Equidy Berechnung einblenden?

• 38 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      nein soviel ich weiss gibt es sowas nicht wäre aber mal ne nette Idea mit der sich sicherlich auch einiges an Geld verdienen ließ :D
    • Listener
      Listener
      Bronze
      hmm am ehsten kommt da glaub ich der texas holdem calculator dran oder ?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      So ein tool wäre der hammer, aber wohl nicht erlaubt :)
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Original von Korn
      Hm, brächte das wirklich einen nennenswerten Vorteil? Wenn ja, programmiere ich das mal...
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von Faust
      Original von Korn
      Hm, brächte das wirklich einen nennenswerten Vorteil? Wenn ja, programmiere ich das mal...
      Das würde einen extremen Vorteil bringen!

Und wieso sollte das nicht erlaubt sein??

Wär echt super wenn du das programmieren könntest faust! :)
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Ich hatte auch daran gedacht sowas zu programmieren. Das Problem ist natürlich, das die PokerStove analyse in komplizierten Situationen recht lange braucht um genau zu sein. Aber ein Anhaltspunkt ist die kurze Berechnung schon.

Verkaufen sollte man sowas nicht, da das dann ja sehr schnell auf dem Radarschirm von den Pokersites auftaucht.

Aber für die Community wäre es natürlich nicht schlecht.

Probleme könnte auch die Grafische Erkennung der Karten sein für verschiedene Auflösungen, oder kann man die aus dem Memory lesen?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Könnte man doch von PP auslesen, oder? PO und Co. schaffen das doch auch.
    • Benjy
      Benjy
      Bronze

Probleme könnte auch die Grafische Erkennung der Karten sein für verschiedene Auflösungen, oder kann man die aus dem Memory lesen?
      Ja soweit ich weiß lesen das die Programme direkt aus der Memory.
      Genauer gesagt aus dem Chatfenster, wo alles detailliert geschrieben wird.

Wenn wir schon beim Thema Programme sind...
      ... ich hab mir überlegt, ob man hier nicht auch eine Programmiergruppe zusammenstellen kann (mich inbegriffen ;) ) um einige Programme speziell für die Community bzw. von der Community zu programmieren.

Ich hätte Lust sowas zu programmieren, glaube auch, dass ich mich gleich ransetzen werde.
    • galam
      galam
      Bronze
    • Dupdidu
      Dupdidu
      Bronze
      Original von Faust
      Original von Korn
      hört sich so an, als würdest du das mal eben in der mittagspause machen...
    • Zpiet
      Zpiet
      Bronze
      warum sollte das verboten sein, wenn programme wie pokertracker und pokeroffice erlaubt sind..
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Zpiet
      warum sollte das verboten sein, wenn programme wie pokertracker und pokeroffice erlaubt sind..
      eben, versteh ich auch nicht. Dagegen ist das doch richtig harmlos.
    • Rheno13
      Rheno13
      Bronze
      Original von incognito
      Original von Zpiet
      eben, versteh ich auch nicht. Dagegen ist das doch richtig harmlos.
      harmlos ist das sicher nicht - das tool würde es ja jedem deppen ohne jegliches pokerverständnis erlauben preflop nahezu 100% optimal zu spielen. da sehe ich schon ein grosses problem mit der legalität.
    • Zpiet
      Zpiet
      Bronze
      du machst wohl witze, der unterschied wenn du garkeine tools benutzt und dann aufeinmal pokertracker ist um einiges größer als wenn du pokertracker used und dann ne equity berechnung hinzuziehst.
    • Jonex
      Jonex
      Bronze
      Also ich denke ehrlich gesagt, dass eine solche Software, ob auf den Indizes der Pokerhosts oder nicht, ein echter Knaller wäre...

Also wenn der Porgrammierer (Faust?) ein großes Problem beim prog. hat, sag ruhig bescheid... :D
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      bau am besten noch ein das automatisch geraised gebettet etc wird...
      dann kannste dich ganz zurück legen und zuschauen und musst gar nix mehr denken
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Partypoker News 10/10/06 -

7500 Players banned from Party Poker. Accounts frozen. Party Poker obtained proven evidence that the players of the german community pokerstrategy.de collectively developed a tool called Stove HUD to gain illegal advantage over other players.

Therefore the accounts of the aforementioned amount of players will be frozen and their bankroll confiscated until further clarification in this case is realized.
    • bwort
      bwort
      Bronze
      Original von Coffeehouse
      Partypoker News 10/10/06 -

7500 Players banned from Party Poker. Accounts frozen. Party Poker obtained proven evidence that the players of the german community pokerstrategy.de collectively developed a tool called Stove HUD to gain illegal advantage over other players.

Therefore the accounts of the aforementioned amount of players will be frozen and their bankroll confiscated until further clarification in this case is realized.
      ^^ :D 7500? mehr nicht?
    • Dupdidu
      Dupdidu
      Bronze
      @all: was ist stove hud? doch sicher nicht das normale stove, oder doch

@mods: wäre interessant wenn ihr hierüber was sagen könntet

@coffeehose: ich könnte mir vorstellen das mind. 7500 leute das nicht witzig finden
    • 1
    • 2