HHMiner: Minen von bestimmten Tischen

• Ingolf
      Ingolf
      Bronze
      Hallo,

wie kann ich das Tool motivieren, nur bestimmte Tische, die ich vorher geöffnet habe, zu minen, ohne andere zu öffnen und die durch mich geöffneten zu schliessen?

Besten Dank für ein solch gutes und brauchbares Tool.
  • 4 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Wenn ich wüsste, von welchem Tool du redest, könnte ich dir vielleicht auch helfen. Falls du den HHMiner benutzt, gehe auf Options und mache das Häckchen bei "Open/Close tables automatically".
    • HughJazz82
      HughJazz82
      Bronze
      Also wenn ich die Frage jetzt richtig verstehe dann ganz einfach: Tische manuell öffnen und FreePHG starten. Fertig.

FreePHG gibts hier.
    • Ingolf
      Ingolf
      Bronze
      Bin irgendwie im falschen Thread gelandet, die Fragen sollten sich auf den HHMiner beziehen und der Thread auch, sorry...
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Original von Ingolf
      Hallo,

wie kann ich das Tool motivieren, nur bestimmte Tische, die ich vorher geöffnet habe, zu minen, ohne andere zu öffnen und die durch mich geöffneten zu schliessen?

Besten Dank für ein solch gutes und brauchbares Tool.
      1.
      Original von klausschreiber
      Wenn ich wüsste, von welchem Tool du redest, könnte ich dir vielleicht auch helfen. Falls du den HHMiner benutzt, gehe auf Options und mache das Häckchen bei "Open/Close tables automatically".
      2.
      Wenn Du 'Don't Touch' für die manuell geöffneten Tische anklickst, bleiben diese offen.

Bitte das nächste Mal im HHMiner Thread posten, sonst wird es zu unübersichtlich.