ATI MOBILITY RADEON 9700 ausreichend für 22 zoller?

• 7 Antworten
    • xanic
      xanic
      Bronze
      Da spricht prinzipiell nichts gegen.
      Je nach notebook ist aber die Qualität des analog-anschlusses des notebooks beschissen. Wenn du nur Pokern willst, bekommst du keine probleme.

gruß
      markus
    • jojokast
      jojokast
      Bronze
      jo danke will eigentlich nur pokern thx
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Bronze
      hi, habe mir heute den gleichen Monitor gekauft - er hat ja eine Auflösung von 1680x1050... ich kann aber bei einstellungen (windows) nur 1024x786 alsmaximale einstellen - das schockt ja nicht - was kann ich tun ???

Hab nen Acer notebook und ne 128 MB graka .... (ohneDVI)

gibt es irgendwelche Programme / Tricks, um das zu ändern?
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Bronze
      läuft jetzt ... bombe :D
    • MadMax80
      MadMax80
      Bronze
      Original von jojokast
      meine frage ist ob die grafikkarte ausreicht für einen 22 zoll monitor und zwar diesen hier. oder brauch man dafür ne bessere? dankeschön für die hilfe
      1. Hat die größe des Monitors nichts mit der Performance zu tun!
      2. Haben Widescreen Monitore meist in der Summe eine geringer auflösung, als ihre 4:3 Kollegen! (verglichen an der Diogonalen Bildfläche)
      3. Deine Graka ist ziemlich gut!
      4. Der Monitor ist grauenvoll! Der Preis hat mich auch gelockt - habe gleich 2 Stück bestellt...jedoch sind die Farben grauenvoll...und die Wackelten auf ihren Stativen rum (ist kein Witz - die waren Locker auf den Standfuß gesteckt und wennde mal Musik laut gemacht hast oder wennde auf der Tasta getippt hast, haben sich die Monitore bewegt...natürlich nur minimal - aber bei der Größe macht das Angst!)

Ps: Wennde nen großen und billigen Monitor haben willst bestell die SOWAS HIER. Haben gegenüber TFT's nur 3 Nachteile: 1.Stromverbrauch 2.Haltbarkeit 3. Platz! (1. und 2. kompensieren sich mit dem minimalen Anschaffungspreis 10x!)

Und: da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt: CRTs HABEN DAS BESTE BILD!
    • r0b2k
      r0b2k
      Bronze
      der crt ist wirklich geil

wobei es stromverbrauch und größe insich haben
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Bronze
      ich find die farben gut - und grossartig wackeln tut er auch nicht... ( hast ihn auf nen gartentisch stehen oder watt ? ;)