100$ - Frage

• barsti
      barsti
      Bronze
      Ich wollte mal fragen ob der 100$ Bonus nach einer Zeit verfällt falls man es nicht schaffen sollte die 10000 punkte zu erreichen.
      Wenn ja in welchem Zeitraum muss ich das schaffen?
      In 45 Tagen?

Bei Bonus-Details im acc steht:

Bonus expiry date 8.7.06

hab mich gestern angemeldet, das würde dann ja heißen das ich "nur" drei monate zeit habe meinen bonus einzulösen.

Bekomme ich mehr rake wenn ich dann auf höherem limit spiele? ich hab jetzt ca 400 hände gespielt und davon 74 raked hands. Um auf 10000 zu kommen muss ich dann ja ca 54000 hände spielen, oder hab ich da was falsch verstanden?

danke =)
  • 25 Antworten
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      hm ich hab die letzten 2 tage bestimmt 5000 hände gespielt, aber sollte damit wohl kein vorbild sein
    • CounterForceGER
      CounterForceGER
      Bronze
      man muss schon ziemlich viele Hände spielen, weil der Bonus lt PP auch verfällt.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von CounterForceGER
      man muss schon ziemlich viele Hände spielen, weil der Bonus lt PP auch verfällt.
      nicht nur laut PP ;)
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      kann man die anzahl der hände auch ohne tracker irgendwo nachschauen?

PS bekommt ja nur die Daten von leuten, die ein bestimmtes level erreicht haben
    • Korn
      Korn
      Bronze
      90 Tage, aber ich empfehle dir ihn in 45 Tagen zu clearen, denn nur so lange kannst du die Beginners Tische auf PartyPoker spielen.
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      also ich habe jetzt in 9 tagen über 1000 raked hands gespielt. also wenn ich so weitermache schaffe ich den bonus in 90 Tagen locker :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von cyrusCash
      kann man die anzahl der hände auch ohne tracker irgendwo nachschauen?

PS bekommt ja nur die Daten von leuten, die ein bestimmtes level erreicht haben
      die von den 10.000 kannst du bei PP nachgucken
      My Account ---> unter Bonus (der 2. menupunkt). da steht, wie viele hände du noch benötigst
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      danke, für 2 tage schon mal ganz gut :)

p.s.: boah reg ich mich gerade auf..wegen disconnect AA verloren :(
    • barsti
      barsti
      Bronze
      Original von Christian26
      also ich habe jetzt in 9 tagen über 1000 raked hands gespielt. also wenn ich so weitermache schaffe ich den bonus in 90 Tagen locker :D
      Wieviele hände muß man dafür spielen? Sind die rake hands zufall oder gibt es da ein bestimmtes muster?

Das kann man doch gar nicht in 90 tagen schaffen wenn man 2 stunden an 2 tischen spielt oder?
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      jo ist nicht so ohne

ich hab die letzten beiden tage doch viele viele stunden gespielt und das mit 2-3 tischen und hab jetzt 500 raked hands
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von barsti
      Original von Christian26
      Wieviele hände muß man dafür spielen? Sind die rake hands zufall oder gibt es da ein bestimmtes muster?

Das kann man doch gar nicht in 90 tagen schaffen wenn man 2 stunden an 2 tischen spielt oder?
      rake ist der anteil des pottes, der an PP geht. so verdienen die also an den spielern.
      hier irgendwo im forum gibt es einen link zu der seite, wo PP auflistet, wann welcher betrag auf welchem limit berechnet wird...
      auf 5c/10c und 10c/20c gibts 5c rake, bei jedem Dollar, der in den pott wandert...

für die 10.000 hände, musst du lediglich aktiv am tisch sitzten (also karten bekommen und nicht sit-out eingestellt haben).
      auch wenn du foldest und später gibt es einen raked pot, dann wird dir diese hand trotzdem gut geschrieben.
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Original von barsti
      Original von Christian26

hm...ich spiele ja auch nicht nur 2Std. am Tag habe heute morgen 1Std. gespielt und bin jetzt seit 15Uhr dran sprich 7 Std. und der Abend is noch lang... :D
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von Christian26
      Original von barsti
      Original von Christian26

hm...ich spiele ja auch nicht nur 2Std. am Tag habe heute morgen 1Std. gespielt und bin jetzt seit 15Uhr dran sprich 7 Std. und der Abend is noch lang... :D
      bedenke es hat nicht jeder soviel Freizeit wie du viele Menschen müssen halt arbeiten (gehe mal davon aus das du es momentan nicht tust sorry, wenn ich mich irre) und da kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht so leicht ist die ganzen Raked Händs zusammenzukriegen.
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      ja leider zur zeit arbeitslos aber so kann ich mich voll und ganz dem Pokern widmen :D aber das es für die anderen schwer wird geb ich dir natürlich recht ;)
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      Original von JimColonia
      Original von barsti
      Original von Christian26

rake ist der anteil des pottes, der an PP geht. so verdienen die also an den spielern.
      hier irgendwo im forum gibt es einen link zu der seite, wo PP auflistet, wann welcher betrag auf welchem limit berechnet wird...
      auf 5c/10c und 10c/20c gibts 5c rake, bei jedem Dollar, der in den pott wandert...

für die 10.000 hände, musst du lediglich aktiv am tisch sitzten (also karten bekommen und nicht sit-out eingestellt haben).
      auch wenn du foldest und später gibt es einen raked pot, dann wird dir diese hand trotzdem gut geschrieben.
      Bedeutet 500$ Rake dann, dass 500 Hände gespielt werden müssen? (wg Werbebonus)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von 3jersey3
      [...] dass es nicht so leicht ist die ganzen Raked Händs zusammenzukriegen.
      ;)

es ist sicherlich nicht einfach, aber unmöglich ists nicht (sonst könnten Dominik und Mathias den laden hier schließen).
      wer ernsthaft was im bereich poker erreichen möchte, muss notgedrungen viel zeit investieren. sowohl in die theorie, als auch in die praxis.
      wer just 4 fun spielen will und nur auf den ein oder anderen Dollar gewinn schaut, der wird auch mit den 50$ dollarn zufrieden sein und ggf. zu PS wechseln.

@cC: wie willst du mit 500 händen auf 500$ Rake kommen? ;)
      da funktioniert das irgendwie anders... Ajari hatte das vorhin in seinem coaching erklärt. hab da aber nicht ganz zu gehört
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      nein sind ja deutlich mehr hände... ich hab immo 500 rake hände..

Mich interessiert aber was "500$ Rake" bedeutet
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      ich versuch die erklärung von Ajari nochmal zusammen zu basteln:

für die 10.000 raked hands reicht es, wie schon oft geschrieben, einfach nur aktiv am tisch zu sitzen.
      die 500$ errechnen sich anders: das, was an rake pro runde entsteht, wird durch die anzahl der spieler geteitl, die den flop sehn (oder bis zum Showdown gehen?).
      beim schluss bin ich mir absolut nicht sicher.

vielleicht kann Korn oder Mathias das ganze nochmal in verständlich erklären
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      wäre nett, danke

soweit ich mich erinnern kann war das mit dem 500$ rake letzte woche auch noch keine bedingung für geworbene mitglieder
    • 1
    • 2