Klopas 0.25/0.5 und 0.5/1 stats.

• klopa
      klopa
      Bronze
      Hallo, da es bei mir zurzeit schlecht läuft auf 0.5/1 möchte ich euch mal meine stats bewerten lassen um mögliche leaks ausfindig zu machen. 0.25/0.5 habe ich auf ~25k Händen mit 1,6BB abgeschlossen und bin seit paar monaten und ~10k Händen auf 0.5/1.

0.25/0.5:

0.5/1:
  • 6 Antworten
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Mach lieber ein Video. Habe den Eindruck, dass sowas am meisten bringt.
      Unbedingt deine Gedankengänge per Mikro aufnehmen.
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      Overall zu passive, AF könnte gut bei 2.7 - 3.0 liegen. Ansonsten Blinds besser verteidigen und wenn du nach dem SH Chart spielen würdest wäre dein PFR wahrsch. über 10%.

evtl etwas looser werden, ein Vpip von 14.xx ist untere Grenze.

Aber so grob siehts ganz gut aus, Hände posten und evtl. Vods machen, das hilft am meisten. Stats machen einen nicht automatisch zum winning player.

gruß
    • klopa
      klopa
      Bronze
      erstmal danke für eure antworten, mal guggen mache heut abend vielleicht noch ein vid.
      @rusty naja es heißt komplett anch SHC sollte der PFR bei ~8% liegen soweit ich mich erinnere.
      Habe jetzt in letzter zeit auch angefangen den ORC (sh) zu benutzen also glaub irgendwie nicht das dieser wert zu niedrig ist.
      Vpip von 14% kann ich mir kaum erklären, da ich bis auf wenige ausnahmen, die mir im public coaching genannt wurden, kaum vom SHC abweiche.

wie siehts mit den flop turn river stats aus? gibt es da irgendwelche ungereimtheiten?

das stats einen nicht zum winning player machen is mir natürlich klar aber ich glaube das es trotzdem ein bisschen bei der leaksuche hilft.
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      Auf 051 ist es aggressiver, deswegen kannst du keine 18% mehr nach SHC spielen. Aber nur so, Galam spielt auch so super tight wie du... hab von ihm paar hudert Hände, vpip von 12 oder so ;/
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      Original von Rakle
      Auf 051 ist es aggressiver, deswegen kannst du keine 18% mehr nach SHC spielen. Aber nur so, Galam spielt auch so super tight wie du... hab von ihm paar hudert Hände, vpip von 12 oder so ;/
      Bei mir hat er auf 968 hands nen Vpip 11.67 :|

Galam du Rock :D
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von rustyspoon
      Overall zu passive, AF könnte gut bei 2.7 - 3.0 liegen. Ansonsten Blinds besser verteidigen und wenn du nach dem SH Chart spielen würdest wäre dein PFR wahrsch. über 10%.

evtl etwas looser werden, ein Vpip von 14.xx ist untere Grenze.

Aber so grob siehts ganz gut aus, Hände posten und evtl. Vods machen, das hilft am meisten. Stats machen einen nicht automatisch zum winning player.

gruß
      hmm, AF ist doch super-ok, da preflop-aggro. dabei ist, da wirds insges. immer niedriger. ohne den wert hättest du imo recht, so ist af ok.