NL50-SH - Feedback bitte.

• nomar
      nomar
      Bronze
      zuerst einmal bitte feedback ob Bild-Ton sync so zu ertragen ist, oder ob ich was verstellen muss ? mann kann ja delay einstellen, hab aber das gefühl das er am anfang syncron is und am ende nicht bzw. das wenn man vorspult alles aus der bahn kommt. und da ich nicht mein eigenes vid ganz gucken will, wärs nett wenn ihr sagt wie das mit dem ton ist.

zum video:

spiele noch nicht wirklich lange NL SH, hatte ewig SNGs gespielt und bislang ca. 3.5k Hände auf NL50 SH.

Freue mich über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge...danke.

Link:

http://rapidshare.com/files/34156706/nl50nomar.avi.html
  • 1 Antwort
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      gucke es mir mal an. comments via edit ;)

ok. erster eindruck: hässliches table layout.. finde das iwie super anstrengend für die augen :(
      und versuch mal, etwas weniger zu nuscheln...

spielerisch:

1:50 LO AJo complete ich oft nur im SB, raise ist aber ok (könnte etwas höher sein) ist einfach hässlich zu spielen wenn du IP gecallt wirst.
      2:30 RU AK ebenso, mehr raisen, lässt sich oop auch nicht so toll spielen.
      am flop mehr betten, turn ist gut, am river c/c imho, ne blocking bet ist aber auch okay. wenn du villain auf den fd setzt, macht eine bet keinen sinn. note = gut.
      4:30 LO JTo ein fold ist definitiv zu weak, der pot is schon halbwegs groß, multiway und du hast 6 cleane outs auf die nuts. das einzige problem ist, dass du oop bist, aber du solltest hier entweder c/c spielen oder selber donken/blockbetten. und mach dir ne note zu dem fisch der da mit tpnk broke geht.
      8:40 LO K4s vom CO zu raisen finde ich zu loose, vom button kann man sowas machen aber im CO definitiv ein standardopenfold.
      9:30 wenn du vorher K5o completet hast mit der begründung man könne ja 2pair/trips treffen (was richtig ist ^^), dann musst du 74o hier auch completen, auch wenn du die action nicht abschließt, die odds sind einfach super.
      J3s am button gegen die ganzen limper würde ich trotzdem folden. ne sexy alternative ist ein semi-bluffraise (PUNISH DA LIMPAAAAZ)
      12:00 LO easy easy easy call gegen den fisch am turn. seine line sieht nicht wirklich nach einem set aus, sondern eher nach einem schwachen ass. wenn du (korrekterweise) den minraise am flop callst, kannst du nicht gegen die 1/3 pot bet am turn folden. dann könntest du die hand gleich c/f am flop spielen. turn auf jeden fall callen!
      14:00 RO etwas mehr preflop, weiß grade nicht mehr, was für ne hand das war ;)
      14:30 LU Q8o im SB completen, siehe K5o und 74o.
      15:30 LO easy raise first in vom CO mit QJo
      16:30 finde hier c/f gegen den fisch zu weak. würde wohl nochmal barreln. alternativ c/c, aber das ist echt hässlich, weil du dann wohl 2 mal c/c spielen müsstest und das stinkt hart. c/f ist natürlich die sichere variante aber ich denke du foldest hier sehr sehr oft die beste hand.
      17:00 RU das is SB vs BB, da 4bette/shove ich AKs wirklich sehr easy. man kann auch auf nummer sicher gehen und folden, finde ich aber wiederum zu weak. oop callen ist aber leider noch schlechter.

so, das wars erstmal, ich guck grad eben weiter ^^

19:00 RO 54s kann man preflop auch raisen, flop ist gut, turn könnte man betten, evtl foldet ne T oder nen besserer J, und wenn du behind checkst wirste oft noch ne bet am river haben, die du nicht callen kannst, obwohl du oft die beste hand hast.
      20:00 LO mit AK callen finde ich auch wieder schlecht. bist zwar IP, aber mit queens oder jacks bezahlt der dich auch nicht aus wenn du triffst. 4bet oder fold preflop meiner meinung nach.
      21:00 RU gegen den steal vom BU kann man sowas gut 3betten. könnte man auch callen und dann etwas poker spielen aber ich finde ne 3bet hier ganz gut.

das mit dem ton nervt leider zunehmend, deswegen hab ich jetz aufgehört zu gucken.