Stox Forum -> Korn Forum

• Korn
      Korn
      Bronze
      Hey Leute,

da der Vertrag mit Stox ausgelaufen ist und wir bis jetzt noch keinen aktiven Top Pro als Ersatz haben, werde ich vorerst alle FL Hände 15 30 und höher, vor allem aber 50 100 und 100 200, bewerten. Postet diese Hände einfach in den normalen Beispielhandforen.
  • 8 Antworten
    • InSaNo
      InSaNo
      Black
      Hätte da eine Idee, aber ich weiss nicht ob wir bzw. ich das darf. Ich wollte mal für alle die das Stoxbuch noch nicht haben jeden Tag eine der Beispielhände daraus ins Stoxforum posten, und den Tag darauf sein Statement dazu. Mal schauen was sich so überschneidet. Ist das Urheberrechtlich ein Problem? mfG
    • Endos
      Endos
      Black
      Mach einfach aus nem :spade: ein :club: und aus ner 2 ne 3 oder so. Dann dürfte es da keine Probleme mehr geben und du hast quasi die selben Hände.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      .
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von InSaNo
      Hätte da eine Idee, aber ich weiss nicht ob wir bzw. ich das darf. Ich wollte mal für alle die das Stoxbuch noch nicht haben jeden Tag eine der Beispielhände daraus ins Stoxforum posten, und den Tag darauf sein Statement dazu. Mal schauen was sich so überschneidet. Ist das Urheberrechtlich ein Problem? mfG
      hände sollen rechtlich geschützt sein? glaube ich kaum.

würde nur das statement mit eigenen worten umschreiben

ich würd dir da auch helfen wenn du möchtest
    • Jayston
      Jayston
      Black
      .
    • skedar
      skedar
      Bronze
      ich glaub er will dass die, die das buch nicht kennen, auf die hände antworten, und dann die antwort von stox, die er ja in dem buch gegeben hat, posten, um das zu vergleichen.

die antworten von stox interessieren doch eh nicht, die stehen doch schon im buch ^^
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Ah Ok habs mir nochmal durchgelesen und jetzt verstanden wies gemeint is =)
    • InSaNo
      InSaNo
      Black
      Nun ich habe mal die erste Hand im 50$\100$ ++ Beispielhandforum gestellt und werde da morgen dann mal Stox Senf dazu übersetzen und dazuschreiben. Übermorgen kommt dann die 2te einfach. Ach und Hilfe nehme ich gerne in Anspruch wir können uns ja abwechseln dann mach ich erst die 3te wieder, und Du kümmerst Dich um die 2te.
      Die Hand wurde auch 20$/40$ gespielt habe sie dennoch ins genannte Forum gepostet damit wir da dann mal alle beieinander haben. Wenn die ganze Aktion ein Problem ist, oder dieses durcheinanderbringen der Limits dann würde ich um einen kleinen Kommentar bitten, damit das ggf. korrigiert oder eingestellt werden kann. Wenn eh jeder das Buch hat, dann brings wohl auch nicht so viel, aber man muss ja nicht gleich spicken wenn man was schreibt jede Meinung kann der Wahrheitsfindung dienen.
      mfG