solid BBV material

• 62 Antworten
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      naja gut, die posts schrieen ja förmlich nach Bn. Das hat Bigl absichtlich gemahct.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Leute gibts.
    • JanS
      JanS
      Bronze
      Original von liverdracon
      naja gut, die posts schrieen ja förmlich nach Bn. Das hat Bigl absichtlich gemahct.
      Er ist doch aber nur im Forum gebannt, oder?
      D.h. er spielt bei PP schon noch für ps.de und ps.de bekommt von PP weiterhin Rake?

Oder kompletter Ban mit ent-tracen des PP-Accounts?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von JanS
      Original von liverdracon
      D.h. er spielt bei PP schon noch für ps.de und ps.de bekommt von PP weiterhin Rake?

Wäre das nicht irgendwie kontraproduktiv??? ?(
    • JanS
      JanS
      Bronze
      Original von GoreHound
      Original von JanS
      Original von liverdracon

Deswegen glaub ich auch net dran.
      Aber jemanden zu bannen und weiter sein Rake zu kassieren passt auch nicht ganz zusammen.. na ja, wayne.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von JanS
      Original von GoreHound
      Original von JanS
      Original von liverdracon

Deswegen glaub ich auch net dran.
      Aber jemanden zu bannen und weiter sein Rake zu kassieren passt auch nicht ganz zusammen.. na ja, wayne.
      was hatte der typ denn fürn status?
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      glaube, silber max gold

kannst dein account in dem fall doch bestimmt umtracken lassen.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      der war vorher basic, hat also eh kein rake produziert.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von qwertzui666
      der war vorher basic, hat also eh kein rake produziert.
      er war gold, seit letzte woche silber
    • bigj
      bigj
      Global
      Aus irgendeinem Grund habe ich zur Zeit wieder Silber-Rechte im Forum, obwohl ich gebannt wurde; ich möchte sie nutzen, um Stellung zu dem Vorfall und den hier aufgeworfenen Fragen zu nehmen.

Es wurde spekuliert, ob ich mit dem Thread mit Absicht den Ban provoziert habe. Ich hätte dies durchaus drauf, wollte aber mit so einer Aktion zumindestens bis nach dem Millinium-Post warten (und hätte mir auch ein unwichtigeres Thema herausgesucht). Die Wahrheit ist viel schlichter und banal: Ich war betrunken und auf Streit aus. (U.a. habe ich auch Talmar in anderen Threads attackiert). Mir war nicht bewußt, dass man ohne Vorwarnung als 1+1/2jähriges Mitglied und aktiver Poster bei seinem ersten Fehlgreifen (auch wenn das recht derb ist) sofort gebannt wird und noch nicht eine Email bekommt, die das einem erläutert (z.B. wie der Status nun gegenüber anderen Affiliates ist, ob weiter an meinen Rake verdient wird usw.). Wie auch immer, ich selber habe davon keinen Schaden, PS.de verzichtet auf jeden Fall dadurch auf einen 4-5stelligen Betrag, je nachdem, wie sehr sie mich motiviert hätten, auf ihren Partnerseiten zu spielen.

Das dies das Umtracken zu einer anderen Affiliate erleichtert mag sein, aber es würde auch ohne einen Ban möglich sein.

Natürlich war mein Ton deplatziert in dem Thread, im Kern ging es um den Warum verlassen so viele HighStakes-Spieler PS.de. Ich zitiere daraus mal Korn alias TempusFugit:

Somit sind wir gezwungen, aktiv gegen Rakeback vorzugehen. Dies bedeutet, dass wir aktiv Affiliates suchen werden, die Rakeback geben und ebenso jedem Spieler nachgehen, der sich über einen anderen Affiliate neu tracken lässt. Dies ist laut der PartyPoker T&C nicht erlaubt.
      Dies wurde unter anderem auf 2p2 unter Droht Korn mir? diskutiert.

Ich persönlich als vom Pokern lebender finde solche Drohungen einfach völlig fehlplatziert und ich hätte zumindestens eine Richtigstellung dessen irgendwann seit diesem Post, ist nun auch schon fast 4 Wochen her, erwartet. Grundsätzlich möchte ich mit einer Bande, die einem das androht nichts zu tun haben und diese Wut im Bauch hat sich leider auf unpassende Art in dem Thread über die PS.de-Grundsätze entladen.

Wobei dies sicherlich nicht das einzige war, über den Content hier und die fehlenden Diskussionsmöglichkeiten (das ist kein Vorwurf, aber vielfältige Meinungen gibt es hier halt kaum - wenn man die sucht ist man auf 2p2 oder so halt besser aufgehoben), war ich eh schon enttäuscht. Ich denke, dass PS.de leider für NL100-NL1k weder viel Content anzubieten hat noch viel monetäres als Ausgleich. Da man als Gold-Member ein paar Hundert Bucks, als Platin ein paar Tausend davon dafür hinlegt ohne großartige Gegenleistung zu bekommen, ist das um so enttäuschender. Klar, man bezahlt den Rake sowieso, aber PS.de muss einen auch GUTE Gründe nennen, warum gerade sie diesen bekommen sollen.

Nun ja, es ist hier nicht mein Ziel weiter auf PS.de herumzuhacken, ich finde es schade, dass es so und nicht anders auseinandergegangen ist. Mir persönlich macht es Spass auf Deutsch über Poker, über Hände, über das Metagame zu schreiben und hätte dies wohl unabhängig von einer inneren Trennung von PS.de hier auch weiterhin gemacht.

An PS.de: Ihr solltet Euch trotzdem Gedanken machen, warum so viele Leute, an denen Ihr viel verdienen könntet PS.de verlassen. Selbst Mid-Roller wie meiner einer könnten mal sehr viel Rake produzieren und von meinem MGR könnte man auch sehr viele Leute bezahlen. Vergrault Euch nicht alle, die Members hier sind Eure Kunden. Und der Kunde ist Gott (sollte es zumindestens sein). Es gibt auch Gründe (und nicht nur Eure Werbe- und Expansionskosten), warum ihr kaum Gewinn macht.
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
    • bigj
      bigj
      Global
      Dich! wird es irgendwann interessieren.

Momentan bist Du, soweit ich es verfolgt habe, marginaler Gewinner auf den Low-Limit-SnGs.

Sobald Du zumindestens auf die 33er/55er aufgestiegen bist und die regelmäßig spielst, schaue einfach mal in PT nach, was Du im Monat so spielst und wieviel Rake Du produzierst. Und dann wirst Du Dich schon fragen, zu wem die paar Tausend im Monat gehen.

Und wenn nicht, gut dann brauchst Du das Geld nicht, bitte, dann kannst Du Dich glücklich und reich schätzen, aber warum diskutierst Du dann überhaupt mit so einem Penner wie mir??
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      Original von Churchner
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      wayne interessierts ist keine diskussion
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      Original von Seismik
      Original von Churchner
    • bigj
      bigj
      Global
      Und was bringt Euch diese Gamer-Einstellung?

Kann sein, dass meine Posts so dünne waren, dass sie wirklich am besten auf die Mülltonne gehören. Aber bitte, warum habt ihr sie nicht da gebannt?

Leute zu vergraulen, die eventuell etwas zu sagen haben könnten und von denen jemand profitieren könnten, ist -EV.

Sorry, aber Churcher, Seismik und quertzwasauchimmer sind nur marginale WinningPlayer. Ihre Ignoranz mag ein Teil des Problems sein, oder auch nicht. cyan ist solider WinningPlayer, aber könnte ein paar k mehr pro Monat verdienen, soweit ich das verfolgt habe, wenn er sich fremden Ideen, konkret hier Rakeback, öffnen würde.

Wie auch immer, die Posts hier bestätigen mich darin, PS.de den Rücken für immer zuwenden zu können. Vielen Dank. Viel Glück für alle hier.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Nichts gegen dich, aber wenn du so gegen ps.de bist, warum machst du dir dann noch die Mühe einen solchen Text zu schreiben, grade in diesem Thread ???

Lass einfach die Vergangenheit hinter dir und gehe deinen Weg.
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      pls link zu dem affiliate, wo ich als NL25 spieler mehrere k$ rakeback im monat krieg!

ich krieg über den titan bonus 27%, durch meine partypoker status ~8%, und bald kommt full tilt mit rakeback...

wo ist dein problem?
    • bigj
      bigj
      Global
      Guter Post von liverdracon, den ich befolgen werde.

Ansonsten, na ja, man hängt halt schon an Sachen, denen man 15 Monate lang gefolgt ist. Bin ja an sich auch nicht gegen PS.de, empfehle es sogar meinen Freunden, die damit anfangen, habe halt nur für mich wenig Perspektiven gesehen und wünschte mir insgeheim vielleicht, dass der eine oder andere Macher von PS.de sie mir zeigen würde.