ZeeJustin meldet sich wieder!

• 23 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      kannste ne kurzfassung dazu geben? ich mag den nichmehr seitdem er gecheatet hat aber interessieren würde es mich doch :)
    • incognito
      incognito
      Bronze
      ich hab beim überfliegen nur den satz gelesen, das reicht schon. :rolleyes:

Original von pKay
      http://www.zeejustin.com/

I don't think Party handled the situation as well as they could have. The money taken from me was won legitimately, almost entirely from sit'n'gos. None of the other accounts I used had any big tournament scores; in fact, they lost money overall in the few tournaments that they entered. Party has a zero tolerance policy which in my opinion is unfair.

• Denz
      Denz
      Bronze
      Sicherlich ist es gerecht wenn er für seine Vergehen auch "bestraft" wird sprich eine erhebliche Geldsumme an Party geht.
      Das diese Leute allerdings ihre GESAMTE BR verlieren halte ich für unfair. Das steht in keinem Verhältnis zur schwere der Tat und ist mE für PP nur eine günstige Gelegenheit sich zu bereichern ohne einen Imageschaden davonzutragen (Das opfer ist ja bereits gebranntmarkt)!

Dies wird ja scheinbar leider auf fast allen Pokerseiten so gehandhabt. Mit Sicherheit wird Multiaccounting einen nicht unerheblichen Teil zur BR der Leute beigetragen haben aber der weitaus größere Teil der BR ist maßgeblich auf den Skill der Leute zurückzuführen...und da hat Justin 100pro recht
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      es muss abschreckend wirken sonst machen es noch mehr leute...
      selber schuld .. der soll endlich aufhören damit rumzulaufen wie unfair pp doch sei.. man kann schon die BR durch mining verlieren und das ist wohl noch weniger +EV ^^
    • incognito
      incognito
      Bronze
      zero tolerance ist genau das richtige
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von Denz
      Dies wird ja scheinbar leider auf fast allen Pokerseiten so gehandhabt. Mit Sicherheit wird Multiaccounting einen nicht unerheblichen Teil zur BR der Leute beigetragen haben aber der weitaus größere Teil der BR ist maßgeblich auf den Skill der Leute zurückzuführen...und da hat Justin 100pro recht

Da gehts aber ums Prinzip... die Leute haben beschissen, fertig. Ich finds gut, dass PartyPoker es so handhabt.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      They close my accounts as well. They then conducted an investigation and determined that $3445.75 was won using this practice. They confiscated that amount of money, and returned the rest before closing my two accounts permanently.

Find ich okay solang die nich die ganze BR nehmen sondern nur den "unrechtlichen" Teil der BR ist das doch ne Super-Sache von denen.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Macc
      Original von Denz

Da gehts aber ums Prinzip... die Leute haben beschissen, fertig. Ich finds gut, dass PartyPoker es so handhabt.
      Nach der Logik müsste die Bundesrepublik Steuersündern ihr gesamtes Privatvermögen entziehen... :rolleyes:

naja hat wohl jeder seine eigene Meinung davon

Ok wenns so is wie von chrisA3 zitiert finde ichs auch sehr gut! Wäre halt nur gegen einen Entzug der gesamten BR...
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von Denz
      Nach der Logik müsste die Bundesrepublik Steuersündern ihr gesamtes Privatvermögen entziehen... :rolleyes:
      Da hätt ich absolut nix dagegen. Allerdings kosten die Leute dem Staat dann ja Geld, ist also nicht so toll.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Schön und gut, aber wie bei Starcraft gilt erstmal die goldene Regeln:

Einmal cheater, immer cheater.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Korn
      Schön und gut, aber wie bei Starcraft gilt erstmal die goldene Regeln:

Einmal cheater, immer cheater.
      nennt man als Nicht SC-Spieler auch:
      Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      buh jim ^^ es gibt eben zu nette menschen die jeden immer wieder glauben
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von ciRith
      buh jim ^^ es gibt eben zu nette menschen die jeden immer wieder glauben
      die sind es selber schuld :rolleyes:
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Für wie blöd will der die Leute eigentlich verkaufen?

At that time, I unfortunately did not realize that what I was doing was unethical.

Jeder Dreijährige wüsste, dass man sich so nen unfairen Vorteil verschafft, aber jemand der intelligent genug ist mit Poker über 100K zu machen sieht das nicht? Bullfkingsht.

If the goal was collusion, I would have multi-entered smaller tournaments like sit'n'gos. This is something that I have never done.

Uh genau. Wenn nicht JEDER wüsste, dass Party gegen diese simple Form der Collusion zig Algorithmen hat und entsprechende Betrüger kickt, dann könnte man ihm das mit den ethischen Gründen an dieser Stelle fast abkaufen.

I don't think Party handled the situation as well as they could have.

Ja ne ist klar. Und wenn ich ne Bank überfalle, reicht es ja auch völlig, wenn ich einfach nur das Geld zurückgebe, wenn ich erwischt werde.

The punishment was arbitrary, and no investigation was done to determine a reasonable adjustment.
      Ach ja und wär nett, wenn die Polizei noch drauf achten würde, dass ich nicht noch aus Versehen zusätzlich nen Zwanni mit zurückgebe, den ich schon beim Betreten der Bank inner Tasche hatte.

I have many friends that have multi-accounted tournaments in the past. To my knowledge, they have all stopped, but I want to encourage them to talk to me if they still do it. I will explain to them exactly why it is wrong on both an ethical and practical level.

HAHAHA. Nice overacting, dude. Er hätte noch schreiben sollen, dass er sich jetzt zusätzlich für sein Vergehen jeden Tag mindestens eine Stunde lang selbst geißelt und lebenslänglich als ehrenamtlich Mitarbeiter bei einer Telefonhotline für anonyme Betrüger arbeiten wird, um ihnen auf den rechten Weg zu helfen.

[quote]
      It's a shame that poker has always had such a negative connotation because of cheaters. Just take a look at movies like Rounders and TV shows like Tilt. That's not poker. I've always felt that players need to work hard to get rid of these false perceptions, because they hurt the future of poker.
      [/Quote]
      Always, huh? Der arme Junge hat sein Leben lang sich den Kopf zerbrochen, wie Poker, dieses wundervolle Spiel, in der Gesellschaft endlich den Stellenwert bekommt, den es verdient. Und dann sowas... welch grausame Wendung des Schicksals!

I've been a huge hypocrite, and I didn't realize it until recently.
      Alter, dass du nen huge hypocrite warst, bist und vermutlich immer sein wirst hat glaub ich so ziemlich jeder gecheckt, der deinen Müll bis hierhin gelesen hat.

I screwed up, and now I'm paying the price. My judgment was horrendous, and I hope that you guys will one day forgive me.
      Ich brauch nen Taschentuch.
    • ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      Netter Sarkasmus, gefällt mir =)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      @derlai, dass weiss leider alles nicht jeder.

Wenn jeder die Mathematik hinter Poker verstehen würde, der Poker spielt, könnte keiner Geld mit Poker machen ^^
      Es weiß auch nicht jeder, wie Party gegen Collusion vorgeht, oder überhaupt was man tun kann um Collusion festzustellen.

Unwissenheit und Naivität macht aus einem vorsätzlichen Vergehen vielleicht ein fahrlässiges Vergehen. Nun versucht dieser Mensch, der immernoch unter den selben Problemen leidet (Unwissenheit und Naivität), mit seiner Handlung und den Resultaten umzugehen. Auch wenn ich keinerlei Respekt für sein Vergehen habe, kann ich für den aktiven Versuch sich zu verbessern nur Respekt empfinden. Da gibt es nichts, wo man sich drüber lustig machen kann.

Und weil beim lesen garantiert wieder hundert Leute mit Hhochrotem Kopf vorm Rechner sitzen und sich aufregen, wie der shol son cheater-supporter sein kann und ob der Typ nich sogar selber Cheatet (dafür gleich mal ein ;P ), hier noch einmal eine Klarstellung:
      Nur weil ich Respekt dafür empfinde, dass jemand versucht über seinen Schatten zu springen, hab ich noch keinen Respekt vor Cheatern. Jeder Versuch, sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen hat imo damit bestraft zu werden, komplett auf allen angesagten Pokerplattformen einen Lifetimeban zu bekommen (ob man vorher nun einen Account dort hatte oder nicht). Die komplette BR einzuziehen finde ich auch berechtigt. :O :]
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      @sholvar: berechtigter Einwand, aber aus meiner Sicht ist es so - je besser jemand Poker spielt und je länger jemand Poker spielt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass derjenige so naiv und unwissend ist, um als unschuldig (bzgl. bewusstem Cheaten) durchzugehen. Das ist natürlich kein Beweis im konkreten Fall, nur eine Relativierung der Unschuldsvermutung.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      naja es wurde bewiesen, dass er betrogen hat, betrügen ist verboten, also acc close, ganz logisch.

wäre ja mega fair im nur den tourney win abzuziehen und alles andere weiterlaufen lassen.

dann würd ich das auch mal machen, könnte ja im schlimmstenfall den tourneygewinn verlieren ;D
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      Bei diesem Typen gehört nicht nur das Konto auf ewig geschlossen er sollte lebenslänglich auf Onlinepokerseiten gesperrt werden und bleiben. Sorry, aber ich lache, wenn ich sein Statement lese. Der bereut das Ganze nur, weil er erwischt wurde, ein schlechtes Gewissen hat er sicher nicht; der würde - wenn wieder Gras darüber gewachsen ist - erneut bescheissen.
    • 1
    • 2