TS und KabelDeutschland

• Loki
      Loki
      Black
      Hallo...vielleicht kann mir hier jemand helfen, da die meisten Leute die ins TS-Forum schauen auch Probleme damit haben...

Hat jemand Erfahrungen mit Teamspeak und Kabel Deutschland.??

Ich bekomme TS ums verrecken nicht zum laufen.!!

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte der es bei sich zum laufen gebracht hat.

Thx.
  • 7 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      frag doch im stoxtrader forum oO
    • SlowLarry
      SlowLarry
      Bronze
      Kannst Du auf keinen Server connecten? Oder hast Du Probleme mit der Sprachqualität?

guck mal hier:

http://192.168.100.1

Wie hoch sind Sende-/Empfangspegel und S/N ?

Gruß
      Larry
    • Loki
      Loki
      Black
      @HoRRoR: ja sorry das ich es in mehreren Foren gepostet hab, aber du siehst ja wieviele Antworten kommen...bis jetzt insgesamt ca. 100 Hits oder so und eine Antwort (hier).

@slowLarry

no reply.....

ich hab an den Einstellungen im TS nichts geändert. Kann auf keinen server connecten.

mein router hat noch nie was geblockt, hab mich aber auch schonmal dran gemacht und versucht die ports freizuschalten, hat aber nicht geklappt (so genau kenn ich mich da leider auch nicht aus)

wäre echt um jede Hilfe dankbar, damit ich nicht nur lese und videos schaue sondern auch ma n live coaching anschauen kann.

THX.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ja ich mein nur, dass das diamond forum dafür voll unnötig ist und du grad hier warscheinlich am wenigstens rausholst, da es kaum einer lesen kann ;)
    • Loki
      Loki
      Black
      okay..*rechtgeb*

sehr einleuchtend...;o)

vielleicht weiss ja SlowLarry noch was

P.S.: EinsteigerForum würden es wohl am meisten Leute lesen...trau mich aber garnicht das jetzt da auch noch zu posten...
    • SlowLarry
      SlowLarry
      Bronze
      Ziemlich unwahrscheinlich, dass es am HSI-Anschluss liegt. Da kann man zwar CMTS-seitig Ports priorisieren etc. (Deshalb beschweren sich KabelBW Kunden öfter mal über langsame Bittorrent-Downloads), aber für 9001-9003 udp gibt es eigentlich keinen Grund, warum da was blockiert sein sollte.

Hast mal probiert, direkt über das Modem reinzugehen, also ohne den Router?
      Und mit nem anderen PC? Manchmal gibt's komische Effekte wenn z.B. ZoneAlarm o.ä. installiert war.
    • Loki
      Loki
      Black
      Habs gerade auf dem Rechner meines Mitbewohners versucht. Der hat zwar ZoneAlarm drauf, aber habs halt ausgemacht. Kommt aber die gleiche Meldung bei allen Servern.

Bei mir war ZoneAlarm noch nie drauf. Ich musste auch noch nie Ports für irgendwas freischalten.

Hab das Motorola SB900E, denke das ist Router und Modem in einem...oder ich brauch zumindest nur das. Wie gesagt...kenn mich jetzt auch nicht soo gut aus.

Noch ne Idee oder n Vorschlag.??