Rejoin Trick Party Poker

• Zonnerl
      Zonnerl
      Bronze
      Hallo,

in einem Coaching Video (PartyPoker) hab ich gesehen, dass der Coach den den Tisch verlässt und sofort der Tisch wieder aufspringt und er sich wieder setzen kann und neu einkauft. Er nannte das den "Rejoin table trick".

So bringt er seinen Gewinn sicher nach Hause!

Wie funktioniert das? Würd ich auch gern können, dann muss ich nicht dauernd neue Tische suchen.

Vielen Dank

Sonja
  • 19 Antworten
    • ck1
      ck1
      Global
      das wär ziemlich sinnvoll... leider weiß ich aber auch nicht wie so etwas funktioniert ?(
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      push
    • pokemoni
      pokemoni
      Bronze
      ich mach das so:
      vor dem aussteigen den Tisch in der Lobby auswählen. Wen du nun den Tisch schliesst kommt ja automatisch die Lobby in den Vordergrund und du brauchst nur noch Enter zu drücken und der Tisch geht auf. Dann schnell hinsetzen. Wenn du das schnell genug machst, ist die Software zu langsam um den freien Stuhl für die in der Warteliste eingetragenen zu reservieren.
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von pokemoni
      ich mach das so:
      vor dem aussteigen den Tisch in der Lobby auswählen. Wen du nun den Tisch schliesst kommt ja automatisch die Lobby in den Vordergrund und du brauchst nur noch Enter zu drücken. Wenn du das schnell genug machst, ist die Software zu langsam um den freien Stuhl für die in der Warteliste eingetragenen zu reservieren.
      normalerweise kommt dann aber die meldung:
      willkommen zurück und man hat wieder gleichviel geld wie davor -.-
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      musst warten, bis grad einer nen Pot zugeschoben bekommt. Dann kurz bevor die Hand zuende ist leaven und 2 sec später bei der neuen Hand hinsetzen. Voila.
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Dann muss man aber wieder auf den Blind warten, oder?
    • marciman1985
      marciman1985
      Bronze
      ich mach den trick wenn ich den big blind zahlen müsste, dann kann ich den blind im cut off posten und muss nur kurz warten.
    • kirre
      kirre
      Bronze
      Nach dem Aufstehen muss man einfach nur so lange warten bis der Platz freigegeben wird. Man kann die Tisch neu öffnen und sich wieder einkaufen, wenn die aktuelle Hand beendet wurde in der man den Tisch geschlossen hat.
    • havox
      havox
      Bronze
      Das nennt man übrigens "going south" und das ist unter Pokerspielern sehr verpönt =) (Wenn es funktioniert, kann man natürlich niemanden daran hindern, ich möchte nur warnen: Wenn Gegenspieler böse sind, dann zurecht ^^)
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      This thread is worthless without...ääähh, ja... :D
    • ErSt81
      ErSt81
      Bronze
      Original von Zonnerl
      ...

...

Hmmm, kann mir mal jemand erklären, warum man das machen sollte?
      Seh irgendwie den Sinn nicht ...

Kommt sonst ein kleiner gollum, sagt "Meeeiiiinnnnn SCHAAAAAAATZ" und nimmt das gewonnene Geld mit ???
    • marciman1985
      marciman1985
      Bronze
      ist deine frage ernst gemeint?
      bei der SSS geht man vom tische wenn man mit mindestens 125% seines startingstacks am tisch sitzt.
      wenn der tisch dann gut war kommt bleibt man natürlich gerne =) und kauft sich wieder mit den 20BB ein.
      klar ist es eigentlich verpönt, deshalb kann man bei Stars zum beispiel erst nach ner halben stunde wieder mit weniger an die tische gehen. aber da es party erlaubt...
    • ulf
      ulf
      Black
      dummer post editiert :D
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von ErSt81
      Original von Zonnerl
      ...

...

Kommt sonst ein kleiner gollum, sagt "Meeeiiiinnnnn SCHAAAAAAATZ" und nimmt das gewonnene Geld mit ???
      Es geht hier wohl nur um NL Spieler die mit einer Hand All-In gepushed werden können.

Bei FL macht dies natürlich absolut keinen Sinn da man dort eh nur max. 12 BB pro Runde verliern kann.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von soucy
      Original von ErSt81
      Original von Zonnerl
      ...

...

Es geht hier wohl nur um NL Spieler die mit einer Hand All-In gepushed werden können.

Bei FL macht dies natürlich absolut keinen Sinn da man dort eh nur max. 12 BB pro Runde verliern kann.
      ich hab shcon gegen leute HU gespielt, die sich mit min-buyin bei FL eingekauft haben und dann immer vom tisch gegangen sind, sobald sie darüber waren. die kamen danach aber immer zurück und das spiel ging von vorne los...
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Ich versteh' den Sinn bei NL nicht so ganz:

Je mehr man am Tisch hat, desto mehr kann man doch gewinnen.

Ich denke mal das machen eher Leute, die entweder mit Scared Money spielen oder aber nicht wissen wie man DeepStacked Poker spielt.
    • cyberbull
      cyberbull
      Bronze
      @jackoneill:
      Ja was glaubst Du denn warum die Short Stack Strategy eben so und nicht Deep Stack Strategy heisst ?? :tongue:

Grundsätzlich ist es im NL nicht übel, daran zu denken, dass man mit Deep Stacks nicht nur mehr pro Pot gewinnen kann, sondern eben auch verlieren... und frag mal einen DeepStacker, wie das so ist, wenn man gegen lauter SSSler spielt... da nützt der Deepest Stack nix :P
    • ErSt81
      ErSt81
      Bronze
      NL was ist das :)

Na ok, da macht es sinn...
    • Zonnerl
      Zonnerl
      Bronze
      Danke für die Antworten!