Wieso nur Deutsche in PartyPoker?

• PokerDax
      PokerDax
      Bronze
      Also ich habe schon mal vor über 1 1/2 Jahren PartyPoker instaliert gehabt. Habe da mal ein Paar Monate einfach auf Playmoney gezockt. Konnte jede menge Leute aus anderen Ländern treffen. Deutsche gabs zwar auch, aber auch USA usw...

Jetzt ist PartyPoker ja wohl nur Deutsch oder was? Finde ich mächtig Kacke.
      Keine Ahnung wieso jetzt auf einmal keine mehr aus USA dabei sind. Wurde das etwa getrennt? Das Glückspiel wurde da ja - obwohl versucht- ja noch net verboten, soweit ich weiß.

Oder wird jetzt die Software irgendwie aufgeteilt nach Ländergruppen?!?!
      Ab und zu sehe ich ja welche aus Südamerika. Aber 9/10 sind Deutsche.
      Klar, mag wohl der Pokerboom sein. Aber das ist schon mehr als heftig.
      Könnte ja einem egal sein gegen wen man zockt. Mir aber nicht :evil:

Oder funktioniert die Länderazeige einfach net richtig und gibt falsche Daten aus, glaub aber kaum.

btw... habe auf meinem Laptop die deutsche als auch auf meinem Rechner die englische Version. Immer das selbe.
  • 31 Antworten
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      An dir is wohl alles komplett vorbeigegangen oder was lol

Natürlich ist Glückspiel in USA nicht verboten, da kann man in jedem Staat zocken wie man will. Weiß auch nicht warum alle immer extra dafür nach Nevada fahren.
      Und online darf doch eh jeder machen was er will, nich wahr.
      Also weiß auch ned warum uns das böse Party Poker die US fische vorenthält.

Warum gibts hier eigentlich keinen "KopfandieWandhau" smilie??
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Original von Carlosmuc
      An dir is wohl alles komplett vorbeigegangen oder was lol

Natürlich ist Glückspiel in USA nicht verboten, da kann man in jedem Staat zocken wie man will. Weiß auch nicht warum alle immer extra dafür nach Nevada fahren.
      Und online darf doch eh jeder machen was er will, nich wahr.
      Also weiß auch ned warum uns das böse Party Poker die US fische vorenthält.

Warum gibts hier eigentlich keinen "KopfandieWandhau" smilie??
      einfach nur noch genial :D

@ Threadersteller

Echt nichts mitbekommen? USA? Verbot von Zahlungsverkehr zwischen Bank und Online Glücksspielanbietern? Verhaftung von Netellers CEO`s? Party zieht sich komplett aus dem amerikanischen Markt zurück? Neteller nimmt keine amerikanischen Kunden mehr an? Party auch nicht?

Das kann doch nicht spurlos an dir vorrüber gegangen sein ?(

Obwohl, wenn ichs mir recht überlege - gut so! Hast dir viel Stress erspart in den letzten Monaten :D
    • PokerDax
      PokerDax
      Bronze
      Gott, du Held. Denkste ich würde fragen wenn ichs schon wüsste, oder was?

Habe erst wieder seit ner Woche gezockt. Davor habe ich eben NICHTs MIT ONLINEPOER mehr am Hut gehabt. Deswegen habe ich keine Ahnung. Da ich mich ÜBERHAUPT NICHT damit beschäftigt gehabt.

Wo gibts eigentlich nen Baseball vor den Schädel Smilie?

Und btw.. ne Antwort gabs von dir z.B auch keine. Ausser nonsens.
    • PokerDax
      PokerDax
      Bronze

@ Threadersteller

Echt nichts mitbekommen? USA? Verbot von Zahlungsverkehr zwischen Bank und Online Glücksspielanbietern? Verhaftung von Netellers CEO`s? Party zieht sich komplett aus dem amerikanischen Markt zurück? Neteller nimmt keine amerikanischen Kunden mehr an? Party auch nicht?

Das kann doch nicht spurlos an dir vorrüber gegangen sein ?(

Obwohl, wenn ichs mir recht überlege - gut so! Hast dir viel Stress erspart in den letzten Monaten :D
      Danke, jetzt ist mir einiges klar. Kann mich jetzt auch mal daran erinnern das ich was drüber bei CNN gesehen habe. Ist aber schon etwas her, hatte mich damals auch überhaupt net gejuckt. Hab nur was vom verbot gehört und das wars..
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Original von PokerDax
      Gott, du Held. Denkste ich würde fragen wenn ichs schon wüsste, oder was?

Habe erst wieder seit ner Woche gezockt. Davor habe ich eben NICHTs MIT ONLINEPOER mehr am Hut gehabt. Deswegen habe ich keine Ahnung. Da ich mich ÜBERHAUPT NICHT damit beschäftigt gehabt.

Wo gibts eigentlich nen Baseball vor den Schädel Smilie?

Und btw.. ne Antwort gabs von dir z.B auch keine. Ausser nonsens.
      Aha, den slang beherrscht Du aber noch perfekt :D

Benutz einfach mal die Suchfunktion. Ehrlich, dass ist zuviel um es zu schreiben. Da gibts wahrscheinlich 1 Million Threads zu. Und das ist noch ne vorsichtige Schätzung :tongue:
    • Smash
      Smash
      Bronze
      Persokontrolle ftw!
    • Saya
      Saya
      Bronze
      seid doch nicht so gemein zu den fischen :/
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      nett sind wir erst wieder, wenn sie min. 2/4 regulars werden
    • churib
      churib
      Bronze
      man kann ja einfach mal auf das anmeldedatum des threaderstellers achten... wenn er sich erst seit dieser zeit ernsthaft mit poker auseinandergesetzt hat, ist es nicht weiter verwunderlich, dass es an ihm vorruebergegangen ist...
    • PokerDax
      PokerDax
      Bronze
      Original von Saya
      seid doch nicht so gemein zu den fischen :/
      Eben, ihr wollt doch meine Kohle. Oder etwa nicht. :D

btw.. müsste eigentlich schon lange Silver sein. Keine Ahnung wieso das immer noch nicht umgestellt wurde. Habe ja schon über 350 PP in einer Woche erspielt.

Und manche Fische werden, wenn sie etwas Glück im Leben haben auch mal

oder wenns noch besser läuft auch mal

• FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      n1
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Ich sags ja - trotz Abstinenz alles noch parat :D
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      Original von PokerDax
      ich glaub Walhaie fressen keine Fische, also strebst du die friedliche Ko-Existenz bei stagnierender BR an ? ;)
    • Funker
      Funker
      Bronze
      Original von Carlosmuc
      ..., da kann man in jedem Staat zocken wie man will.
      Riiischtiiiisch...man kann zocken wie man will in jedem Staat!!!!

Viel spass bei deinem nächsten Amerika aufenthalt Oo

*kopfgegendiewandhausmiliebenutz*
      *besserwissersmiliebenutz*
    • rheiner
      rheiner
      Bronze
      Original von Funker
      Original von Carlosmuc
      ..., da kann man in jedem Staat zocken wie man will.
      Riiischtiiiisch...man kann zocken wie man will in jedem Staat!!!!

Viel spass bei deinem nächsten Amerika aufenthalt Oo

*kopfgegendiewandhausmiliebenutz*
      *besserwissersmiliebenutz*
      Schade das heutzutage kein Mensch mehr Ironie versteht oder verstehen will, wenn man nicht das blöde Zwinkersmilie benutzt. Das ist doch echt der Niedergang der deutschen Sprachkultur, boa ei!

Ja ich weiß, gesprochen wird Ironie meist auch etwas anders betont, aber irgendwie fand ich das doch recht offensichtlich in diesem Fall.
    • Funker
      Funker
      Bronze
      hm so mit Erklärung dämmerts dann doch OO ;)

und in einem (besonders diesem) Forum vom Niedergang der deutschen Sprachkultur zu reden ist natürlich sehr weit hergeholt :)
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Original von rheiner
      Das ist doch echt der Niedergang der deutschen Sprachkultur, boa ei!
      Ich hab immer noch keine Sig, aber der bietet sich wirklich an......
    • BigDevil84
      BigDevil84
      Bronze
      Was seit ihr den für Assis?Er hat eine ganz normale Frage gestellt.Er wollte wissen warum fast nur deutsche Spieler Online sind und nicht nicht das ihr hier so abfucked.Jeder von euch war mal Anfänger und wusste nicht alles.Ich weiß auch nicht warum immer so viele deutsche Spieler Online sind und habe es mich auch schon gefragt.Also könnt ihr bei mir auch gleich mit den dummen Sprüchen weiter machen.

Die User in diesem Forum repräsentiert einen großen Anteil der deutschen Online Poker Community und wenn ihr so mit Anfängern umgeht,muss ich sagen das es verdammt schwach ist.
    • Funker
      Funker
      Bronze
      Original von BigDevil84
      Was seit ihr den für Assis?Er hat eine ganz normale Frage gestellt.Er wollte wissen warum fast nur deutsche Spieler Online sind und nicht nicht das ihr hier so abfucked.Jeder von euch war mal Anfänger und wusste nicht alles.Ich weiß auch nicht warum immer so viele deutsche Spieler Online sind und habe es mich auch schon gefragt.Also könnt ihr bei mir auch gleich mit den dummen Sprüchen weiter machen.

Die User in diesem Forum repräsentiert einen großen Anteil der deutschen Online Poker Community und wenn ihr so mit Anfängern umgeht,muss ich sagen das es verdammt schwach ist.
      mitm falschen Fuß aufgestanden?
      Amis sind raus und Deutsche sind noch drin. Das haben wir doch schon zu genüge geklärt und außerdem weiß ich ned wo ihr so zockt aber meine Tischpartner sind Engländer, Russen, Bulgaren, Polen, Italiener, Ungarn etc etc.....
    • 1
    • 2