Mal ein Lob an PP und deren Support

• rayden5
      rayden5
      Bronze
      So,

da sich hier echt viele über PP aufregen will ich mal zeigen daß es auch andersrum geht:

Ich konnte aufgrund umstellung meines Bankkontos auf meinen 2 PP Account den Original Bonus 20% up to 100$ im Mai nicht nutzen, weil ich auf diese beiden kleinen Verification Deposits warten mußte. Außerdem mach ich die Cashins mit ELV, sprich alles was über 200$ geht dauert 3-4 Tage. Das hätte mir also vorne und hinten nicht gereicht und somit -> Bonus expired.

Habe dann eine Mail an den Support geschrieben die Situation erklärt und die haben mir angeboten mir dan Bonus manuell nachzutragen (Original Restriction war 6* Partypoints of Bonus Amount).

Habe dann eben eingecashed, Geld kam an, wieder eine Mail geschrieben von wegen "Geld ist jetzt drauf, bitte Bonus wie abgesprochen". Und prompt habe ich einen 20$ Bonus erhalten, freizuspielen mit 100 Raked Hands.

Hmm.....naja es waren 20% abgesprochen, deswegen habe ich ja 500$ eingecashed um das Maximum rauszuholen (up to 100$). Also wieder Mail an Support, "Sorry, I dont want to be impolite, but...blablabla".

Sofort kam eine weitere Mail mit einem weiteren Bonus und zwar diesmal 100$, freiszuspielen in 500 (!) Raked Hands :D Sauber ! Der Erste Bonus haben Sie auch nicht gelöscht. 120$ in 600 Raked Hands Bonus, spiel ich in 1 Std. frei *Freu*.

Btw. ich habe bei keiner meiner Mails, länger als 2 Std. auf Antwort gewartet. weder von PayPro noch von PartyPoker (Falls die nicht das gleiche Support Center nutzen).

Greetz Ray
  • 1 Antwort