Malen nach Zahlen - eine Analyse bitte :)

• bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu,
      10k Haende sind seid meinem reset vergangen und ich bin alles andere als zufrieden.
      Die winrate ist im Keller (.8BB, ja, es ist Gewinn, aber ich kann mehr) und ich habe das Gefuehl, mehr Leaks zu besitzen als ne Giesskanne ^^

( http://img448.imageshack.us/img448/9865/daten9zw.th.jpg )

Falls jemandem bei den Zahlen irgendwas auffaellt, bitte bescheid sagen :)

Ich hoffe stark, dass das mit der winrate einfach an der geringen Datendichte liegt, immerhin ist das ganze SH ...

[edit] vor allem AF und Blind Defense denke ich, laufen noch falsch - und ja, ich weiss, Korn, dass man nach den Gegnern spielen soll und nicht nach den Zahlen, aber vielleicht verraten die Zahlen, was ich beim Spiel gegen meine Gegner falsch mache ;) [/edit]

danke euch,
      georg
  • 13 Antworten
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Abgesehen vom hohen AF fällt mir noch der hohe folded to river bet auf.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Faust
      Abgesehen vom hohen AF fällt mir noch der hohe folded to river bet auf.
      Wo waere denn der Optimalwert fuer SH? Bzw was ist (noch) gesund

(Slaan, wann kommt endlich Deine 3/6+ - Liste von winning players? ;) )

tschuessi,
      georg
    • PeFro
      PeFro
      Bronze
      SH PT Werte ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von PeFro
      SH PT Werte ;)
      jo da wollte Slaan noch so ne richtig schoen formatierte draus machen, mal - soviel ich weiss ^^ also mit average und mean derivation usw ...

Aber den hatte ich total vergessen, danke! :)

tschuessi,
      georg
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von bahmrockk
      Original von PeFro
      SH PT Werte ;)
      jo da wollte Slaan noch so ne richtig schoen formatierte draus machen, mal - soviel ich weiss ^^ also mit average und mean derivation usw ...

Aber den hatte ich total vergessen, danke! :)

tschuessi,
      georg
      Finde mal genügend Sätze von Spielern die auf diesem Level spielen :( .
    • hazz
      hazz
      Black
      besonders auffällig in dem andern thread finde ich korns niedrige fold to riverbet und damit höhere wsd werte. wie kommt das?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von hazz
      besonders auffällig in dem andern thread finde ich korns niedrige fold to riverbet und damit höhere wsd werte. wie kommt das?
      Ich glaube, zumindest zum Teil ist das damit begruendet, dass ich auf meinem Limit haeufig noch 3 - 4 Mann am River mithabe und dort einfach mehr brauche als TP weak kicker.
      Dementsprechend hoeher sind meine Pot Odds am Turn fuer nen Call.

- georg
    • hazz
      hazz
      Black
      joa, aber die stats der anderen sind ja acuh eher um 33% und ich glaub nicht, dass bei dem limit bei 6max noch 4-5 andere am river rumlucken.
    • Tekras
      Tekras
      Black
      na ja so schlecht schauts doch net aus georg ;)

mein aggr faktor ist auch so derbe hoch am turn...weis gar net so genau wieso eigentlich ?(

na ja und sonst was sagen schon 10k hände über die winrate aus...
      habe ungefähr so viele hände wie du auf 0,5/1 gestern noch ne winrate von 0.9/100 heute mal nen up gehabt und schon steht er wieder bei 2.10/100...

guck nochmal bei 50k und wenne dann immer noch unter 1 bisst darfst du anfangen rumzuheulen ;)

gruß

lukas
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Hallo Leute!

Sagt mal, mach ich hier nen Denkfehler oder warum steht in dem Thread der Winning Stats der guten Spieler ein ein Went to show down von 35%??? Das kann doch nicht sein oder? Meiner ist ja viel niedriger obwohl ich sonst sehr viel ähnliche Werte hab. Ich spiel schon tight, aber nicht tighter jetzt als die Coaches oder so finde ich.

Sagt mir mal bitte eure WTSD Werte. Thx.

Forex
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Original von Forexinvestor
      Hallo Leute!

Sagt mal, mach ich hier nen Denkfehler oder warum steht in dem Thread der Winning Stats der guten Spieler ein ein Went to show down von 35%??? Das kann doch nicht sein oder? Meiner ist ja viel niedriger obwohl ich sonst sehr viel ähnliche Werte hab. Ich spiel schon tight, aber nicht tighter jetzt als die Coaches oder so finde ich.

Sagt mir mal bitte eure WTSD Werte. Thx.

Forex
      Das passt schon so. Hast du schon einen Thread mit deinen Stats gepostet?
    • coruscine
      coruscine
      Bronze
      @Forex: Normal ist ein WTS von 30-35, aber nur wenn du PokerTracker verwendest! Falls du PO verwendest hast du sicher nen viel niedrigeren Wert, weil PO den WTS anders berechnet.
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Aha ok, ja ich verwende PO. Aber auch wenn ich direkt meine Session Stats anschaue, sehe ich praktisch nie nen WSD höher als 10%. Wie wird der denn genau berechnet. Sind das 35% von der Anzahl der mitgegangenen Hände oder? Preflop Fold wird da ja nicht dazugerechnet schätze ich mal. Ist ja klar oder?

Wenn ich mir vorstelle so viel öfter zum SD zu gehen, dann kann ich mir echt nicht vorstellen dass ich noch profitabel arbeiten könnte. Ich mein da müßte man ja so oft mitgehen obwohl man schon augenscheinlich geschlagen ist. Gibts ja nicht. Würde das gerne mal mit nem Coach besprechen.

Forex

PS: Oder berechnet Stars das vielleicht auch so wie PO und ich hab deshalb so niedrige Stats bei WTSD. Bin nämlich noch auf Stars, absichtlich weil ich hier bleibe bis ich 200 Dollar aus den 5 gemacht hab.