Was tun?

• Turnierbernd
      Turnierbernd
      Bronze
      Seit ca. 3 Wochen spiele ich bei PP. Am Anfang habe ich nichts gewonnen oder verloren. Seit ca. 1 Woche geht es bergab. Bin bei
      65$ gelandet.
      Habe mein Spiel analysiert und festgestellt, dass ich sehr oft auf dem river verliere. Mehrfach straight gegen Full house.
      Jetzt habe ich ja nur noch 1 Woche bei den beginners. Soll ich jetzt schon zurück zu Poker star??

Weil ich glaube 0,50 / 1,00 geht in die Hose
  • 11 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      ich würde sagen spiel einfach noch solange an den beginnertischen wie möglich!!
      Wenn du nciht mehr an die Beginnertische kannst und deine Bankroll nochimmer nur 65$ groß ist dann Wechsel erstmal zurück auf PS.com zurück.
      Und besorg die Pokermanager( ist ein Gratistool was inetwas so wie Pokertracker arbeitet) falls du es noch nicht hast.
      Spiel ein paar Tausend Hände und Poste dann mal deine Stats hier.
      evt. hast du ja auch nur noch ein Leak was man durch die Stats erkennen kann.
      Ansonsten würde ich dir raten dich auf Ps.com in ruhe auf Partypoker vorzubereiten, weil ich denke , dass das Risiko zu hoch ist das du durch ne ds oder falsches Spiel deine komplette Br auf 0.5-1$ verlierst

gruß jersey
    • Turnierbernd
      Turnierbernd
      Bronze
      Besten Dank für den Tip!

Woher bekomme ich den Poker Manager!
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      http://www.pokermgr.com/#Download der Link müsste gehn ;)
      und viel Erfolg dir noch!!

gruß jersey
    • Turnierbernd
      Turnierbernd
      Bronze
      Danke!
      Werde ich versuchen.
      Leider ist mein Englisch nicht so gut.
      Bin ja nun auch ein 50+++
      Aber Uhr = unter Hundert
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Wenn du englischfragen hast, helfe ich dir gerne, schreib mir ne PM... ;)
      Aber das du überhaupt soviel Geld gewonnen hast, ist schon sehr verwunderlich. Ich verliere nur seit dem ich Spiele. Hab heute auch zweimal mit flush gegen Full House verloren. Man sagt, dass ein Full House sehr solten sein soll, ich werde damit ca. 10,15 mal am Tag von einem Full House geschlagen.... ;(

Aber noch was anderes:
      Wenn du nciht mehr an die Beginnertische kannst und deine Bankroll nochimmer nur 65$ groß ist dann Wechsel erstmal zurück auf PS.com zurück.

Wie groß sollte mein Bankroll sein, damit ich bei PP bleiben kann?
      Ist nur ne Frage für den Fall der Fälle, hab ja jetzt auch bei PP nur noch 38$...und es geht weiter bergab mit Lichtgeschwindigkeit.... :D
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      250BB fuer .50/.100, wenn du dich allerdings schon laenger auf dem limit gespielt hast sollten auf weniger [200+] reichen, spaetestens bei 125-150$ solltest du allerdings zurueck zu ps.com.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      der manager ist ja nur 10 Tage umsonst- gibt es keine möglichkeit für unter 25 $ oder länger als 10 Tage umsonst ein Pokerprogramm zu bekommen?
    • Kruce
      Kruce
      Bronze
      Die Anzeige ist falsch, es sind 60 Tage. Steht auch auf der Website.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      ich wollt mir bald poker office kaufen, kann ich die dahin gesammelten Daten über die einzelnen Spieler auf meinem Limit dann von dem Manager aufs Office übertragen oder so? weil wenn nicht würd ich eventuell direkt PO kaufen.
    • Turnierbernd
      Turnierbernd
      Bronze
      Besten Dank für Dein Angebot.

Aber die Software ist ja nur für max. 60 Tage.

Es geht leider bergab. Spiele an 0,15 / 0,30 oder 0,25/0,50 Tischen.
      Nach einem upswing auf 80$ bin ich jetzt bei 55$ gelandet

Werde es bis Ostern noch versuchen. Vielleich hilft ja der Osterhase.
      :D
    • Turnierbernd
      Turnierbernd
      Bronze
      Habe gerade noch mal die Startseite gelesen und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass man jetzt direkt bei PartyPoker beginnt und nicht mehr bei PokerStar.
      Heisst das, nicht mehr zurück zu PokerStar????

Neues Startgeld: 50$! Was ist wenn das nicht reicht und man nach ca. 4 Wochen blank ist?