daniel negreanu und jennifer harmann broke?

• 28 Antworten
    • Bully87
      Bully87
      Global
      hast du deinen kumpel nicht gefragt, woher er diese infos hat?? :rolleyes:
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Gleich schreibt Korn, dass die sich ueber Pokerstrategy haetten tracen lassen sollen.
    • heinz
      heinz
      Global
      Original von Bully87

doch, doch,
      er sagte die information haette er aus dem internationalen netz
      und es wuerde alles so stimmen!
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von heinz
      Original von Bully87

doch, doch,
      und es wuerde alles so stimmen!
      Frag doch WOHER. Ich kann auch sagen "Übermorgen geht die Welt unter, das weiß ich aus einer zuverlässigen internationalen Quelle!" -.-'
    • marga
      marga
      Bronze
      dem "internationalen netz"???

mein gott, heisst das, dein kumpel surft im ausland?
      da soll er sich mal nicht erwischen lassen!
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Original von heinz

doch, doch,
    • Aceszym
      Aceszym
      Bronze
      also ich lese jeden blog von negreanu, und dort hört es sich nicht so an, als ob er irgendwelche geld probleme hätte. ist gerade in ein neues haus gezogen, zockt viel Wii und schaut viel TV und wird die WSOP rocken.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Die "Info" stammt bestimmt aus dem von Sklansky gestarteten Thread

"Several Hotshots Supposedly Broke Or In Debt"

wo er das sagt:

Won't name names and I might be wrong about some of them, but it does include players who made millions off Andy Beal, Guy, from Cique du Soleil and other rich amateurs. But the bottom line is that most of these "stars" (I can't name the exceptions either because that would narrow things down too much) are simply among a group of the top fifty or hundred players. Actually many aren't even quite that good except in multiple games, an area that most smaller players have no reason to try to get excel at. In other words, except for two or three possible exceptions, I contend that the super high successful players are no better than the best of the 300-600 limit players or the 50-100 NLH or PLO players. They got lucky, were in the right place at the right time, or they were good at all games but masters at none. Nothing to waste your adulation on.

Im Verlauf schreibt jemand:

Brad Booth in debt over a Million. Guy is major busto

Daniel N is also busto, not life busto, just cash busto. He had money invested well so not hurting in the game of life, but his poker bankroll is gone.

Jennifer Harman same thing. But she has many properties in town and has a fortune in real estate.

Ob es stimmt keine Ahnung, aber solche Gerüchte machen immer schnell die Runde.
    • heinz
      heinz
      Global
      Original von marga
      dem "internationalen netz"???

mein gott, heisst das, dein kumpel surft im ausland?
      da soll er sich mal nicht erwischen lassen!

also, ich bin jetzt nicht so der internationalnetz-profi, aber
      mein kumpel sagt, mit dem wellenreitprogramm "gugel" kann
      er jede seite der ganzen welt auf seinem fernseher darstellen,
      und daher weiss er das auch, also die sache mit dem daniel
      und der jenny.
    • leelacocca
      leelacocca
      Bronze
      http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=10186458&page=0&fpart=1&vc=1&nt=11
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      http://www.fullcontactpoker.com/poker-journal.php

Könnt ja selber mal versuchen Negreanus Post zu deuten.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von CaptainAhab
      Die "Info" stammt bestimmt aus dem von Sklansky gestarteten Thread

"Several Hotshots Supposedly Broke Or In Debt"

wo er das sagt:

Won't name names and I might be wrong about some of them, but it does include players who made millions off Andy Beal, Guy, from Cique du Soleil and other rich amateurs. But the bottom line is that most of these "stars" (I can't name the exceptions either because that would narrow things down too much) are simply among a group of the top fifty or hundred players. Actually many aren't even quite that good except in multiple games, an area that most smaller players have no reason to try to get excel at. In other words, except for two or three possible exceptions, I contend that the super high successful players are no better than the best of the 300-600 limit players or the 50-100 NLH or PLO players. They got lucky, were in the right place at the right time, or they were good at all games but masters at none. Nothing to waste your adulation on.

Im Verlauf schreibt jemand:

Brad Booth in debt over a Million. Guy is major busto

Daniel N is also busto, not life busto, just cash busto. He had money invested well so not hurting in the game of life, but his poker bankroll is gone.

Jennifer Harman same thing. But she has many properties in town and has a fortune in real estate.

Ob es stimmt keine Ahnung, aber solche Gerüchte machen immer schnell die Runde.
      Absolut unprofessionell von Sklansky so einen Thread aufzumachen mit zwielichtigen Informationen...ich denke er hat einfach ständig damit zu kämpfen nicht so gut zu sein wie die Top-Spieler.
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      hm die werden doch eh alle gestaket...die können gar nich broke gehen :P
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Haben nicht auch einige prof. Pokerspieler Reserven,die nicht angerührt werden?
      Warum seine Existenz riskieren,wenn man schon Millionär ist?

Wer wirklich Millionen mit dem Poker verdient hat und danach wirklich broke ist,hat einen an der Dachpfanne,sorry,
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Ja wie hier schon gesagt wurde.
      Die Pokerbankroll ist weg.
      Aber wenn ein Pro wie Daniel bisher vl. 10 Mio verdient hat (nur so als Beispiel, sind bestimmt mehr) dann ist seine Pokerbr vielleicht 2-3 Mio. Der Rest sind dann Aktien, Immobilen, Sparkonten was weiß ich.....
      Auf jeden Fall glaub ich nicht das die jetzt wirklich pleite sind.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Ich glaube nicht, dass Daniel, Jennifer oder Brad nur 2-3Mio als BR haben. Brad hat sich ja mit 1 Mio schon bei HSP eingekauft (und wurde von Brian und Patrick fast gecovered), glaube nicht, dass er sich mit 1/3 seiner BR an EINEN Tisch setzt.
      Daniel hat auch schon im Big Game im Bellagio (4000-8000 blinds) 2Mio in einer Nacht verloren und das hat er fröhlich auf dem Golfplatz erzählt. estimated Poker-BR: $50Mio
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Daniel hat doch in 2+2 geschrieben bzw. da ist auch seinem forum ein auszug drin, das er nicht pleite ist. Damit ist doch das gerücht geschichte oder nicht?
    • duff
      duff
      Bronze
      Original von Rabenstein
      Gleich schreibt Korn, dass die sich ueber Pokerstrategy haetten tracen lassen sollen.
      rofl!
    • balneator
      balneator
      Bronze
      50mio$ halt ich für STARK übertrieben...aber ich hab keine ahnung...vlt sollte korn den pros mal ein paar artikel über BRM und "über das tilten" schicken?!
    • 1
    • 2