Offizielle Stellungnahme von MrBurnz

• Kr4Bzzz
      Kr4Bzzz
      Bronze
      "Sehr geehrte Damen und Herren,
      aus aktuellem Anlass bin ich heute an die Öffentlichkeit getreten um folgendes zu erklären:

Da Sie über die Geschehnisse im Bilde sind,möchte ich gleich zum Punkt kommen.

Der Pureballerz Pokerblog war ein Gemeinschaftsblog,was bedeutet das mehrere Teilnehmer unabhängig voneinander und selbstverantwortlich Beiträge verfassen konnten.

Ich war zwar der Gründer der dazugehörigen Pureballerzgruppe, hatte aber keine Kontrollfunktion,sondern war nur beitragendes Mitglied ohne weitergehende Administrationsrechte.

Als ich das Bild des mitschreibenden Pureballer Daniel sah,war ich erschrocken und schockiert.

Obwohl der Beitrag meines Erachtens die Realität zutreffend wiedergab,so war das dazugehörige Bild geschmacklos, Nerdverachtend und jegliche Grenzen des zivilisierten Umganges überschreitend.

Natürlich bin ich der Meinung das all die PSler, die Mutterwitze machen,sofort vergast werden sollten, einen allgemeinen Vergleich zwischen PS und dem dritten Reich lehne ich jedoch ab.

Als Verfechter der Freiheit des geschriebenen Wortes und Gegner der Meinungsdiktatur sah ich mich ausserstande hier ,entgegen jeglicher Befugnisse,von der mir obliegenden Möglichkeit des Editierens Gebrauch zu machen.

Ich bin weder verantwortlich für die Beiträge meiner Mitblogger,noch habe ich eine Garantenstellung für die Gesetzeskonformität des Blogs,da ich wie schon gesagt keine andere administrationstechnische oder rechtliche Position als meine Mitblogger inne habe.

Das Pokerstrategy micht jetzt bant ist eine vollkommen ungerechtfertigte, übertriebene, populistische und von dumpfen Aktionismus zeugende Reaktion,die sich ausserhalb jeglicher Grenzen der objektiven Zurechnung bewegt.

Ich verlange hiermit die sofortige umfassende Rehabiliation, eine Wiedereinsetzung in den vorigen Stand sowie eine offizielle Entschuldigung seitens der PS Offiziellen.

Sollte dies nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden geschehen, wird sich MrBurnz aka OpaaufPoka mit seiner gesamten PR Maschinerie IntxxxxPoker zuwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
      MrBurnz"

Discuss! =)
  • 53 Antworten