PP Freeze nach Update

• 11 Antworten
    • camaro3377
      camaro3377
      Gold
      Ist bekannt und bei mir auch so. Im anderen Thread bestätigen das auch einige. Habe bereits Antwort von PP, allerdings nur Standard Blabla, kein Fehler bei uns, Neuinstallation, obwohl ich geschrieben hatte, dass dies längst probiert wurde. Ich hoffe trotzdem auf ein baldiges Update.
    • JoZn
      JoZn
      Bronze
      dito.

ist ätzend,
      aber hinnehmen müssen wir es wohl...

hoffen wir mal auf baldiges update...
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      auch freeze prob.Habe wlan.lan leider nicht zur verfügung
    • camaro3377
      camaro3377
      Gold
      Gerade was Interessantes festgestellt. Habe es nochmal neu installiert, beim ersten öffnen danach gibt es massive Grafikprobleme im Hauptfenster sowie in Turneirlobbys (gehen viel größer auf und zeigen unten und rechts das was eigentlich im Hintergrund dieses Fensters ist ?( ). Aber: da konnte ich so viele Tische aufmachen wie ich wollte. Zufall? Keine Ahnung, jedenfalls schmiert er jetzt nach dem zweiten Öffnen wieder wie gewohnt ab, manchmal bei ersten Tisch, manchmal bei zweiten. Echt ätzend, muss man wohl erstmal woanders Rake verursachen oder hat schon jemand eine Lösung? PP hat jedenfalls auf meine zweite E-Mail bis jetzt noch nicht reagiert.
    • neorizer
      neorizer
      Bronze
      Original von camaro3377
      Gerade was Interessantes festgestellt. Habe es nochmal neu installiert, beim ersten öffnen danach gibt es massive Grafikprobleme im Hauptfenster sowie in Turneirlobbys (gehen viel größer auf und zeigen unten und rechts das was eigentlich im Hintergrund dieses Fensters ist ?( ).
      Genau das gleiche Problem habe ich auch, mit den Grafikproblemen hat es auch angefangen. Ständige Freezes spätestens beim 2. Tisch sind momentan der Standard bei mir X(
      Sag mal bitte Bescheid, wenn du eine Antwort von den PP-Leuten auf deine zweite Mail hast.
    • camaro3377
      camaro3377
      Gold
      Mach ich, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da nichts mehr kommt.
      Übrigens habe ich mal von W-Lan auf Lan umgestellt, weil einige vermuteten, dass es daran liegt. Bei mir bleiben die Probleme genau gleich.
      Meine Vermutung ist, dass es an der Rechnerkonfiguration liegt. Bei einem Kumpel geht es auf einem uralt Laptop und mein ziemlich neuer Rechner schmiert ab... grrrr. Vielleicht sind es ja irgendwelchen neuen Updates von MS die da stören. Gerade letztens kam eins raus, was eigentlich Installationsprobleme von Programmen beheben sollte. Wer weiß hat das irgendwelche Auswirkingen.
      Werd's demnächst auch mal auf dem alten System testen.
    • camaro3377
      camaro3377
      Gold
      Antwort von PP war diesmal, die Cookies und temporären Dateien zu löschen. :(
      Habe jetzt erneut geantwortet und beschrieben, was genau passiert, und auch, dass es nach dem ersten starten nach der Installation die Grafikfehler gibt, dafür aber keine freezes.
      Ich hoffe, es kümmert sich jemand ernsthaft darum, statt nur Standardemails rauszuschicken.
    • CrazyAxl
      CrazyAxl
      Black
      Gleiches Problem, seit update freeze beim tischöffnen (auch nach Neuinstallation von pp). coaching wird so verdammt nervig, beim neuen Tisch freeze und ich kann 10 min neustarten bis ich alle wieder offen hab. Schick auch noch ne Mail an Party raus. Hat jemand Lösungsansätze? Greetz
    • Lenny1895
      Lenny1895
      Bronze
      Ich hab genau das gleiche Problem. Seit dem Update hab ich mindestens bei 2 von 3 mal wenn ich nen Tisch öffne nen Absturz der Software. Die Antwort von PP war, dass es an mir liegen muss!
    • camaro3377
      camaro3377
      Gold
      Mich haben sie jetzt wenigsten nach den Details gefragt und mir dann mitgeteilt, dass sie es weiterleiten und ich erstmal nicht mehr spielen soll, bis sie etwas gefunden haben. Ich hoffe also, dass sie es ernst nehmen und mittlerweile auch wissen, dass es am Update liegt.
      Nach wie vor kann ich jedoch kein Muster erkennen, wann welche Tische abschmieren. Da ich nicht mehr wirklich spielen will, wenn ich befürchten muss, dass es wieder einfriert, gehe ich einfach so testweise an Tische, teils auch ohne einloggen. Dabei scheinen mir vor allem die Turniertische besonders anfällig. Den ein oder anderen SnG oder Cashgame Table kann ich schon öffnen, aber bei den Turnieren ist meist schon beim ersten Schluss.
      Setzt die Software eigentlich auf irgendwas auf (Java etc.) oder bringt die alles selbst mit?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Problembehandlung zu "PartyPoker friert ein“

dort gehts weiter.

*close*