Eindeutige Collusion 3$ SNG

  • 28 Antworten
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Dabei seit: 25.03.2007 Beiträge: 4.753
      gegen sowas geht party sehr strikt vor, eine mail lohnt sich auf jeden fall
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Dabei seit: 11.03.2006 Beiträge: 36.826
      sprich aber bitte von collusion nicht von conclusion
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Dabei seit: 02.07.2006 Beiträge: 12.097
      auf jedenfall email schreiben. auch wenn ich österreicher bin, geht das zu weit ;) sofern an der sache was dran ist.

      wenn ja wird das wohl zum br-freeze bei den zweien führen.
    • SaintCity
      SaintCity
      Bronze
      Dabei seit: 18.05.2006 Beiträge: 399
      naja, nur dass er das nicht gecallt hat, heisst noch lange nichts. habe ich heute auch erlebt, blinds 300/600, ich habe vorher gerade ein all-in gecallt und verloren und stehe mit 640 da. der big blind foldet (alle anderen hatten auch schon gefoldet). das waren sogar nur 40, die er noch hätte bringen müssen
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Dabei seit: 28.11.2006 Beiträge: 2.092
      Original von SaintCity
      naja, nur dass er das nicht gecallt hat, heisst noch lange nichts. habe ich heute auch erlebt, blinds 300/600, ich habe vorher gerade ein all-in gecallt und verloren und stehe mit 640 da. der big blind foldet (alle anderen hatten auch schon gefoldet). das waren sogar nur 40, die er noch hätte bringen müssen
      Es ist aber ein Unterschied ob es 1 mal passiert oder 4 mal um den "Kollegen" über die Bubble zu bringen.
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      Dabei seit: 27.06.2006 Beiträge: 538
      conclusion :D

      nur weil jemand ein paar mal nem shortstack die blinds schenkt würde ich nicht von collusion reden, aber das wird party eh selber entscheiden würde das zu hart finden
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Dabei seit: 09.06.2005 Beiträge: 1.089
      Wo steht es geschrieben das ich callen muß, wenn ich nur noch nen Bruchteil vom Blind draufpacken muß???

      Da friert Party garnix ein! Mit welchem Recht auch!?
    • bebopchess
      bebopchess
      Bronze
      Dabei seit: 21.04.2005 Beiträge: 371
      Am bubble kann es für den chipleader oft sinn machen, den shortie nicht rauszuschmeissen und sich lieber an den stacks der anderen beiden gütlich zu halten...
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      Dabei seit: 16.02.2006 Beiträge: 311
      lol - du behauptest nicht wütend zu sein als vierter draussen gewesen zu sein, willst aber doch ne mail an party schreiben, um nen acc freeze zu erzwingen?!?

      Also blinds darf man verschenken an wen man will!
    • budder
      budder
      Bronze
      Dabei seit: 13.04.2006 Beiträge: 662
      mach ich auch öfters! ist meiner meinung auch sinnvoll. sollen doch die anderen 2 auch auf die niedrige chipsanzahl kommen und ich so mein vorsprung vergrößern! es geht ihm ja persönlich drum mehr chips zu bekommen. ihm kann es ja egal sein wer 4. wird.

      mfg budder

      edit: es lohnt sich außerdem nicht die 3$ SnGs zu spielen
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Dabei seit: 27.01.2007 Beiträge: 2.411
      Mail an Party ist raus!

      By the way: schon mal jemandem aufgefallen, dass Latschen und Espandrillos beides Schuhe sind?
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Dabei seit: 21.04.2006 Beiträge: 3.390
      Original von Michael1709
      Mail an Party ist raus!

      By the way: schon mal jemandem aufgefallen, dass Latschen und Espandrillos beides Schuhe sind?
      außer den schuhfetischisten wahrscheinlich nicht^^...
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Dabei seit: 27.01.2007 Beiträge: 2.411
      Original von budder
      mach ich auch öfters! ist meiner meinung auch sinnvoll. sollen doch die anderen 2 auch auf die niedrige chipsanzahl kommen und ich so mein vorsprung vergrößern! es geht ihm ja persönlich drum mehr chips zu bekommen. ihm kann es ja egal sein wer 4. wird.

      mfg budder

      edit: es lohnt sich außerdem nicht die 3$ SnGs zu spielen
      Du verschenkst allen Ernstes die Hälfte Deines Stacks an einen Shorty, obwohl Du locker die Odds zum callen hast? Im Pot liegen 1320 Chips und Du musst 120 bringen gegen eine Random Hand, da der Shortstack ja nicht freiwillig All-In geht, sondern dadurch, dass er Bigblind ist, dazu gezwungen ist. Du hast 4 mal die 600 Chips gebracht und wirfst diese jedesmal weg?

      4 x 600 Chips sind 2400 (der Bigstack hatte übrigens knapp 6000) Chips.

      Natürlich kann es dem Bigstack egal sein, wer dritter wird oder nicht. Aber die eigenen chips sollten immer vorgehen. Und die komplett zu verschenken, macht keinen Sinn.

      So'n Kommentar hätte ich eigentlich nicht von einem Platin - Member erwartet.

      Dass sich die 3er nicht lohnen.... Megarake. ....ist schon klar. Aber es ist dennoch möglich, einen positiven ROI zu erzielen und für die 11er reicht meine BR nicht. Aus dem Grund spiele ich die SNGs hauptsächlich auf einer bösen Seite und hoffe darauf, dass PS dort eine Kooperation abschliesst. Ab und zu auf Party muss halt mal sein, um meinen Silberstatus (oder wenigstens Bronze) zu erhalten. Und wie gesagt, ein positiver ROI trotz 25% Rake ist möglich. (jedenfalls mit geringer Samplesize)

      Edit: Dass ich hier von Bigstack rede, ist natürlich nicht korrekt. Bei den Blinds sind alle 4 Spieler Short.
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Dabei seit: 27.01.2007 Beiträge: 2.411
      nachdem ich heute morgen die Mail neu schreiben musste (Mailadresse falsch), kam nun promt folgende Antwort:

      ---------------------------------------------
      Sehr geehrter Herr xxx,

      Danke fuer Ihre E-mail.
      Wir haben die Information an die verantwortliche Abteilung weitergegeben, damit sie die Angelegenheit ueberpruefen kann und die entspechenden Massnahmen trifft.
      Sollten Sie in Zukunft auf eine aehnliche Situation treffen, seien Sie bitte so freundlich uns zu kontaktieren. Unser Ziel ist es ein faires Spiel und eine angenehme Atmosphaere fuer alle unsere Spieler anzubieten.
      Vielen Dank nochmals.
      Mit freundlichen Grussen,
      Elena
      PartyPoker Kundenservice

      ----------------------------------------------

      ..... ich denke mal, dass es nicht ohne Folgen bleibt.

      @dbelling: Ich schrieb nicht, dass ich nicht wütend sei, sondern, dass es mir nicht um die 3$ ging :P
    • bebopchess
      bebopchess
      Bronze
      Dabei seit: 21.04.2005 Beiträge: 371
      Original von Michael1709
      Original von budder
      mach ich auch öfters! ist meiner meinung auch sinnvoll. sollen doch die anderen 2 auch auf die niedrige chipsanzahl kommen und ich so mein vorsprung vergrößern! es geht ihm ja persönlich drum mehr chips zu bekommen. ihm kann es ja egal sein wer 4. wird.

      mfg budder

      edit: es lohnt sich außerdem nicht die 3$ SnGs zu spielen
      Du verschenkst allen Ernstes die Hälfte Deines Stacks an einen Shorty, obwohl Du locker die Odds zum callen hast? Im Pot liegen 1320 Chips und Du musst 120 bringen gegen eine Random Hand, da der Shortstack ja nicht freiwillig All-In geht, sondern dadurch, dass er Bigblind ist, dazu gezwungen ist. Du hast 4 mal die 600 Chips gebracht und wirfst diese jedesmal weg?

      4 x 600 Chips sind 2400 (der Bigstack hatte übrigens knapp 6000) Chips.

      Natürlich kann es dem Bigstack egal sein, wer dritter wird oder nicht. Aber die eigenen chips sollten immer vorgehen. Und die komplett zu verschenken, macht keinen Sinn.

      So'n Kommentar hätte ich eigentlich nicht von einem Platin - Member erwartet.


      Er hat geschrieben "öftersl". Wie das in deinem Fall aussieht, kann man schwer sagen, da du keine HH gepostet, sondern die Form der Nacherzählung gewählt hast....

      Und wenn du nicht verstehst, warum man das "manchmal" macht, naja, dann weisst du's halt besser, lol.
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Dabei seit: 20.01.2007 Beiträge: 1.335
      Also das riecht wirklich nach Zusammenspiel und sollte gemeldet werden.
      Wenn wir gerade beim Thema Unsporlichkeiten sind: Mir ist es auch schon öfters passiert, dass ein Gegner "AA" in den Chat geschrieben hat und dann all-in ging. Sowas ist meines Wissens doch auch nicht erlaubt, oder?
      Sehr beliebt auch "gotta go" in den Chat zu schreiben, all-in zu gehen und dann AA aufdecken. Manchmal fragt man sich, ob die ganzen Kleinkinder wirklich schon 18 sind X(
      Wie reagiert ihr bei sowas? Cool bleiben und nicht so ernst nehmen, oder melden?
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Dabei seit: 31.03.2007 Beiträge: 1.426
      Lügen gehört dazu. Wer damit nicht klarkommt, sollte den Chat ausschalten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Dabei seit: 02.07.2006 Beiträge: 12.097
      also ich glaub man darf seine Hand in den chat schreiben.
    • narfedkorny
      narfedkorny
      Bronze
      Dabei seit: 14.06.2006 Beiträge: 239
      Wenn du dich von sowas beinflussen lässt, lieber den Chat ausschalten.
      Und ich finde es vollkommen richtig sowas zu reporten. Es ist ja kein Problem für PP die Histories durchzugucken ob sowas öfter bei den beiden vorkommt, falls der Verdacht unbegründet ist, haben beide ja keine Nachteile.
    • 1
    • 2