Neue Netellercard, wann?

• 32 Antworten
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Wie wärs, wenn du ne eMail an NT schickst? Die sollten dir die verlässlichsten Informationen geben können ;)
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      mail an netellercard@neteller.com schicken, laut live-support ist sie bereits verfügbar
    • IcETuE
      IcETuE
      Black
      hab grad mit support geredet....

We expect the new NETELLER card will be available by the end of this week. You will be able to request it from your NETELLER account online, or by contacting us. Even if you have one of the old NETELLER cards, you will need to request it again. Please make sure the address you registered on your account is correct before you request the new card.
    • pauluse
      pauluse
      Bronze
      Wo kann ich die denn "requesten"? Email hab ich paarmal versucht -- antwortet keiner ....
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von pauluse
      Wo kann ich die denn "requesten"? Email hab ich paarmal versucht -- antwortet keiner ....
      Kein Wunder - die kommt auch erst innerhalb der nächsten Tage. Laut Support wirds dann n Newsletter geben, in dem das ganze dann erklärt wird. Also abwarten...
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      es gibt scheinbar noch andere unternehmen, die ihre angekündigten termine nicht einhalten. :D
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von metmaster2
      es gibt scheinbar noch andere unternehmen, die ihre angekündigten termine nicht einhalten. :D
      wer denn ?(

:D
    • dapapst
      dapapst
      Bronze
      Bliizard :)
    • Denab
      Denab
      Bronze

Chat InformationAll operators are currently assisting others. Thanks for your patience. An operator will be with you shortly.
      Chat InformationYou are now chatting with 'Arzu'
      Arzu: Welcome to our live chat service. How may we help you?
      Dennis: Hello
      Arzu: Before we proceed, may I ask your security question please?
      Arzu: What was your first pets name?
      Dennis: xxx
      Arzu: Thank you
      Arzu: How may I help you today?
      Dennis: So, my question was about the new promised neteller card. It is Juny already and i dont get any emails with the announcement of the new card
      Arzu: The new card will be available in June. You may check our website for the updates and apply when the card is available. We will also send e-mail regarding new Neteller card.
      Dennis: Thank you. That was all i wanted to know. Any ETA on this?
      Arzu: There is no time frame on the new card
      Dennis: ok... thank you for your time and have a good evening
      Arzu: You're welcome. Thank you for choosing NETELLER!

Oh geil.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo
      ich hatte eben ein gespräch mit einem NT Live Chatter :) und er hat mir gesagt, dass die karte genau so "geheim" sein wir dwie die alte. Also weder die Bank noch der Staat haben irgendeinen einblick auf die Transaktionen:
      It is not connected to your bank account. Is it to withdraw funds from your NETELLER account then from an ATM

und hier ist die Seite auf der Gebühren etc. stehen:
      http://web.neteller.com/content/en/about_the_neteller_card
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo !
      Kann mir jemand den Unterschied zwischen POS und ATM Trans. erklären

Danke
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      ich würd jetzt einfach mal so reinraten:
      ATM is ganz sicher n Bankautomat (da bin ich sicher :D )
      POS is Point of sale alse denk ich ma wenn de in nen Laden gehst und da wie mit EC-Karte bezahlst, da bin ich mir allerdings nich sicher ^^
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Also sehe ich das jetzt richtig, dass mana uch mit dieser neuen Karte ohne Probleme auszahlen kann und der Staat keine Informationen über dieses Auscashen bekommen kann?
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      Original von Lhurgoyf
      Also sehe ich das jetzt richtig, dass mana uch mit dieser neuen Karte ohne Probleme auszahlen kann und der Staat keine Informationen über dieses Auscashen bekommen kann?
      i denke doch, ja
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Original von Seismik
      Original von Lhurgoyf
      i denke doch, ja
      Überall wo Geld fliesst , ausser es wird bar von Hand zu Hand gereicht, sind Spuren...
      Geheim ist nur wenn Du es in irgendeiner dunklen Ecke bar übergeben bekommst, und selbst dann kann es jemand gesehen haben ...
    • innoko
      innoko
      Black
      Original von Seismik
      Original von Lhurgoyf
      i denke doch, ja
      dachte das ist vorbei weil ne credit card ist
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      ne der Typ im Livechat meinte, dass bei einer Abhebung nur man selbst und das Netellerteam erfährt und sonst keiner.
      Auch ganz interessant sind die neuen Gebühren für die Karte die nach meiner Meinung extrem gut für uns sind.
      Denn: Wird das Konto in Euro geführt gib es keine prozentualen Gebühren sondern nur Fixed Gebühren im bereich von 7 Euro oder so. (Hab noch net durchgerechnet :) )
      Jedenfalls ist es somit besser das MB Konto in $ und das NT Konto in € zu führen!!!!!!!!!!!!!!!!

Lhurgoyf
    • Ace11
      Ace11
      Bronze
      Funktioniert das umstellen der Währung auf dem Neteller-Konto mittlerweile?
    • Wurzel
      Wurzel
      Bronze
      Original von Chaos-I
      Original von Seismik
      Original von Lhurgoyf
      i denke doch, ja
      Überall wo Geld fliesst , ausser es wird bar von Hand zu Hand gereicht, sind Spuren...
      Geheim ist nur wenn Du es in irgendeiner dunklen Ecke bar übergeben bekommst, und selbst dann kann es jemand gesehen haben ...
      Leute die Angst haben ihnen würden Bezüge gestrichen weil sie erhöhtes Einkommen haben durchs Pokern oder Leute die Angst haben, dass sie in einem dunklen Loch in einem CIA Geheimgefängnis verschwinden weil sie in Deutschland illegal pokern müssen sich wohl kaum Gedanken über die "Geheimheit" der Karte machen. Leute bei denen soweit geforscht wird, dass Transaktionen über die Karte vom "Staat" bemerkt werden hat eh schon große Probleme :tongue:

POS ist Kartenzahlung im Laden.
    • 1
    • 2