scheissndreck(was mach ich hier falsch)?!

• cepatienno
      cepatienno
      Bronze
      0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with 9:spade: , J:diamond:
      UTG+1 folds, UTG+2 raises to $0,20, MP1 folds, Hero calls $0,20, MP3 folds, CO calls $0,20, 3 folds.

Flop: ($0,75) 9:diamond: , 3:diamond: , 5:club: (3 players)
      UTG+2 checks, Hero bets $0,60, CO raises to $1,30, UTG+2 folds, Hero calls $0,70.

Turn: ($3,35) 6:heart: (2 players)
      Hero bets $1,60, CO calls $1,60.

River: ($6,55) 4:spade: (2 players)
      Hero bets $1,90, CO calls $1,90.

Final Pot: $10,35

Final Pot: $10,35
  • 34 Antworten
    • derBolzen
      derBolzen
      Global
      Fold preflop.
      was hast du getroffen? top pair? mit j als kicker. wow.
      am flop den reraise gecallet? obwohl du nichts hattest.
      und was soll das am turn&river? straight ist möglich, sehr warscheinlich sogar das der CO aufm draw sitzt bzw einem der angekommen ist.

was machst du hier falsch? so ziemlich alles!
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      fold preflop.
    • gluxi
      gluxi
      Bronze
      ganz einfach, mit so einem müllblatt nicht callen :-) laut SCH solltest du preflop mit so einem blatt und in so früher position folden.
      lad die das SHC runter und dann passieren dir diese fehler nicht mehr.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wenn du den Gegner schon von seinem Overpair (und nach dem Handverlauf geb ich dem Gegner zu 99% ein Overpair) runterbluffen willst, musst du schon mehr betten als halbe Potsize am Turn und Drittel Potsize am River.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      wie heißt dein acc bei PP, ich würde dich gerne in meine Buddylist aufnehmen.
      Neue Fische braucht PP -.-
    • cepatienno
      cepatienno
      Bronze
      lol.ja ausser dem dem preflop call.was soll er auf dem flop haben.min raise signalisiert auf diesem limit meistens nen draw.mit 2small cards hätte er preflop wohl nicht gecallt also kann man den wheeldraw ausschliessen.das er auf dem turn nur callt signalisiert mir so ziemlich das er wirklich auf nem flushdraw sitzt.andere gedanken zu der hand?
      und nen overpair hat er wohl zu 100% nich weil er dann preflop nochmal geraised hätte.
      ausserdem.utg raiser hat wohl ziemlioch sicher eine starke hand daher bekommt man gute implied odds wenn man seine str8 etc. trifft. ausserdem hat man position auf ihn.also warum sollte man dann nich mal mit j9 callen?
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von cepatienno
      lol.ja ausser dem dem preflop call.was soll er auf dem flop haben.min raise signalisiert auf diesem limit meistens nen draw.mit 2small cards hätte er preflop wohl nicht gecallt
      warum nicht? hast du doch auch.
    • cepatienno
      cepatienno
      Bronze
      24 , 26 , 46 is ja wohl was anderes als j9 oder nich? damit hätte er wohl zu 90% nich gecallt
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von cepatienno
      Alles ...

Kontaktier mal ihn hier : Hab 7 $ mit KK verloren was ist falsch gelaufen??

könnt sicher viel voneinander lernen ...
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      Original von tzare
      Original von cepatienno
      Alles ...

Kontaktier mal ihn hier : Hab 7 $ mit KK verloren was ist falsch gelaufen??

könnt sicher viel voneinander lernen ...

DIe passen echt perfekt zusammen
    • cepatienno
      cepatienno
      Bronze
      ja danke seit echt nett! danke für die insults.hat hier sonst keiner was konstruktives zu sagen?auf euer gelaber kann ich verzichten.die frage is ernst gemeint also schriebt was ich falsch gemacht hab ausser dem call preflop.sagt mal lieber was er sonst für eine hand haben soll?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      du bringst dich durch den preflop call in verlegenheit.
      allgemein finde ich, dass du deine schwache hand stark overplayst.

du bettest flop, callst den minraise.

du bettest turn.

am river ist das board 4connected, da finde ich valuebet total überflüssig.

man kann deine hand schwer bewerten, weil du einfach für NL10 FL viel zu loose spielst.
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Ohne einen Reraise preflop weißt Du ja nichtmal, ob er eine wirklich starke Hand wie JJ oder mehr hat. So ist ein Paar Neuner absolut nicht spielbar. Und ein Reraise mit 9J kommt natürlich garnicht in Frage. Ich calle SH raises nur mit pp's und eventuell mit SC ab JQ wenn vor mir noch 2 coldcaller sitzen. Ich würde sagen, dass man möglichst wenig callen, sondern überwiegend durch Raises einsteigen sollte.
    • Toon
      Toon
      Bronze
      wurde doch gesagt. overpair, nen besseren kicker oder nen draw...und deine hand ist einfach zu schwach um damit viel geld in den pot zu tun. damit willst du hoechstens billig den flop sehen, da das hier aber nicht möglich ist solltest du folden...
      und wie gesagt solltest du am besten schon preflop folden, dann kommst du garniocht erst in solche situationen :)
    • cepatienno
      cepatienno
      Bronze
      ja ich weiss.ich calle mit sowas auch nicht oft aus soner frühen posi.aber overpair kanner 100% nich haben da hätte er nach dem minraise von dem typen aus 1st posi und meinem call auf jeden fall geraist.ich möchte auch garnich wissen das man die ahnd preflop folden sollte ,sondern speziell was er aufgrund seines betting verhaltens für eine hand haben soll darum gehzts mir.sagt mal lieber nen range was er hier haöten soll
    • tzare
      tzare
      Black
      nen set könnt er auch haben , das wäre ebenfalls nen preflop limp ...
    • cepatienno
      cepatienno
      Bronze
      ja aber dann donkt man auf dem flop nich mit nen min raise rum und callt danach nur den turn.hier mit möchte ich den thread nun auch abschliessen
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von cepatienno
      ja aber dann donkt man auf dem flop nich mit nen min raise rum und callt danach nur den turn.hier mit möchte ich den thread nun auch abschliessen
      Zum Abschliessen müsstest du die Hand des Gegners posten.
    • cepatienno
      cepatienno
      Bronze
      um das hier jetzt abzuschliessen.er hat mir am ende a9 offsuit gezeigt.normalerweise hätte man an seiner stelle aufm flop wohl mein 60cent bet auf 1,80$ geraised um zu guken wo man steht. aber sein min raise zeigt wohl eher an das er nen flsuhdraw hat und aufm turn ne freecard will
    • 1
    • 2