LOL Royal Flushes für die nächsten JAHRE aufgebraucht! :D :D :D

• Warlord
      Warlord
      Black
      Hi @ All!

Ich MUSS da mal was loswerden...

Habe soeben innerhalb von weniger als 30 Minuten 2 (ZWEI) Royal Flushes gehabt (einmal mit einer Hole Card und einmal mit beiden)!!!
      Insgesamt hatte ich schon 5 (FßNF) Royal Flushes seit Beginn meiner "Pokerlaufbahn" Anfang Februar. Das sollte wohl definitiv überm Durchschnitt liegen, oder?! :)

Leider muss ich sagen, dass die heutigen Royal Flushes auf 0.02/0.04 bei PokerStars waren, da ich dort meine vom Wechsel übrig gebliebenen Cents ein wenig vermehren wollte, um so ein ähnliches Projekt, wie Matthias Wahls es gerade am laufen hat, zu starten. Sprich, ich wollte mal sehen, wie schnell ich mir dort ne gescheite BR für sagen wir 0.5/1 und 1/2 aufbauen kann, damit ich mal bisschen verlgeichen kann, wie spielbar die Limits dort so sind im Vergleich zu PartyPoker.

Angefangen hat das Projekt letzten Donnerstag als PartyPoker mal wieder down war. Seitdem habe ich nicht viel gespielt, ca. 800 Hände... $0.46 -> $4.45. Keine große Kunst, bin den Spielern auf dem Limit ja im Schnitt HAUSHOCH überlegen an Wissen und Erfahrung.

Naja hier nochmal der letzte Royal Flush:

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (8 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is UTG with A:spade: , Q:spade: .
      Hero raises, 1 fold, MP1 calls, 4 folds, BB calls.

Flop: (6.50 SB) K:spade: , J:spade: , 4:club: (3 players)
      BB checks, Hero bets, MP1 raises, BB folds, Hero calls.

Turn: (5.25 BB) 6:club: (2 players)
      Hero checks, MP1 bets, Hero calls.

River: (7.25 BB) T:spade: (2 players)
      Hero bets, MP1 raises, Hero 3-bets, MP1 calls.

Final Pot: 13.25 BB

Results in white below:
      Hero has As Qs (straight flush, ace high).
      MP1 has Jc Kd (two pair, kings and jacks).
      Outcome: Hero wins 13.25 BB.

Gruß, Sascha.
  • 27 Antworten
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      wieso heissts das bei online poker eigntl str8 flush obwohls nen royal is? :D
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Na dann, herzlichen glückwunsch! :D
      Ist sicher überm durchschnitt, ich hatte sowas noch nie. Mein höchstes war ne Straightflush, aber das ist ja auch was schönes... :D

Momentan bin ich guter Laune, denn es geht wieder Bergauf.
      Sag mal, kurz ne andere Frage, wenn du von Partypoker 5 Dollar abheben tust auf Neteller und dann von Neteller wieder auf Pokerstars, wieviel Cents gehen dabei verloren?
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Ich spiele jetzt seit einem halben Jahr und hatte noch keinen einzigen. Ob ich das jemals wieder aufholen kann?

:(
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Tja, "Straight Flush Ace High" hat halt mehr Style als Royal Flush... nicht wirklich! ;) :D ;)

Gruß, Sascha.
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      ka, maybe weil ein royalflush auchn straightflush is

btw, yo denk auch das du etwas überm durchschnitt bist ^^

hab bis etz 3 royals gehabt, innerhalb von c.a. 60k händen, aber nur 2 straightflush's ^^
    • klay
      klay
      Bronze
      LOL warlord. Was bist du den für ein lucker?
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      Original von KOLOSSOS

Sag mal, kurz ne andere Frage, wenn du von Partypoker 5 Dollar abheben tust auf Neteller und dann von Neteller wieder auf Pokerstars, wieviel Cents gehen dabei verloren?
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von klay
      LOL warlord. Was bist du den für ein lucker?
      Hmm... was ein GLßCK!!! Ich habe soeben 52 Cent gewonnen!!! :rolleyes:

Man kann btw auch mit viel unspektakuläreren Händen die Nuts haben und größere Pötte gewinnen! ;)

Ist halt wohl nur SEHR selten, so viele von diesen Dingern in so kurzer Zeit zu haben. :D

Ob das nun extragroßes "luck" ist, weiß ich nicht bzw gibt sicher andere Sachen die einem passieren können, die mehr einbringen.

Gruß, Sascha.
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Gratz. Ich hatte in meiner Pokerlaufbahn erst einen Royal Flush und dieser war auch noch in einem Freeroll Turnier. Hat mir also garnix an Profit gebracht. Ich warte dann mal auf meinen zweiten.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Spiel seit ungefähr 2 Monaten und hatte noch nie nen Royal Flush, nur einmal nen Straight Flush 9 to King...ne warte, da war doch was :D
      Achja, vorgestern :D

JTs und flop A5s, wunderbar, flush draw

Turn der King suited, juhu second nut flush und einen out auf nen royal (wers glaubt...) und ZACK die passende Queen kam tatscählich, hab ich doch tatsächlich meinen ersten Royal gemacht, erstmal total happy juhu
      und 2 Stunden später hab ich ATs in kreuz, und es kommt tatsächlich im flop KQJs in kreuz :D
      War unfassbar, 15:12 der erste und um 17:12 flop ich den zweiten royal, ich glaub mir gehts wie dir, das wars fürs erste mit den royal :D
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      als ich deine sig sah Warlord hatte ich 2 vermutungen.....entweder du cheatest oder du spielst rund um die uhr :D
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ich hatte bislang 0 Straight Flushes und 2 überaus unspektakuläre One Card Royal Flushes, wo ich jeweils das As einer Farbe hatte und KQJT kamen dazu. Dazu noch jeweils in Headsup Situationen, die mir quasi 0 Profit einbrachten. So ein RF ist natürlich nichts im Vergleich zu nem richtig schönen 2-kartigen. Werd ich auch noch eines Tages kriegen, ganz bestimmt :-/

Und das obwohl ich schon 40k Hände hab ;(
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Grats!

5x RF in weniger als 2 Monaten (auf wieviele Hände)- unglaublich!

Hast Du schon mal daran gedacht, Lotto zu spielen? :D
    • FreDee
      FreDee
      Bronze
      5 rf in der Zeit??
      Ich kann es nicht glauben.
      Ich hatte noch keinen ;(
      Du stehst doch mit PS/ PP im Bunde ...
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      ich hatte bisher 2 royals. und vor ein paar tagen meinen allerersten und bisher einzigen straight flush. aber der ist wirklich sweet, finde ich:

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is Button with A:spade: , 2:spade: . MP3 posts a blind of $0.50. CO posts a blind of $0.50.
      5 folds, MP3 (poster) checks, CO (poster) checks, Hero raises, 1 fold, BB calls, MP3 calls, CO folds.

Flop: (7.50 SB) 4:spade: , 3:spade: , 7:diamond: (3 players)
      BB checks, MP3 checks, Hero bets, BB calls, MP3 calls.

Turn: (5.25 BB) 5:spade: (3 players)
      BB bets, MP3 calls, Hero raises, BB calls, MP3 calls.

River: (11.25 BB) J:heart: (3 players)
      BB checks, MP3 checks, Hero bets, BB calls, MP3 folds.

Final Pot: 13.25 BB

mit dem frepflop raise wollte ich die beiden blinden poster raushauen, ist auch im falle von CO gelungen, ich hab das hier in dem fall als "raise 0" behandelt. ansonsten halt standard...
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von MacLeod
      als ich deine sig sah Warlord hatte ich 2 vermutungen.....entweder du cheatest oder du spielst rund um die uhr :D
      Trifft aber beides nicht zu! ;)

Meine Freundin macht momentan schon Stress, wenn ich mich nur 5 Minuten zum Pokern an den PC setze... :rolleyes:
      Für meine Royal-Flush-Orgien bleibt mir nur die Zeit, wenn sie arbeiten muss und ich mal frei habe! :D

Gruß, Sascha.
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      ich spiele seit ca 6 Monaten und hatte noch keinen einzigen Royal Flush....da sieht man mal wie hoch die wahrscheinlichkeit is einen zu kriegen
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Mein einziger war an einem NL HU Playmoney tisch - habe aber 10k Playmoney daran verdient.
      AKJDd5h ich hatte Td, der arme Schlucker von Villain hatte die 9d das war sowas zum totlachen....
    • 1
    • 2