Ich glaube ich habe meinen Downswing !!

• Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Das ist alles nicht mehr normal, bin am ausflippen !!
      Da hat man mal AA auf der Hand findet im Flop das dritte A mit K, 8,. Auf dem Turn kommt der zweite K freue mich schon auf ein FH. Dann ratet mal was auf dem River kommt? Genau der dritte K und das war es dann für mich. Natürlich hatte einer den vierten K und das geht mir schon seit drei Tagen, hab ne gute Hand, aber einer noch ne bessere.
      Vor allem nervt das ungemein wenn die Typen bis zum River alles callen und dann noch etwas finden, da ist man kurz vorm ausflippen.
      Ganz schlimm ist das auf PP, die Typen callen und relaisen alles, ob es 2,8 o ist einfach alles und die haben dann noch Glück.
      Bei PS findet man nicht so viele "Kranke", da klappt es ganz gut, hatte vom wechseln nach PP noch 5$ und habe meine Bankroll wieder auf 42$ gebracht.

Na ja,vielleicht kommt das Glück bald zurück.
  • 12 Antworten
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Ich sage nur eins: Online Poker is rigged. :rolleyes:
    • vortex
      vortex
      Global
      ohne worte :O
    • Ach1m
      Ach1m
      Global
      Ist mir auch passiert. Hatte Pocket Aces, aufem River kommt AKJ und werde auf dem River von einer Straight geschlagen, der mit Q8 bis zum River immer wieder gecalled hat, wo er dann die 10 gefunden hat :(
    • Karsten85
      Karsten85
      Bronze
      kann dich beruhigen, bist nich der einzige dems grad so geht

seit gestern morgen is meine BR von 500 auf 350 geschrumpft, ich hab mit allem verloren was ging...
      meine letzen 4 mal Asse allesamt verloren, ich mach nu erstma Pause bis morgen
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Die ßberschrift sollte lieber "Ich habe meinen ersten Downswing" heißen. Der ist nicht weiter schlimm, da kommt noch weit übleres auf dich zu. Gewöhn dich lieber heute als morgen daran.
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      oh ja.
    • Mikky007
      Mikky007
      Bronze
      gestern war ich auch ich fällig...habe während meiner session an 2 tischen insgesamt 75BB!!! verloren ;(
      oft mit nem set gegen eine straight verloren....
      oder mein set/trip wurde von einem stärkeren set/trip geschlagen...
      hatte also oft eine teure second best hand.
      oder gegen einen lucky river verloren....

war gestern erst einmal ganz schön fertig :(

aber man zieht ja auch schlüsse daraus:
      1. werde ich vorher aufhören, wenns schlecht läuft spätestens nach 50, wenn nicht sogar nach 40 BB.
      2. eher mal einen tisch verlassen, und nicht darauf hoffen, dass ich am selben tisch meinen verlust wieder rein holen kann.
      3. mich hinterfragen was ich falsch gemacht habe und versuchen dies zu verbessern und abzustellen. (auf jeden fall call ich noch zu viel preflop)

bei mir ist es auch manchmal so, wenn ich an zwei tischen gleichzeitig eine entscheidung fällen muss, mach ich dies manchmal zu schnell um den verkehr nicht zu lange aufzuhalten. da kann ich mir auch mal ruhig 1-2 sekunden mehr zeit lassen.

also, in diesem sinne: weiter gehts! ;)
    • EagleEye76
      EagleEye76
      Bronze
      Ich hör nach etwa -40BB auf, hilft aber nicht in nem DS.
      Hab seit 2k Händen 4 mal aufgehört und im Moment -150BB *heul*

Hoffe, es geht bald wieder aufwärts, will endlich ins nächste Limit :evil:
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      ich stecke heute in einem absoluten Downswing immer werde ich Dominiert verliere mit Straight gegen flush mit KK gegen AA mit Full House gegen ein anderes Full House usw. einfach nur zum Kot..... sowas :evil:
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      dominated zu sein is keine downswing ne downswing isses wenn du deine gegner dominierst und trotzdem alles verlierst :P ^^
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Ich zähle alles als Downswing. Wenn ich verliere, obwohl ich das Limit schlage, dann ist es ein Downswing.

Wenn man allerdings einen 200 BB Downswing hat, dann sollte man überlegen ob man das Limit auch wirklich schlägt. Ein Upswing zu Beginn kann einen leicht in die Irre führen.
    • Overon
      Overon
      Bronze
      Also mir gehts genauso.
      Ich hab mitgezählt, bin aus 11 Turnieren in Folge ausgeschieden weil der Gegner mit dem absoluten Müll called oder auf dem River seine perfekt passende Karte findet. Um nur ein Beispiel zu bringen:

Potgröße ist in etwa 1200. Bis zum Turn liegen 3, 5, 6, 7 da. Es wurde preflop geraist. Ist also davon auszugehen dass keiner mit 4/8 mitgegangen ist. 2 Leute sind noch neben mir drin. Durch 2 spades besteht Flushgefahr. Ich habe K 4, also momentag die definitiv beste hand mit meinem straight. Ich gehe also mit meinen restlichen 2700 chips all-in um so "Bekloppte" die mit 2 spades callen wenigstens richtig bluten zu lassen. BEIDE callen (warum auch immer) .... tja, was kommt wohl? eine 5 .... und kein spades, ABER einer von den lustigen kerlen hatte 3/5 .... ich meine seine chance ist wie hoch? Er hat 4 outs, 24 der 52 Karten sind weg, angenommen es wären noch alle 3er und 5er im Deck, dann ists immernoch nur 4/28 also 1/7 .... wer called da bitte?!? Vor allem bei einem so offensichtlichen straight?
      Die anderen Hände mit denen ich raus bin sind genauso .... AK gegen AQ .... A floppt, bis River dann nichts interessantes, dann Q ..
      Oder QQ gegen JJ ... was wohl gefloppt ist!?
      Aber hier kommt die ABSOLUTE Krönung:
      Bin lowstacked, Blinds sind schon relativ hoch. Kriege AKs. Gehe All-in, ein Gegner called. Er hat 8/4 offsuit. Im Flop sind 7/J/A .... ich feier schon weil da theoretisch kaum was passieren kann .... aber dann: Turn 5, River 6 .... und er hat nen straight.

Naja, so gehts halt, bei Partypoker.com wunder ich mich über nichts mehr, zumal man da ja auch speziell mit handpairs vorsichtig sein muss, 1 anderer hat ja fast definitiv auch immer eins.