NL100 SH - 4 Tische - Leaksuche

• NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hallo,

nach 3-4 erfolglosen Versuchen und technischen Problemen hier mein 2. NL Video. Es sind 2 Teile zu jeweils 75-80 MB und es dauert gut 1h.

Das Video ist zur Leaksuche gedacht, also sucht sie^^

Teil 1

Teil 2 folgt noch. Ihr könnt euch die Teile aber auch nur einzeln anschauen!

Danke,

NattyDread

Edit:

Teil 2
  • 19 Antworten
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      *saug* *abwart*
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      das bild bzw die bilder sind schneller als der ton, hab nur bis min. 12 geschaut, der skin is alles andere als schön und die tische absolut tight xD .

ich gucks mir später ganz an und guck mal was ich so finden kann.

btw:

wie schafft man die quali so herunterzuschrauben, aber die filesize trotzdem relativ groß zu halten?!
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      Original von artymowl
      das bild bzw die bilder sind schneller als der ton, hab nur bis min. 12 geschaut, der skin is alles andere als schön und die tische absolut tight xD .

ich gucks mir später ganz an und guck mal was ich so finden kann.

btw:

wie schafft man die quali so herunterzuschrauben, aber die filesize trotzdem relativ groß zu halten?!
      man das sind ja harte worte ich gucks mir trotzdem mal an
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Ich kann an der Quali nichts bemängeln, das mit dem Bild-delay ist ja jetzt auch nicht so schlimm, hält sich noch in Grenzen.
      Hab mir den ersten Teil angeguckt und hab bisher keine großen Fehler gefunden, hätte nahezu alles gleich/ähnlich gespielt. (Wobei das ja nicht heisst, dass es gut ist ;) ).

Ich guck mir mal noch Teil 2 an!

achja: dein Skin IST hässlich :)
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Bei ~Minute 17 die Hand unten recht gegen den gioreley. Zu dem einfach nur eins notieren: "Übermegavollfisch, der mit dem Kopf ständig auf den Callbutton fällt."
      Wenn der ne 3-Bet oder 4-Bet callt heißt das nur, dass er 2 Karten auf der Hand hat, mehr nicht ;)
      Von dem habe ich über 200 Hände auf NL50 und NL100 und dabie hat er VP$iP 95%, PFR 4%, AF 0,23 und WTS knapp 50%.
      Preflop callt er mit allem, aber wirklich mit allem, egal wie oft da geraised wird und postflop callt er sobald er irgendwas hat.

Leider hat er mich mit seinen Grützhänden bisher ordentlich ausgesuckt (z.B. ich habe AA, raise kräftig, er callt mit seiner Bombenhand Q3o und callt dann sein geflopptes two pair bis zum River eiskalt runter.), hoffe aber mein Geld von ihm irgendwann wieder zu bekommen und bin da auch ganz optimistisch.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Original von hornyy
      Ich kann an der Quali nichts bemängeln, das mit dem Bild-delay ist ja jetzt auch nicht so schlimm, hält sich noch in Grenzen.
      Hab mir den ersten Teil angeguckt und hab bisher keine großen Fehler gefunden, hätte nahezu alles gleich/ähnlich gespielt. (Wobei das ja nicht heisst, dass es gut ist ;) ).

Ich guck mir mal noch Teil 2 an!

achja: dein Skin IST hässlich :)
      Also ich habe mir die ersten paar Minuten auch nochmal angeschaut und fands von der Quali her eigenltich ok. Ich hatte erst eine Topqualität und eine Filegröße von >200MB und habs dann eben kleiner gemacht. Für die Quali finde ich die Größe auch in Ordnung.

Und zum Skin:
      Ihr habt recht^^ Ich hatte früher ein einfarbiges schwarzes mit Odds und seit irgendeinem Update siehts so aus. Seitdem bin ich zu faul mir was anderes runterzuladen...

Die Tische finde ich auch nicht so tight. An jedem Tisch 1-2 gute Fische... reicht doch. Also am Nachmittag findet man schon mal einen Tisch mit 4 Fischen, aber normal ist das nicht. Wenn ich an jedem meiner Tische 1-2 Donks habe reichts mir^^
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      So Vid 2 hab ich jetzt auch geguckt und wieder nichts großartiges zu beanstanden :) . Die Aces auf dem 1-suited Flop hätte ich auch gefoldet und die AQs Hand gegen den 14Push gecalled.

Da du Blinddefense ansprichst, ich handhabs im groben so:

Im Smallblind 3 bette ich je nach Stats AQ+, 77+, SCs. So Hände wie KQ, KJ, AJ sind mir einfach zu stark dominiert.
      Ich unterscheide aber doch recht stark zwischen CO und BU-Raise, gegen CO-Raise bin ich um einiges vorsichtiger.
      Im BB raise ich gegen recht offensichtliche Steals auch mal AJ und KQ und kleiner PPs. Gegen SB Raises call ich ganz gern mal 4 deception und floate gegen reasonable Gegner den ein oder anderen Flop (Komischerweise immer in den falschen Spots ;) ).

Ich mach das halt alles sehr variabel und Gegner/History-abhängig... finde es nur sehr nervig gegen PS.de ler zu spielen, die meinen jeden Raise zu 3betten und jeden Blind zu attackieren, nur weil sie wissen, dass man auch PS ler is. Deswegen meide ich diese Leute meistens, bzw setz mich so hin, dass keiner auf mich Position hat (wenns halt möglich ist).
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      Original von Delta211
      Bei ~Minute 17 die Hand unten recht gegen den gioreley. Zu dem einfach nur eins notieren: "Übermegavollfisch, der mit dem Kopf ständig auf den Callbutton fällt."
      Wenn der ne 3-Bet oder 4-Bet callt heißt das nur, dass er 2 Karten auf der Hand hat, mehr nicht ;)
      Von dem habe ich über 200 Hände auf NL50 und NL100 und dabie hat er VP$iP 95%, PFR 4%, AF 0,23 und WTS knapp 50%.
      Preflop callt er mit allem, aber wirklich mit allem, egal wie oft da geraised wird und postflop callt er sobald er irgendwas hat.

Leider hat er mich mit seinen Grützhänden bisher ordentlich ausgesuckt (z.B. ich habe AA, raise kräftig, er callt mit seiner Bombenhand Q3o und callt dann sein geflopptes two pair bis zum River eiskalt runter.), hoffe aber mein Geld von ihm irgendwann wieder zu bekommen und bin da auch ganz optimistisch.
      #2 sehr weak nach3bet oop (mehr als um10$ raisen du gibts ihm theroetisch exakte odds deshalb gerade weil oop mehr betten+ fast potsize am flop )
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      Original von MadRene
      Original von Delta211

#2 sehr weak nach3bet oop (mehr als um10$ raisen du gibts ihm theroetisch exakte odds deshalb gerade weil oop mehr betten+ fast potsize am flop )
      ein regular shortstack minraise aus sb? :)

gegen AJ Minute 6 eignet sich so geil für einen Riverbluff und du checkst runter :(

mit der pokertracker krankheit= lass dir doch von acehud den amount won pro table anzeigen

sry for doppelst das forum is aber auch buggy in letzter zeit zeigts mir immer an das ich noch nicht gepostet hab :(
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Danke für das Feedback! Ich werde auf jeden Fall auch noch weitere Videos machen.

Arbeitet jemand von euch auch mit dem Alternativprogramm zu Camtasia und kann mir nen Tip geben, wie ich das Verhältnis Qualität/Filegröße optimieren kann?

Habe gerade mal das PA Layout und auch das Table Layout neugemacht. Jetzt siehts wirklich super aus... Wer beim nächten mal meckert wird gebannt^^

Freue mich schon auf weitere Kommentare :P
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      also ich empfehle dir ein layout kannst ja mal sagen wie du es findest:

http://www.holdemreview.com/images/pp/redfelt.jpg

aso und allgemein find ich dein spiel okay aber z.B zweimal isses vorgekommen das du vom Button aus raist 1-2 Tags dich callen du ne contibet machst nachdem sie zu dir checken und du den turn checkst, das is doch genau das was die wollen, damit riechen sie foldequity nach ner riverdonk,ich denke man kann mit statistiken + reads hier auch 2nd barreln oder ähnliches
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Kannst du die Minuten bitte schreiben, dass ichs mir nochmal anschauen kann? Danke!
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      weiß ni ob ichs nochmal auf die schnelle finde das war mit A8 einmal auf jeden fall wo du mitpair hittest und dann angst vor der straße ahst da hätt ich betfold gespielt,(am turn), 3bet mit QQ am button Minute 15 -> viel mehr raisen du hast zwar position aber das is geschmackssache ich hab dann nich gerne ne schwere postflop entscheidung bei nem rag board und action dann lass ich ihn lieber unprofitabel callen preflop um dann evtl ne falsche entscheidung zu machen( vs unknown z.B) aber wie gesagt das macht jeder anders aber gerade gegen fische kann man hier mehr raisen gerade weil die ja dann mehr callen siehe der fish links von dir
    • RiverLoser
      RiverLoser
      Bronze
      NattyDread, was ist eigentlich mit deinem Blog ?
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      @MadRene:
      Also QQ ist hier Standar für mich. OOP raise ich mehr, aber am BU will ich doch, dass er mich hier mit AK, KJ, QJ und so was coldcallt. Wenn ich hier auf sagen wir mal 16-20$ raise vertreibe ich doch eigentlich alles, was ich schlage. Und auch mit dem 12$ raise bekommt er nicht die richtigen Odds zum Setminen.

@Riverloser:
      Den hab ich rausgenommen, weil ich viel zu faul war zu schreiben... Aber schön, dass sich einer dran erinnert^^
    • complex
      complex
      Black
      erstes vid:

du reraist oben rechts AKo und verzichtest auf eine cbet bei einem Q high board.
      wenn du auf die cbet verzichtest brauchst du auch nicht reraisen. board hat eine high card zwei low cards. du gibst hier sehr vielen händen die chance dich rauszubluffen. vor allem wenn er auch AK hält.

unten rechts die QQ hand hätte ich auch so gespielt nur die valuebet am river hätte ich größer angesetzt. er hat turn und river gecheckt, glaube nicht das er hier checkraisen wird. und AA KK oder JJ checkt er bestimmt nicht 2 mal.
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      achja und gewön dir aufjedenfall ab ständig auf PT zu schaun ob und wieviel du up oder down bist. Hab das früher auch sehr oft gemacht, es beeinträchtigt einfach dein spiel... .
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hab ich schon soo oft versucht... Ich glaube, dass ich PT süchtig bin. Poker kann ich ohne weiteres mal 2-6 Wochen überhaupt nicht spielen, aber wenn ich spiele läuft immer PT^^
    • MrHo
      MrHo
      Bronze
      also das eine mal im zweiten video wo einer mit 28% attempt to steal raised und der SB foldet und du im BB AJ wegwirfst, laut pokerstove hast du da ne equity gegen die range von 28% von 58% und da dead money vom sb mit drinnen is kann man das meiner Meinung nach raisen!