FL 1/2 SH Kritik!? 2. video - 3 Tische

• 11 Antworten
    • kingsize126
      kingsize126
      Bronze
      besteht kein interesse?
    • dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      Hi,

hab ma drüber geschaut - 2 tische ist echt super langweilig ! Wenns irgendwie geht versuch bitte nächstes mal mehr tische.
      Bin leider bis jetzt nur bis minute 30 gekommen ... werds später noch durchgucken, hier was mir aufgefallen ist:

min 15 U: QJ seltsam gespielt. Nicht immer kommt da die Conti am Turn, check/raise auf dem board gefährlich. Auf eine 3-bet müßtest ja schon fast top pair folden was super blöd wär. Du hast es dem Flusdraw natürlich gut teuer gemacht - aber wenn du so spielst auf jedenfall river for value betten !!!
      Hät es glaub ich am turn gedonkt und auf ein raise runtergecallt.

min 15:30 U: K4 richtig gespielt, am turn FE + gute outs, c/c find ich nicht so gut

min 18:40 O: jo immer in unraised pot deine trips betten - hilft alles nichts ;)

min 19:50 U: 58s, bekommst solange er nicht limpraised 5,5:1 ... kann man den BB defenden

min 21:30 O: Overpair am river zu weak ! b/c am river! Bei super passiv typen kann man vllt. b/f spielen ... aber nie check behind ;)

min 25:40 U: River play wieder vieeeeel zu weak ! bet for value, dann je nach stats b/c oder b/f - check geht nicht

min 29 O: Limp-raise nicht immer zu ernst nehmen hört sich so an als würdest da immer von einer Monster hand aus gehen - aber bei dem flop natürlich fold

min 29:30 U: KJ gegen CO raise ist eine 3-betten ... kann leider keine stats erkennen.
      Da würd ich am turn auch nicht raisen ... du hast doch selber gesagt WA/WB und so hät ichs auch gespielt, dass A wird er nicht folden und die Q gibt dir eine 3-bet. Du hast ja evt. noch outs auf die straight !
      einfach c/c, c/c, c/c und gut is ...

min 31 O: foldest du da einen OESD ? ich mein wenn er die 9 hat ändert das doch nichts, wenn eine 9 oder ein A kommt haste ihn - hät ich nochmal gecallt, hast ja auch gute position auf ihn.

min 31:30 O, kein scary board, callen die zu viele hände am flop - nicht bluffen

dominik
    • kingsize126
      kingsize126
      Bronze
      ja, 2 tische sind schon etwas langweilig zum schauen. hab jetzt noch eins mit 3 tischen gemacht.
      vielen dank aber schonmal für deine antworten. werd mir das nochmal anschauen.
    • dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      min 32 O: K7 würd ich gegen vollfish mit VPIP >70 vom SB raisen, da liegst du oft genug vorne - das ist nicht unangenehm - das is ein traum :D

min 39:30 O: JTs kommste preflop nicht von weg, ist eigentlich eine schöne hand bei vielen - cap ist natürlich teuer.
      U: K3 - hätte man seinen gutshot evt. agressiv spielen können - wenn er 3-bettet verfehlt er dieses board oft.
    • dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      zum 2. video:

min 1:10 U: bet turn for free showdown, hier haste am turn immer noch FE und einem FD darfst du keine free card geben - oft liegst du auch mit A high noch vorne, also bet turn !

min 1:30 OL: ist keine donk ;) - trotzdem natürlich raisen.
      Turn schwere entscheidung ... denke von two pair kommst da nicht weg.

min 8:40 OR: keine Bet am turn - sagst doch selber du kriegst die drei nciht raus ... außerdem ist der pot viel zu klein !
      min 8:40 OL: Bet turn, kein check behind ! gegen einen erneuten raise am Turn kannst je nach stats folden, aber so verpasst eine value bet gegen kleinere pairs.

min 9:30 OR: 63 würd ich nicht am flop reinbetten, erstma checken und schauen was die machen, bekommst die 3 nicht zum folden und bist oft schon beat.

Min 10:15 OL: wenn du am flop raised, dann turn betten. Du raised den flop ja nicht for free card, sondern weil du meinst er hat den flop verfehlt. So haste am turn FE und auch noch super outs.

min 12:40 OR: QQ wenn du folden möchtest dann gleich am flop - wozu den flop callen ? Kannst ja schlecht auf deine 2 Outs spielen. Daher gleich am flop folden oder WA/WB zum showdown. Aber nichts dazwischen ;) Gegen den super passiv fish kann man bei dem board auch ma direkt am flop folden.

min 12:50 OR: A4 hät ich nicht ge-3bettet - passiv fish mit hohen Vpip wird oft einfach coldcallen.

min 15 U: ist schwer - bin nicht sicher ob es richtig ist, aber ich würd es trotz einem pair auf dem board 3-betten. Er 3-bettet preflop sehr viele asse, im Grunde liegst du nur gegen AA und 99 hinten. Auf ein cap nur noch c/c river.

min 17:50 U: AQ cap preflop
      So wie gespielt ist die donk nicht gut, würd c/c oder c/r for information raisen. Du hast midpair (top kicker) + gutshot ... foldet man ungern am turn

min 21:12 U hät ich mein flushdraw passiv weiter gespielt - wenn du deinen flushdraw nicht spielen willst darfst du auch gleich am flop folden. Wozu call flop, fold turn? Da verschenkst du ja immer eine SB

min 30:30 OR: 6Ts hät ich meinen flushdraw am flop agressiv gespielt. die bet in den unraised pot vom SB muss nicht heißen. Raise flop, bet turn!

Min 34 OL: T2s hät ich am Turn nochmal meinen flushdraw gecallt - hast Potodds von 3,9:1

min 37 U: QJ find ich den raise am Flop gut! For freecard und um eine bluffdonk zum folden zu bekommen. Auf eine 3-bet mußt du aber auf jedenfall noch deine outs für den gutshot einmal callen. Ist ja egal ob der K hat, du spielst da ja auf deine straight.

Min 42:10 OR: JJ hät ich am river nocheinmal for value gebettet - denke ne 8 hätte am flop mehr gas gegeben um zu protecten, dass jemand backdoorflush spielt ist auch nicht so wahrscheinlich.

mfg
      dominik
    • kingsize126
      kingsize126
      Bronze
      vielen Dank Dominik. Welches Limit spielst Du selbst?
    • dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      np - hoffe konnt dir ein wenig helfen.
      Spiele 2$/4$ auf party.
    • kingsize126
      kingsize126
      Bronze
      ja hast. auf alle fälle wieder mal denkanstöße gegeben. bist du unter icq erreichbar, würd dir vielleicht gern mal beim spiel zuschauen, wenns möglich wäre.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich sehe kein bild und höre nur Ton, wenn ich mir das video anschaue.
    • dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      @kingsize126 kannst mich unter ICQ: 481-024-337 erreichen
    • kingsize126
      kingsize126
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Ich sehe kein bild und höre nur Ton, wenn ich mir das video anschaue.
      versuchs mal mit vlc.

@dominikoo: alles klar. vielen dank