Meine erste Session im neuen Limit

• tron02
      tron02
      Bronze
      Nachdem ich gestern endlich genug für den Limitwechsel gesammelt hatte habe ich heute meine erste Session auf dem neuen Limit gestartet. Es begann eher schleppend mit einem kleinen Minus, da meine Starthände nicht viel hergaben bzw. den flop nicht getroffen hatten. Wollte mich grade ausblinden lassen, als ich endlich mal ne gute Starthand bekam und :D gewann :D
      Direkt die nächste Hand meinte es wieder gut mit mir, und so konnte ich die Session doch noch mit einem dicken Plus beenden :]

1) PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is SB with J:heart: , J:spade: . MP1 posts a blind of $0.05. MP3 posts a blind of $0.05.
      UTG calls, 1 fold, MP1 (poster) checks, MP2 raises, MP3 (poster) calls, 1 fold, Button 3-bets, Hero caps, 1 fold, UTG calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls, Button calls.

Flop: (22 SB) 2:club: , J:club: , 2:diamond: (5 players)
      Hero bets, UTG calls, MP2 calls, MP3 calls, Button calls.

Turn: (13.50 BB) 7:spade: (5 players)
      Hero bets, UTG folds, MP2 raises, MP3 folds, Button calls, Hero 3-bets, MP2 caps, Button calls, Hero calls.

River: (25.50 BB) T:club: (3 players)
      Hero bets, MP2 raises, Button folds, Hero 3-bets, MP2 caps, Hero calls.

Final Pot: 33.50 BB

2) PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is Button with Q:club: , Q:spade: .
      3 folds, MP2 calls, 1 fold, CO raises, Hero 3-bets, 2 folds, MP2 calls, CO caps, Hero calls, MP2 calls.

Flop: (13.40 SB) 7:diamond: , T:spade: , 6:diamond: (3 players)
      MP2 checks, CO bets, Hero raises, MP2 calls, CO calls.

Turn: (9.70 BB) 3:club: (3 players)
      MP2 checks, CO checks, Hero bets, MP2 calls, CO folds.

River: (11.70 BB) 5:club: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets, MP2 calls.

Final Pot: 13.70 BB

Insgesamt gefiel mir schon vor diesen beiden Händen das Limit besser als 0.02/0.04, aber wie aussagekräftig ist schon eine Session :rolleyes:
  • 6 Antworten
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      aber wieso cappst du JJ preflop?
      ansonsten gut gespielt... schön straight forward...
    • tron02
      tron02
      Bronze
      aber wieso cappst du JJ preflop?

um UTG MP1 MP2 MP3 und BB direkt mit 2 SB zu konfrontieren (bb mit 4) und so vielleicht nochmal jemanden aus der Hand zu vertreiben. Spiel normal ziemlich streng nach SHC aber JJ bringt dir selten was mit 6 Leuten am flop. Naja, nach der Action vor mir vielleicht wirklich fraglich, aber is ja hier nochmal ziemlich gut gegangen :]
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Mag das neue Limit noch immer ;) Hab die 15$ die ich für den Limitwechsel brauchte nun schon verdoppelt.
    • tron02
      tron02
      Bronze
      So, mitlwerweile bin ich nun ein weiteres Limit nach oben geklettert und versuche mein Glück nun auf 0.1/.02.

Die erste Session verlief schonmal ziemlich gut und ich konnte nen paar nette Hände abgreifen !

Hatte den Eindruck es wird wieder looser aber wie Aussagekräftig sind ca 200 Hände da schon.

Auf jeden Fall kam ich mit dieser Session erstmals in den dreistelligen Berreich was mich natürlich sehr freut :]
    • Campione2211
      Campione2211
      Bronze
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Ich habe noch mit 5$ auf PS begonnen... paar Wochen vor dem Wechsel hab ich Angefangen. Spielen tuh ich nun etwas weniger als 2 Monate (hab kurz nachdem ich mich im Forum angemeldet hab mit Realmoneay begonnen)
      Will im mom noch net zu PP da ich grad mitten im Abi bin und die 90 Tage Beginnerzeit wohl nicht ausnutzen könnte. Aber noch 3 Wochen und der Stress is vorbei !!! :D