Top50 Promo Änderung bzgl. PPs?

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Wie genau wird das mit der Änderung denn nun gehandhabt, zählen ab heute nur noch die Basic PPs?

Vor dem Wechsel war ich Silber und habe pro 55$ SnG 15PPs bekommen
      Jetzt bin ich Deuce Club und kriege pro 55$ SnG 75PPs

Kann mal wer was offizielles releasen, wie diese Änderung bzgl. der Promo gehandhabt wird?
      Und bitte auf eine faire Art und Weise, dass das was vorher gespielt wurde gleichgesetzt wird mit dem was später produziert wird
  • 8 Antworten
    • flanntheman
      flanntheman
      Black
      aus dem allgemeinem feedback thread

Original von Korn
      Original von flanntheman
      eine frage die hier her passt
      wie wirds das für die aktuelle top50 promo gehandhabt?

die erste woche ist ja grade um und man hat PPs nach dem alten system erworben

die restlichen 3 wochen werden nach dem neuen abgerechnet

wenn ps.de wie in der news angekündigt nur die basispunkte für die promo heranzieht , haben leute die in der ersten woche(aus welchen gründen auch immer) wenig gespielt haben einen nachteil ( 1/2 punkte - da jetzt kein goldstatus mehr enthalten)

wie werdet ihr das lösen?
      Wir nehmen die Punkte, die wir von PartyPoker bekommen. Ab wann wir auf regular Points umgestellt werden wissen wir nicht.
    • havox
      havox
      Bronze
      Das fairste für die Promo ist natürlich die Basic Points - ab wann auch immer wir eben diese von PP so bekommen.

An dem, was jetzt vorher gespielt wurde, können wir nichts ändern, schließlich wissen wir auch nicht, wer vorher welchen PP-Status hatte.
    • ponderignon
      ponderignon
      Black
      x
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ok, dass ich als silber vorher nen nachteil hatte war mir ja sowieso bewusst, das was mich nun interessiert ist

die neuen punkte werden die basic punkte genommen oder mit x7.5 multiplikator?

das eine ist halt ansich kacke, weil wer inner ersten woche mehr gespielt hat, hatte in der ersten woche als gold im gegensatz zu den basic PPs einen x2 multiplikator

das andere ist halt der 7.5 multiplikator lässt das spielen aus der ersten woche praktisch nur wie einen tag mit 7.5 multiplikator erscheinen :(
    • havox
      havox
      Bronze
      Vermutlich haben wir da halt keine Wahl:
      Aus der ersten Wochen werden wir wohl die Punkte bekommen wie bisher, inkl. Multiplikator... Und ab ungewiss schickt Party uns wohl die Basics.

Zwar in gewisser Weise ein Nachteil für Leute, die in Woche 1 keinen 2x Gold Multiplikator hatten, aber eigentlich ist es ein Vorteil: Schließlich gibt es jetzt keinen Multi-Unterschied mehr, mit dem sie sonst noch 3 weitere Wochen hätten leben müssen =)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Wir nehmen grundsätzlich die Punkte, die Party uns gibt. Die Umstellung auf regular PartyPoints ist geplant, aber es steht noch nicht fest, wann diese eingeführt wird.

Das ist zwar nicht optimal (wissen wir), aber es blebit fair für alle.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      was mich bissel irriert ist, dass ihr sagt, ihr nehmt ab ka wann basic PPs.

d.h. wenn ich nun viel spiele habe ich x7.5 multiplikator oder wie?

bin leider die freie woche bei freundin usw und fänd das ziemlich unfair ;)
    • havox
      havox
      Bronze
      Wir haben uns nur nicht festgelegt, weil man ja nie weiß, was Party uns schickt ;) An und für sich sollten sie wohl ab Umstellung, also gestern, die Basics schicken.