Life Time Awards

• InSaNo
      InSaNo
      Black
      Nun die meisten hier haben ja noch Anspruch darauf ich quote mal das PS.de Statement dazu:

"Alte Lifetime Awards

Erstellt am 20.02.07 14:00 Uhr von

Ein Teil unseres alten Mitglieder Belohnungsystems waren die Lifetime Awards. Für Spieler die sich ab dem einschließlich 18.12.06 angemeldet haben, gelten diese Lifetime Awards nicht!

Lifetime Awards:

Für Mitglieder mit hohem Lifetime Rake gibt es folgende attraktive Preise:

1.875 Mio PartyPoints: Ein World Poker Tour Final Package (Buy-In plus Spesen) im Wert von 25.000 Dollar

1.3 Mio PartyPoints: Ein World Series Of Poker Main Event Package im Wert von 13.000 Dollar

1 Mio PartyPoints: Ein PartyPoker Cruise Package im Wert von 9.000 Dollar

750.000 PartyPoints: Ein Limit World Series Of Poker Package im Wert von 5.000 Dollar

Die Lifetime Awards lassen sich nicht gegen Bargeld eintauschen. Nach Einlösung eines Preises wird das Punktekonto wieder auf Null gestellt. Die Preisträger verpflichten sich dazu, bei den Turnieren PartyPoker-Outfit zu tragen."

Als ich mich hier angemeldet habe wurde behauptet, ich glaube von Korn in einem Coaching bin mir aber da nicht sicher, dass die Highroller hier diese Awards relativ leicht innerhalb von 3-5 Monaten erreichen können. Damals waren es auch noch deutlich mehr Partypoints die man so machen könnte. Als Partypoker nun das Pointsystem umgestellt hat, war es plötzlich unmöglich in der genannten Zeit einen dieser Awards zu erreichen. Mit 40 K Punkten pro Monat ist man ja schon gut dabei aber da kann man fast 2 Jahre spielen bis man den ersten erreichen kann. Nun Jetzt ist das System wieder umgestellt worden und ich dachte mir hey cool jetzt sind diese Awards doch wieder erreichbar. Jeder hier weiß wie unsicher die Situation in Deutschland bezüglich Onlinepoker ist und ich glaube nicht dass viele es mit dem bisherigen System erreicht hätten bevor Onlinepoker verboten wird. Auf jedenfall macht PS.de das ganz einfach und halbiert nochmal die Punkte die ich bekomme damit es quasi unmöglich wird einen dieser Preise zu erspielen.
      In obigem Statement steht ausdrücklich dass sich das Erspielen der Awards auf die Partypoints bezieht, ergo müsste doppelt Buch geführt werden damit wir auch sehen wieviel wir schon haben an echten PPs die sich dann auf diese Preise beziehen. Ich zumindest fände es sehr unfair wenn die Konditionen diesbezüglich ein weiteres mal für uns Vielspieler deutlich verschlechtert werden. Da will doch jeder von uns einmal hin oder?
      mfG
  • 37 Antworten
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Stimmte ich voll zu. Ich befürchte bis die meisten hier einen der Preise einlösen können, wird es wohl die Lifetime-Awards dann plötzlich nicht mehr geben.
      Erinnert ihr euch noch an die angebotenen Autos? :-(
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      autos wären toll :(
    • Razah
      Razah
      Black
      Ich wäre für Hovercrafts!:)

Aber stimmt schon, was Insano sagt.
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Dass ihr alle so eine Panik habt, dass Onlinepoker verboten werden könnte. Meine Vermutung ist ja immer noch, dass sich da in den nächsten paar Jahren rein gar nichts an der momentanen Lage ändern wird.

Und in 3 Jahren bin ich eh nicht mehr in Deutschland, dann kann es mir also auch egal sein.

@topic: Ne Anpassung ans aktuelle Punktevergabesystem wäre schon nett, auch wenn ich einsehe, dass die Priorität für eine aktuell nicht mehr angebotene Promotion nicht so wahnsinnig hoch ist. Wahrscheinlich isses auch nicht so leicht zu vereinheitlichen, wenn man die Preisvergabe nicht rakebasiert macht, was dann aber wieder undurchsichtiger wird. Aber ich sag mal, ihr kriegt das schon hin :P
    • punsen
      punsen
      Bronze
      Original von kobeyard85
      autos wären toll :(
      reicht ja als erste stufe wenns wenns n kleines auto ist, etwa n porsche ^^
    • colorblind
      colorblind
      Bronze
      ja, auto, unbedingt! da freut sich tobsen!
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      Original von colorblind
      ja, auto, unbedingt! da freut sich tobsen!

lol fu plz :P free MPU wäre nice ^^
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Yo, das mit den schwieriger zu erreichenden Lifetime-Awards hat mich an der PP-Umstellung auch geärgert. :(
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      !vote für mittelklasse autos for lifetime award

opel corsa ?
    • pKay
      pKay
      Black
      jaaaaaaaa autooooooooooooos 8]
    • havox
      havox
      Bronze
      Die Lifetime Awards sind eine auslaufende Sache für die alteingesessenen - neue Sachen wird es da nicht mehr geben. Wie die Punkte runtergesetzt werden können, werden wir uns noch überlegen - oder hat jemand das dringende Bedürfnis demnächst einlösen zu müssen? =)

Wer bisher noch lange nicht an einem Award dran war, soll das natürlich auch nicht jetzt schlagartig sein.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      besserer Vorschlag, zahlt einfach anteilig die lifetimeawards in kohle jetzt aus und schliesst das Kapitel mit den LifetimeAwards, dann habt ihr ruhe und wir auch.
    • InSaNo
      InSaNo
      Black
      Original von havox
      Die Lifetime Awards sind eine auslaufende Sache für die alteingesessenen - neue Sachen wird es da nicht mehr geben. Wie die Punkte runtergesetzt werden können, werden wir uns noch überlegen - oder hat jemand das dringende Bedürfnis demnächst einlösen zu müssen? =)

Wer bisher noch lange nicht an einem Award dran war, soll das natürlich auch nicht jetzt schlagartig sein.
      Das Bedrüfnis hat im Moment wohl niemand, dennoch ist das Vorgehen seitens PS.de zu diesem Thema sehr fragwürdig. Als sich das Punktemodell von Partypoker verändert hat, und somit mehr als der 3-fache Aufwand notwendig war, die Awards zu erreichen, hat sich niemand beschwert. Wie auch, dieser Award bezieht sich eben auf die Partypoints so steht es schwarz auf weiß. Da konnte sich PS.de einfach ins Fäustchen lachen. Nun ändern sich die Konditionen bei Partypoker insofern, dass es nun für uns einen Vorteil ergibt, und PS.de erfindet einfach ein eigenes Modell von Punkten und will dieses auf diese Awards ummünzen. Ich will dazu behaupten, dass ihr eure neuen Strategypoints still und heimlich auf diese Awards angewandt hättet, hätte es unsererseits keinen Einwand gegeben (mag sein dass ich falsch liege aber, dass erst so spät eine so wage Antwort kommt lässt darauf schließen). Wenn man Systeme ändert dann sollte man auch erwähnen was sie alles verändern und nicht hoffen, dass es niemand merkt wenn man ihn zu übertölpen versucht. Das sollte alles schon geklärt sein wenn man die neuen Punkte einführt. Aber, dass man trotz der nun eigentlich besseren Bedingungen für uns, uns zusätzlich noch mal die Punkte halbiert ist schon fast grotesk. Solche Dinge sollte man sich vorher überlegen...
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Yo, muss ich InSaNo erneut Recht geben, die Chancen sollten schon mindestens so sein wie vorher. Oder eben, wenn ihr bei der für uns negativen Umstellung nichts gegen die Anpassung an die Party Points hattet (wenn jemand nachgefragt hätte, wäre sicherlich das Argument "Können wir nichts für, ist ein Party-Ding" gekommen), solltet ihr eigentlich auch jetzt nichts dagegen haben dürfen.

Nanis Vorschlag gefällt mir nicht so wirklich, die Lifetime-Awards sind ein netter Zusatz für die Alteingesessenen und so eine Art Langzeitmotivations-Promo (wie früher bei Anstoss 3 die Hobbys :-) ). Wenn ich jetzt für meine bisherigen Lifetime-Points was ausgezahlt kriege, werden die zukünftigen Points ja nicht mehr berücksichtigt. Und wenn ich das System richtig verstehe, kann man sich doch quasi immer nach einer Million PP (bzw. 0.75, bzw 1.875 etc.) einen Award holen, oder?
    • havox
      havox
      Bronze
      Wir haben bisher lediglich den Begriff PartyPoints in StrategyPoints geändert - und das macht schon deswegen keinen Unterschied, weil 1 StrategyPoint = 1 PartyPoint.

Wieso sollte sich denn bei PartyPoker etwas zu eurem Vorteil verändert haben? Falls du den 7,5 Multiplikator für Deuce meinst: Wir werden, wie angekündigt, nur die regulären Punkte von Party bekommen. Dadurch wird es in Zukunft also schwerer an die Awards zu kommen. Deswegen die Überlegung, wie wir die Grenzen senken könnten - nur bisher macht das Ändern eben noch keinen Sinn, weil die alten Punkte nach wie vor so eingetragen sind.

Geld: Nein, wird es nicht geben.
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      Hier nochmal mein Zitat aus dem "Neue PartyPoker Status Feedback Thread":

FÜr ältere Member, die noch in den Genuss der Ps.de Lifetime Awards kommen sehe ich mit dem neuem System eine Verschlechterung bezüglich der Lifetime Awards.

Bis Vorgestern zählten noch die mit 1.5 für Silber oder 2.0 für Gold multiplizierten Punkte. Jetzt zählen nur noch die Regular Points, also Faktor 1.0. Für mich bedeutet, dies konkret, dass der Lifetimeaward nun doppelt so schwer zu erreichen ist.

Da die meisten wohl eh Gold Member waren:

Vorschlag: Ihr halbiert alle für den Lifetimeaward bis jetzt erspielten Punkte und halbiert gleichzeitg die Anforderderungen für das erreichen so eines Awards und lasst die neu erspielten Punkte regulär einfliessen.

Thoughts?
    • tmy
      tmy
      Black
      pass the sugar!
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      ich will endlich mal wissen wie viele ich hab scheiss it hier;D
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Guck doch einfach in den Kasten auf der rechten Seite der Homepage, wenn du dich eingeloggt hast.
      Da stehts.
    • 1
    • 2