feedback zur artikelbesprechung am 09.04.

• jjacky
      jjacky
      Bronze
      feedback bitte hier rein. ich hoffe euch hat die abwechslung gefallen.

andere anregungen, was man im coaching noch machen könnte bitte hier rein.

edit:

wenn ihr noch weiter über die hand diskutieren möchtet, könnt ihr das hier tun.

das nächste coaching wird erst am sonntag in 2 wochen stattfinden, weil nächste woche ostern ist.
  • 4 Antworten
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      schade, dann muß ich wohl noch warten, bis zu meinem ersten coaching
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Ich fand diese Coaching-Erweiterung sehr gut - hätte ich nicht genau währenddessen noch ein Telefonat gehabt, hätte ich mich auch intensiver dran beteiligen können ;)

Gerne also wieder, vielleicht ja auch für andere Coachings eine interessante Zusatzoption.
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Sehr sehr gut, bestimmt auch sehr lehrreich.
      Würd mich freuen, wenn beim nächsten mal alle irgendwie in den IRC kommen könnten, denn da hat die Unterhaltung zwischen den Schülern ganz gut geklappt und echt Spaß gemacht.
      Wie gesagt, ich fands ganz hervorragend, könnte man ruhig jedesmal machen, ich würde sogar den Anteil der Handbesprechung am Gesammttraining erhöhen.
      Vielleicht kann man auch bestimmte Moves besprechen und dazu mehrere Beispielhände ansehen, wie gestern den Post-Oak-Re-Bluff. :)
    • Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      Original von Arngrim
      Ich fand diese Coaching-Erweiterung sehr gut - hätte ich nicht genau währenddessen noch ein Telefonat gehabt, hätte ich mich auch intensiver dran beteiligen können ;)
      Kann ein Kompliment schöner sein? =)