Probleme mit Tourneymanager

• Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Hi, hab gestern mal 40$ in den Tourneymanager investiert und hab dabei folgende Fehlermeldung bei einigen Turnieren:

33711406 error:System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
      bei av.i(String A_0, String A_1)
      bei av.a(String A_0,String A_1)

Meine Fragen sind jetzt:
      Wie kann ich dieen Fehler umgehen?
      Wie kann ich die fehlerhaften Historien reparieren/importieren?

Da hat sich doch bestimmt schon mal ein schlauer Informatiker Gedanken zu gemacht, wo das Problem bei der Fehlermeldung ist und wie man's behebt.
      Haben denn andere Tourneymanager nicht das Problem? Und wenn nicht, wieso?

Danke im voraus.
      Eure Kattinka
  • 3 Antworten
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      du kannst tourneys manuell adden, andere lösung kenn ich nicht. ansonsten handhistories per f5 importieren, nicht per email, klappt bei mir einwandfrei.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Ich gehe mal davon aus, das du versucht die HHs einzulesen und nicht die Emails. Benutzt du auch pokertracker während du spielst und hast vielleicht die Option aktiviert, die die Dateien nach schließen von dem pt import Fenster in irgendeinen anderen Ordner verschiebt? Bei dieser Option kommt es häufig dazu das die Tourney zerstückelt werden und dann nicht mehr fehlerfrei eingelesen werden können. Eine zufriedenstellende Lösung kann ich dir leider nicht liefern, wenn es der Grund für den Fehler ist. Lediglich in Zukunft dieses Häckchen im pt disablen und die HHs direkt aus dem pp Verzeichnis mit tm importieren. Ansonsten handelt es sich vielleicht um ein altes hh format das nicht mehr supportet wird (wenn es alte hhs sind), falls tm nur die aktuellen hh formate supportet.
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Ich besitze keinen Pokertracker und habe ihn dementsprechend nicht laufen.
      Der Fehler tritt leider immer wieder vereinzelt auf und zwar so ziemlich jeden Tag bei 1 bis 3 Turnieren, manchmal importiert er auch alle. Kann daher wohl auch nichts mit irgendnem PP-Update zu tun haben.
      Ahc ja, und die neuste Version (1.22) hab ich auch.