First Connection

• 5 Antworten
    • OnkelG
      OnkelG
      Bronze
      verbietest du zufällig cookies im IE?

Könnte mir vorstellen, dass Party das so abcheckt ob du scho mal eingeloggt warst.

Gruß Onkel
    • tom1888
      tom1888
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich krame diesen "alten thread (nicht fred)" nochmal aus weil ich genau das gleiche oben beschriebene Problem habe! Ich habe auch schon dem Support geschrieben (vor ca. 2 monaten) aber die meinten nur dass sie an einer Solution arbeiten und haben sich seitdem nicht mehr gemeldet... habe dann auch lange nicht bei party gespielt sodass es mir ehrlich gesagt egal war! aber jetzt zock ich halt ab und an dort und es ist sehr nervig!

An den Cookies liegts bei mir zumindest nicht, weil ich die sowohl im IE7 als auch bei Firefox alle zulasse... gibts noch andere Vor-/Ratschläge?
      Dann hab ich noch nen anderes "Problem" mit der partysoftware. Wenn ich irgendwo in der lobby auf nen tisch oder das menü klicke gibts immer nen voll dämlichen beep sound, woran liegt das? das war früher nicht so... übrigens das gleiche wie bei Interpoker.. auch sehr nervig!

Thanks für eure Unterstützung!

Viele Grüße
    • radiohead84
      radiohead84
      Bronze
      hab leider auch IMMERNOCH das problem mit dem firstconnection window..
      bin mittlerweile draufgekommen dass es nur auftaucht wenn ich mich mit meiner datacard einlogge .. nicht wenn ich über ein wlan netzt online bin.
      dürfte also mit der ip adresse zusammenhängen?!

warte weiter auf lösungsvorschläge! (cookies.. usw.. alles shcon probiert)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      hab den selben dreck udn es kotzt mich auch an
    • scorpi83
      scorpi83
      Bronze
      Weiß hier dazu keiner einen Rat? Hab wenn ich zu Hause spiele das selbe Problem.