Was ist mit den Bronze Artikeln passiert?

• kalle1988
      kalle1988
      Bronze
      Hi,
      hatte gestern irgendwie einen seltsamen Fehler nachdem ich meine PW geändert habe. Ich hab mich ausgeloggt und mit dem neuen PW wieder eingeloggt. Dann wollte ich mir nochmal einen Strategie Artikel durchlesen und plötzlich waren da alle Artikel als nicht gelesen gekennzeichnet und da war wieder der Link zu dem Quiz, dass ich aber schon vor einer Woche bestanden habe. Seitdem gibt es in der Bronze Sektion für NL nur noch 2 Artikel. Kann mir da wer weiterhelfen? Hat jemand ähnliche Probleme?

Noch eine andere Sache: welches SHC ist denn nun das richtige für SSS? Habe eine erweiteres, was ich aber nirgendswo mehr verlinkt finde und eins aus der Anfängersektion, das in so einem roten Design ist.

Danke für die Antwoten schon mal im Vorraus.

mfg
  • 4 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Das rote ist das Aktuelle.

Die SSS würde optimiert, darum hat die "alte" hier kein Platz mehr. Es gibt nur noch die "Basic" SSS und erweiternde Artikel.
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Die Artikel wurden absichtlich herausgenommen sind also bei allen weg. Es sollen recht bald neue Artikel kommen, die SSS wird momentan halt komplett überarbeitet. Der erweitete SHC war nicht ganz richtig. Der Neue in der Anfängersektion soll besser sein. Die Anfängerartikel sind nicht mehr als gelsen markiert, da überall etwas verändert wurde, also einfach die Anfängersektion nochmal durchlesen(ist nicht so viel Neues) und auf weitere Artikel warten.
    • kalle1988
      kalle1988
      Bronze
      danke schonmal für die schnellen antworten

aber wie ich ein video von illyu glaub ich (oda so ähnlich ;P) gesehen hab, wurde eher nach erweiter gespielt deshal hab ich mich gewundert^^

edit: das video: Iluya - SSS NL25 FR - 03.04.07
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Die Viedeos hat er noch vor der Veränderung aufgenommen.