komische Vorfälle seit PP_Update gestern

• stevevai
      stevevai
      Black
      Hi, hat von Euch seit gestern auch komische Sachen auf PP erlebt:

1) ich spiele 25_50 cent FR im HU am Flop 2 Overcards, Gegner chekct zu mir ich bette den Flop, Gegner called, Gegner checkt den Turn ich checke, Gegner checkt den River, ich checke auch weil ich nix getroffen hatte und plötzlich geht von beiden noch Geld in den Pot. Hba zwar gewonnen, aber das war extrem merkwürdig

2) parallel dazu schaue ich bei nem Kumpel zu wie er SNG spielt. Noch 5 man sind da, einer vor ihm extrem short pusht All In, er war Chipleader called natürlich. Als der Flop kommt hat der Typ plötzlich wieder Chips. Wir haben es beide auf verschiedenen Rechnern gesehen. Und das beide sich irren ist schon komisch

3) Heute. Hab gestern einen Bonus bekommen, musste 300 PP abspielen. Gestern Abend hab ich 72 gemacht. Grad zum Mittag noch ein paar Hände gespielt und plötzlich zeigt es den Bonus als gecleared an und die 100 Dollar sind auf meinem Account. Hab Angst, dass das System morgen ihn morgen wieder anzeigt, wenn ich jetzt auscahse. Aber die Sachen von gestern waren viel krasser
  • 10 Antworten
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      also ich mag das Update :D

1.) HH

2.) HH

3.) ?(
    • stevevai
      stevevai
      Black
      Original von bonifaz
      also ich mag das Update :D

1.) HH

2.) HH

3.) ?(

naja, hab noch nich nachgesehen was das update für nen sinn hattem vielleicht hattes auch nix damit zu tun, aber schon komisch 3 seltsame vorfälle innerhalb eines tages nach dem update

HH??? soll heißen, bin nich so bewandert im chatterlatein
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Du sollst die Handhistory checken.
    • stevevai
      stevevai
      Black
      Original von JayyKayy
      Du sollst die Handhistory checken.

acho so :-). sorry. ähh.. ja, hab ich gleich danach gemacht. es stand bet vom gegner und call von mir drin obwohl ich definitiv gecheckt habe und er auch

bei meinem kumpel konnte ich das nicht, hab den tisch nur von meinem rechner beobachtet und er war irgendwie zu faul sie rauszusuchen, aber wir haben es beide gesehen und das wär schon ein komischer zufall, wenn beide sich irren.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von stevevai
      ...und er war irgendwie zu faul sie rauszusuchen, aber wir haben es beide gesehen und das wär schon ein komischer zufall, wenn beide sich irren.
      gähn, irgendwie wiederholen sich die Threads...
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Ist mir auch schon passiert:

Wichtige Phase, spät im Turnier, BB bereits 20.000, Gegner raist 3BB, ich folde im BB.
      Bei der nächsten Hand ist der Pott schlicht vom Tisch verschwunden.
      Bei der übernächsten Hand haben sich die Chips wieder materialisiert - in meinem Stack!
      Gegner hat sich mächtig gefreut...

Ich hab denen dann 'ne Mail geschickt: Bug, siehe HH anbei.
      Für meine Bemühungen haben sie mich mit einer Gutschrift auf meinem Account belohnt: sagenhafte $10!
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Da gibts doch noch sowas lustiges: Beim Limit-Cashgame wird ziemlich oft ne unmögliche Betsize für nen Gegner angezeigt (und optisch dargestellt, also mit Münzen). z.B. preflop bettet UTG und statt 1 SB liegen da 7,37 SB oder so. Das sieht aber nur so aus, spätestens wenn die Kohle in den Pott wandert wirds wieder richtig dargestellt. Wenn man sich dran gewöhnt hat isses kein Problem. Mussu halt wirklich mal die HH genau checken, ob es nur ein Darstellungsfehler war.
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      ihr müsst mal über den browser spielen...DAS IST DIE REINSTE FREUDE :D :D :D

*sowas bekaggtes hab ich noch nicht erlebt^^*
    • stevevai
      stevevai
      Black
      Danke für den Tipp. Habs meinem Kumpel gesagt und er wird die HH hinschicken. Vielleicht bekommt er ja zumindest auch 10$, besser als nix. Is schon scheiße, wenn die Chips falsch angezeigt werden.
    • pinzgesicht
      pinzgesicht
      Bronze
      Habe gestern auch ein Freeroll gespielt und da haben sich im Chat zwei Leute (unabhängig voneinander) beschwert dass sie beim Umsetzen an einen anderen Tisch ein Teil ihres Stacks verloren haben...