bin wieder back...

• TaCC
      TaCC
      Bronze
      moin all ;)

wollt mich wieder zurück melden...

war nun lange zeit "pokerinaktiv"... hatte sehr viel um die ohren aber ich hoffe dass ich nun ernsthaft poker spielen kann... (beim 1. anlauf hab ich das geld ja verprasst... zu wenig geduld --> ergo zu viele pre-flops gespielt)..

nun habe ich mich bei everstpoker angemeldet und bisher knappe 70-80 einzeltisch-turniere bestritten (freeroll und mit der gewonnen kohle dann welche um cash)... die erste statistik war nicht so berauschend... von den ersten 60 turnieren vielleicht 10 mit top3 platzierung..

bei den letzten 15 turnieren allerdings bin ich nun bei 10 in den top3 dabei (5x 1st)...

wieso spielen so wenige bei everestpoker?? ist der support zu schlecht? hat schon wer erfahrung mit der seite gemacht?

MfG TaCC

EDIT:

wie ich gerade selber bemerkt habe hat sich das mit dem Turnier spielen erübrigt... jedes turnier dauert ca. 70 hands... der zeitaufwand ist einfach zu hoch für dsa geld was man abcasht...
      hat mir aber trotzdem recht gut gefallen um die hands zuüben und die taktik zuverfeinern
  • 8 Antworten