Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Artikelwünsche

• sammy
      sammy
      Bronze
      Original von Ragen
      ja erst hab ich mich 6 wochen um den artikel selbst gedrueckt und nun drueck ich mich seid 2 wochen um den feinschliff... morgen?
      Alles klar. Was willst du danach schreiben? :P
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Ich fänd evtl. ne Händesammlung (ob als ausführliche lehrreiche Beispielhände oder eigenen Artikel ist ziemlich egal) zum Thema "Protection vs Pot Control - wie spiele ich Medium Made Hands auf drawgefährlichen Boards" ganz gut. Die Konzepte wurden ja schon gut erläutert, nur das Abwägen zwischen beiden fällt mir oft noch ziemlich schwer.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von GeneralLee
      Ich fänd evtl. ne Händesammlung (ob als ausführliche lehrreiche Beispielhände oder eigenen Artikel ist ziemlich egal) zum Thema "Protection vs Pot Control - wie spiele ich Medium Made Hands auf drawgefährlichen Boards" ganz gut. Die Konzepte wurden ja schon gut erläutert, nur das Abwägen zwischen beiden fällt mir oft noch ziemlich schwer.
      Ein Artikle zu dem Thema steht auch bald an. Da Protection und Pot Control vorhanden sind, kann auch endlich ein "vs." Artikel entstehen ;)
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Danke, cool =)
    • Olloquigui
      Olloquigui
      Bronze
      Original von Nichtschwimmer
      Ich wäre allgemein für Postflopplay in 3-Bet-Pots, inklusive C-Bets. Ist wie ich finde ein sehr schwieriges Thema.
      #x+1
      vorallem wenn man AK unimproved haelt
    • JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      light 3 betting + squeeze + postflop in 3 bet flops plz, gehört ja alles zusammen
    • akut
      akut
      Bronze
      Ich fände mal spezielle Artikel über die verschiedene lines interessant (bei welchem board, gegen welchen Gegner, mit welchen Stacks, mit welchen Händen usw)
      z.B. OOP:
      - donk flop, x turn
      - c/r flop, x turn
      - c/c flop, c/r turn
      - c/c flop, donk turn
      - c/c flop, c/c turn

oder IP:
      - cb flop, bet/raise turn usw.

Ich stehe eigentlich jedes Mal am Flop vor der Entscheidung, welche line ich wähle und bin mir unsicher, ob mein standartplay wirklich der Situation entspricht.
    • PsyFoXz
      PsyFoXz
      Bronze
      Original von akut
      Ich fände mal spezielle Artikel über die verschiedene lines interessant (bei welchem board, gegen welchen Gegner, mit welchen Stacks, mit welchen Händen usw)
      z.B. OOP:
      - donk flop, x turn
      - c/r flop, x turn
      - c/c flop, c/r turn
      - c/c flop, donk turn
      - c/c flop, c/c turn

oder IP:
      - cb flop, bet/raise turn usw.

Ich stehe eigentlich jedes Mal am Flop vor der Entscheidung, welche line ich wähle und bin mir unsicher, ob mein standartplay wirklich der Situation entspricht.

das fänd ich auch ziemlich interessant.
    • Maharasham23
      Maharasham23
      Bronze
      Ich grab den thread mal wieder aus, weil ich gern wissen möchte, ob an den Artikeln noch gearbeitet wird bzw wann sie veröffentlicht werden.
      Artikel für AK und QQ sind ja soweit ich weiß schon in Planung, mich würden auch Artikel zu AQ und JJ interessieren. Beides Hände, die man preflop wohl immer 3-bettet, wodurch postflop aber teilweise schwierige Situationen entstehen können.
      Mit Händen wie AK, AQ, QQ und JJ spielt man halt häufig in reraised pots, deshalb find ich wird es langsam Zeit, dass dazu Artikel veröffentlicht werden, in denen genauer darauf eingegangen wird wie man die Hände auf unterschiedlichen boards gegen unterschiedliche Gegner IP und OOP spielt.
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Ein ausführlicher Artikel zum Thema Heads Up Play.

Thurisaz
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Ja! Wollte grad das gleiche schreiben... Heads Up ist n ganz wichtiges Thema... oder ein allgemeiner Artikel über sehr shorte Tische (2-4 Spieler).
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      mich würde vor allem heads up play auf party interessieren, ich komme nicht damit zurecht dass ich als SB OOP spielen muss.
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Naja das ist ganz schlecht in den Party Cashgames. Bei den HU-SnGs und in den normalen SnGs ist der SB aber normal am Button.

Thurisaz
    • KanonenBerra
      KanonenBerra
      Bronze
      Würde mir etwas zum Thema Contibet wünschen, da bleibt bei mir noch ziemlich viel Geld liegen, bzw. zum Thema: Ich hab AKs auf dem Button und nen Flush- bzw. Straight Draw, Check Behind wenn zu mir hingecheckt wird? Es gibt ja viele Karten die mir weiterhelfen..

Floaten ist auch so ne Sache mit der Ich noch garkeine Erfahrung gemacht habe, denke aber das ich selber häufig "gefloatet" werde, also würden mich sowohl die Spots interessieren in denen Ich es selber anwenden kann und in denen ich mich wehren sollte.

BTW: spiele u.a. hauptsächlich NL20 SH.
    • HenryGale
      HenryGale
      Bronze
      ich denke ein Artikel zur preflop light 3-bet, ist auf jedenfall ein MUSS :)
      und wie oben schon angemerkt, gehört ja dann auch squeezen und spielen in reraised pots dazu..
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      -How to kill a ratholer

wäre wohl einen Artikel wert.
    • grelet
      grelet
      Bronze
      mich würde ein Artikel zum Thema Bluffen interessieren. Also wann, bei welchen Gegnern etc
    • 1
    • 2