"Mopst" Partypoker Geld?

• DiWa
      DiWa
      Bronze
      Hallo,

ich schreibe mir während und nach meinen Sessions eigentlich immer die Umsätze an den eigenen Tischen mit, ausserdem habe ich auch Pokermanager mitlaufen. Dabei ist mir folgendes passiert / aufgefallen.

Vor ein paar Tagen fehlten mir 0,10 $ an meiner BR, ich weiss, das ist jetzt nichts , deshalb war es mir auch egal.
      Vorgestern fehlten mir am Ende des Tages / der Session erneut 0,10 $, da habe ich mir auch noch nichts bei gedacht.
      Heute allerdings fehlen mir 0,50 $ bei meiner BR und so langsam finde ich das etwas merkwürdig.
      Ich kann jetzt nicht mit 100 %iger Sicherheit sagen, dass ich keinen Fehler beim Schreiben gemacht habe, aber auch dadurch, dass ich Pokermanager habe und wir beide dasselbe Ergebnis raushatten würde ich doch die Richtigkeit meiner Angaben auf 99,9 % schätzen.
      Ich wollte jetzt nicht unbedingt PP schreiben, da ich mir das mit denen ja auch nicht verderben will, aber irgendetwas stimmt da doch nicht.
      Wenn ich mir vorstelle, die machen das jede Woche einmal bei 100000 Mitgliedern - und, wenn es nur 0,10 $ sind - da kommt ja doch was zusammen. Oder muss man irgendwie noch etwas anderes zahlen ausser dem Rake? Spiele ganz normal Fixed Limit 0,5/1.

Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt, oder ist das schon mal jemanden aufgefallen?

MfG
  • 11 Antworten
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      biste vieleicht mal an nem tisch ausgetimet und musstest dann zusätzlich ante in den pot schmeißen?
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      Nein, ich schreibe mir ja auf, mit wieviel Geld ich mich an einen Tisch setze und dann schreibe ich mir den Betrag wieder auf, wenn ich den Tisch verlasse. Die Differenz addiere / subtrahiere ich von meiner BR.
      Und dabei ergab es diese (zugegeben) minimalen Unterschiede.

MfG
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Schau doch in der Transaction History nach, ob die Beträge die du dir aufgeschrieben hast mit denen übereinstimmen die dort angezeigt werden.
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      Original von HAVVK
      Schau doch in der Transaction History nach, ob die Beträge die du dir aufgeschrieben hast mit denen übereinstimmen die dort angezeigt werden.
      @ HAVVK

danke dir, diesen Bereich kannte ich noch gar nicht, ist sehr toll und hilfreich.
      Habe da alles durchgerechnet. Dort fehlen die 0,50 $ nicht, aber warum fehlen sie dann z.B. bei Pokermananger. Ich mein, okay, ich kann da ja was übersehen haben oder weil ich müde war mich verrechnet haben, aber mein Ergebnis stimmte ja mit den Daten von Pokermanager überein?!
      Bissel komisch ist das schon....
      Ich werde das mal im Aufe behalten.
      Trotzdem HAVVK, vielen Dank.

MfG
    • incognito
      incognito
      Bronze
      also bei mir hat PM und auch PO nie genau gestimmt, ka wieso.
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Hallo,
      wenn ich dich richtig verstehe zeigt dir PokerManager zuwenig Geld an.
      Das kann daran liegen das PM nicht alle Hände richtig einlesen kann.
      Z.B wenn deine Internetverbindung getrennt war oder du den Tisch verlassen hast bevor das aktuelle Spiel zuende war (und du bei diesen Spiel Geld eingezahlt hast).
      Ich habe Pokeroffice und mir fehlen dort nach 20000 Hände ca. $3.

Falls du aber meinst PartyPoker hat dir irgend wo zuviel abgezogen weis ich keine Antwort.
    • Siegfried75
      Siegfried75
      Bronze
      Es gibt da schon andere Threads dazu. So wie ich das verstanden habe liegt das daran, dass die Party-Software nicht genug Zeit hat die letzte(n) Hände auf die Festplatte zu schreiben, wenn man direkt nach der letzten Hand aufsteht.
    • reptile
      reptile
      Black
      das is der rake, der noch abgezogen wird wenn du gefoldet bist, und vom tisch direkt aufstehst glaub ich..
    • incognito
      incognito
      Bronze
      seit wann wird der rake von deiner BR abgezogen?
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      PP macht mehrere huntert millionen $ umsatz jedes jahr. den werden sie sicherlich nicht riskieren, indem sie dir 10 cent klauen.
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      Original von jjacky
      PP macht mehrere huntert millionen $ umsatz jedes jahr. den werden sie sicherlich nicht riskieren, indem sie dir 10 cent klauen.
      Ja, jjacky, das habe ich mir auch gedacht, aber deshalb habe ich mich ja gewundert.

@ reptile

Vielen Dank, das könnte / wird es wohl gewesen sein. Ist gut möglich, dass ich nach den letzten Spielen nicht bis zum Schluss gewartet habe, das erklärt es. Danke.

MfG