Einzahlung Moneybookers - Auszahlung Neteller

• circe
      circe
      Bronze
      Hallo Leute,

kann man bei PartyPoker via Moneybookers eine Einzahlung machen, dort einen Bonus freispielen und anschließend das gesamte Geld wieder nach Neteller verschieben?

Oder muß man für Ein- und Auszahlungen jeweils den gleichen Finanzdienstleister verwenden?

Liebe Grüße

Christian
  • 3 Antworten
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Party ist der einzig mir bekannte Anbieter bei dem das in der Tat geht.

Voraussetzung ist jedoch, daß Du in der Vergangenheit beide Accounts einmalig zum Einzahlen genutzt hast. Dann kannst Du zukünftig beide Accounts ja nach Lust und Laune nutzen.
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von SkyRunner
      Party ist der einzig mir bekannte Anbieter bei dem das in der Tat geht.

Voraussetzung ist jedoch, daß Du in der Vergangenheit beide Accounts einmalig zum Einzahlen genutzt hast. Dann kannst Du zukünftig beide Accounts ja nach Lust und Laune nutzen.
      Besten Dank für die Auskunft. Deiner Antwort entnehme ich, daß man bei anderen Pokerräumen für die Ein- und Auszahlungen jeweils auf den gleichen Finanzdienstleister zurückgreifen muß.

Liebe Grüße

Christian
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Dazu hab ich nun auch noch eine kleine Frage nachzuschieben...

Will das ebenfalls so handhaben, hab mir dazu einen MB-Acc in € erstellt und zur einmaligen Einzahlung 25€ vom Bankkonto auf MB transferiert.

Wenn ich nun diese 25€ auf PP einzahlen will, welche Währung geb ich dann bei Party an, um möglichst wenig (gar keine?) Gebühren zu zahlen? Ist zwar keine große Summe, aber warum soll man nicht auch da drauf achten, wenig zu verlieren.

Also nochmal: MB in € geführt -> PP in $ geführt => als Währung $ oder € angeben?