es läuft einfach nix mehr - ich fang von vorn an

• Justus
      Justus
      Bronze
      Seit über 3 Monaten zocke ich nun schon, kenne die Artikel aus der Einsteiger & Fortgeschrittenen Sektion, lese gerade das 3. Buch, habe knapp 2 Monate davon erfolgreich 0.5/1 gespielt und konnte meine BR auf über $700 ausbauen. Jetzt ist seit 5 Tagen irgendwie die Luft raus, egal auf welcher Site, egal zu welcher Tageszeit, egal ob ich 2 oder 4 table spiele - ich gehe aus über 80% meiner Sessions mit deutlichem Verlust.
      Ich weiss nicht was ich falsch mache, ich finde meine Fehler nicht, ich sehe nur dass ich mehr als die Hälfte meiner BR verloren habe und das mir mittlerweile das Gefühl und Gespür fehlt wie stark meine Hand am flop ist.
      Da ich natürlich schon lange nicht mehr in den Beginnerbereich von PP reinkomme werd ich jetzt $25 bei Pokerstars wieder einzahlen und mich von ganz vorn hochspielen, in der Hoffnung meine Fehler zu finden und auszumerzen, und selbst wenn das ganze nur ein grosser Downswing ist - lieber so als das ich alles verliere, aufgeben werd ich das Pokern auf gar keinen Fall, es macht trotzdem Fun, und meine BR ist auf neteller auch sicher ;)

Eventuell hat ja jemand von euch noch irgendwelche speziellen Tips oder schonmal ähnliches gemacht?
  • 4 Antworten
    • ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      Doch auf einmal? :)

Ja, mach ich auch zZ, war schon auf 1/2 $.

Vor kurzen auf 2/4 cent 300 BB gemacht, mit ~9BB/100h.
      zZ 5/10 cent, ~1000 Hände bis jetz, und ~10B/100h.

Viel Glück!
    • Justus
      Justus
      Bronze
      hatte ja gesagt ich versuchs erst noch weiter auf 0.5/1 bis ich kurz davor bin auf dem limit ins minus zu rutschen, habs heut mittag nochma versucht und wieder verloren, also klar für die notbremse ;)

ich muss allerdings ehrlich zugeben dass ich gerade nicht von ganz vorn anfange, 0.02/0.04 hab ich jetzt mal übersprungen, nach ganz unten wechsel ich dann erst falls ich meine br auf stars soweit verloren hab
      (aber das wär dann doch etwas heftig, ist aber och net auszuschliessen :P )
      najo bin jetzt grad $1 im positiven bereich, och net sensationell, aber das schwarze plus-zeichen mal wieder zu sehn ist gut :)
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Ich fang auch immer von vorne an, wenn es ein paar Tage schlecht läuft. Cashe aus und hole mir neues Selbstvertrauen auf niedrigen limits.
      Das funktioniert erstaunlich gut.
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      ob das auf dauer wirklich hilft bezweifel ich, stats posten, leaks ausfindig machen lassen und an seinem spiel arbeiten is viel effektiver