Frage zu Swings

• Rubenbauar
      Rubenbauar
      Bronze
      Also ich muss jetzt doch mal ein Thread aufmachen und fragen wem es ähnlich geht.

Hab grad wieder -70BB innerhalb von 300 Händen gehabt auf .25/.50.
      Das ist jetzt schon das 5. mal innerhalb von 17000 Händen auf diesem Limit, dass ich innerhalb von einer Session, meist 300-500 Hände mehr als 50bb verliere. Es ist dabei fast immer so, dass ich meine Draws nicht treffe, Sets gegen höhere Sets verliere oder TP gegen 2Pair.
      Meine Won Hand rate der letzten Session lag z.B. nur bei 5%, was ja ziemlich unterirdisch ist.
      Es läuft also meistens so ab auf diesem Limit, dass ich mich über 1500-2500 Hände langsam hocharbeite um dann in wenigen 100 Händen ca. 80-90% meines vorherigen Gewinns wieder verliere, was dann natürlich zu einer nicht so dollen Winrate führt.

Auf den vorherigen Limits hatte ich diese Situationen so gut wie gar nicht, dass ich über 300-400 Hände derartiges Pech hatte, also ich meine damit, dass das Potential Hände zu gewinnen so klein war, weil immer jemand die bessere Hand hat. Dann kommen natürlich noch Leaks dazu, wie stark man den Gegner mit der besseren Hand ausbezahlt, anstatt das man hätte folden sollen. Aber allein, dass man eben bei 300 Händen vielleicht nur 5-6 Hände hat die man überhaupt gewinnt nervt etwas ab.
  • 2 Antworten
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Absolut normal ... hatte ich auch schon des öfteren. Kommt halt immer darauf an wie sich die Beats gerade häufen.

Einfach normal weiterspielen ...
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Ahoi,

mir gehts ähnlich.. Auf .5/1 mit 500 BB aufgestiegen, dann aufs maul gekriegt, jetzt versuche ich wieder auf .25/.5 die BR aufzubauen, wobei es immer wieder weiter nach unten geht.. Zwischendurch kurze Aufwärtsphasen

Hab gerade eben ein Video aufgenommen und im Videoforum ein Thread aufgemacht, mal schauen ob das was bringt.. Kannst du ja vielleicht auch mal machen..