händen. Mache ich Fehler? Besuche grundsätzlich jedes SSS-Coaching und habe keine Ahnung was ich noch machen könnte.

In den Thread gibts noch ein paar mehr meiner typischen Hände... :Seit 30.000 Händen leichter Verlust auf NL10 SSS
  • 3 Antworten
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Ich würde an deiner Stelle erst mal mehr Hände ins Beispielhandforum posten .
      Die ganzen Hände die du jetzt hier in den beiden Threads gepostet hat gehören
      alle ins Beispielhandforum wo sie dann gegebenenfalls bewertet werden .
      Diese hier zu posten ist gelinde gesagt totaler Unsinn.Genauso wenig sind sie besonders gut im Diskussions und Fragenforum aufgehoben .
    • tom3k84
      tom3k84
      Bronze
      Bei der 1. Hand allin am flop

ich hab auch SSS gespielt über 20k Hände und war insgesamt auch knapp im minus, hab dann damit aufgehört.
      Poste mehr Hände im Forum, das ist so der einzige Tip den ich dir geben kann.
    • vegas999
      vegas999
      Bronze
      Und was soll das bringen solche Hände in Forum zur Bewertung zustellen.
      Mit den Händen kannst du immer verlieren, ist halt Pech. Bei den paar Starthänden die du bei einfachen SSS spielst kannst du doch angeblich garnichts falsch machen, entweder preflop oder spätestenz am Flop allin.
      Habe bei meinem Ausflug auf NL auch nur minus gemacht, iss halt Pech