moneybookers

• bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      Hi, mal ein paar Fragen an diejenigen von euch, die einen Moneybookers Account haben. Ich hab das nämlich nicht in der faq gefunden. Wie hoch ist das Limit? Muss man seine Adresse verifizieren? Muss man sein Bankkonto verifizieren um auscashen zu können?

Wird das Konto gesperrt wie bei Neteller wenn die erste Einzahlung ankommt?

Danke!
  • 11 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      je mehr du verifizierts desto höher wird dein limit. ich hab bankkonto, adresse und email und bin jetzt bei 11k im für die letzten 90 tage. mit kreditkarte ist man dann so bei 14k wenn das richtig ist, was auf der HP steht.

konto wird nicht gesperrt. wenn du allerdings eine einzahlung auf mb von pp vornehmen willst musst du zuerst von deinem bankkonto / kk auf mb und dann auf pp eincashen.
    • sash
      sash
      Bronze
      ich hab mir dort auch gerade einen account zugelegt, zum limit steht bei mir 1000eur, auf die restlichen fragen suche ich auch eine antwort ?(

edit: du sprichst von einzahlung und auszahlung auf pp, ist das bei pokerstars und absolute poker anders oder ganuso?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      bei stars ist es sogar so, dass man nur das auszahlen kann, was man eingezahlt hat. also es geht nicht 500 mit neteller auf stars und dann die 500 auf mb. auch wenn du 50$ auf stars von mb eingezahlt hast. du MUSST die 500 wieder auf neteller auscashen.
    • sash
      sash
      Bronze
      ui das ist ja dreck, naja muss ich mal schauen wie ich das geregelt bekomme
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Gibt es bei MB eigentlich auch soetwas was sich "Support" nennet?

Ich habe nun schon 3 mal in diesem Message Center ein Formular ausgefüllt. Das einzige was ich erhalte ist diese Ticket ID.

Jedoch wo sehe ich die Antworten?

Ich hab das Problem, dass ich mein Account in USD angelegt habe und dies manuell nicht mehr ändern kann, da ich das Konto schon verifiziert habe. Dies gilt dummerweise schon als Transaktion.

Wie erreiche ich nun den Support, das diese mein Account schließen damit ich legal einen neuen Account in EUR anlegen kann?
    • bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      mhh kann man das MB Konto nicht noch auf Euro umstellen lassen wenn noch nichts drauf ist. Den Partyaccount kann man doch auch ändern oder?
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      mmh

je mehr du verifizierts desto höher wird dein limit. ich hab bankkonto, adresse und email und bin jetzt bei 11k im für die letzten 90 tage. mit kreditkarte ist man dann so bei 14k wenn das richtig ist, was auf der HP steht.

also ich bin bei 24k °_° ohne Kreditkarte...
    • saire
      saire
      Bronze
      mein limit liegt auch bei 21k ohne kreditkarte ^^
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      hey, wie habt ihr das geschafft? ich hab alles verifiziert außer kreditkarte und bin bei oben besagt summe.
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Kann mir niemand sagen wie man den Support erreicht? :/
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von garten309
      hey, wie habt ihr das geschafft? ich hab alles verifiziert außer kreditkarte und bin bei oben besagt summe.
      ka...

ich hab ja nichtmal meine Adresse verifiziert...

und anscheinend hab ch mich letztens verguggt... bin bei 28k USD

ich hab den account auch schon ewig